AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wo hast du eigentlich die Zahlen her ? Von der Hamas Gesundheitsbehörden ? Hast du noch andere gesicherte Quellen für soviele Tote ?
von Christian Drosten hat er die Zahlen, Facebook Zahlen, Alles ganz gefährlich
Zitat:
Zitat von
ABAS
Derzeit ist es softiges, parfuemiertes " Kackpapier " mir aufgedruckter US Flagge! Wird ueber Amazon, Alibaba
und eBay schon lange verkauft. Demnaechst wird Kackpapier mit israelischer Flagge der Verkaufsrenner! :D
........................
https://abload.de/img/images0fckg.jpg
Sollte man sich besorgen, solange es den Staat noch gibt
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wir beide wollten uns nicht mehr Duzen.
Fragen Sie anständig, und Sie erhalten ggf. die Antwort.
Bist du noch ganz sauber ? Ich werde den Teufel tun und dich siezen ! Dann ist geschissen auf deine eh gelogene Antwort du Volldepp !
Zitat:
Zitat von
Cudi
Naja, der Außenminister. Das ist jetzt die Reaktion einer beleidigten Leberwurst, aber seit Biden US-Präsident ist, wartet Erdogan doch sehnsüchtig auf die erste Einladung.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Bist du noch ganz sauber ? Ich werde den Teufel tun und dich siezen ! Dann ist geschissen auf deine eh gelogene Antwort du Volldepp !
Gut.
Zitat:
Zitat von
navy
von Christian Drosten hat er die Zahlen, Facebook Zahlen, Alles ganz gefährlich
Also erstunkene und erlogene Zahlen ?
Dachte ich mir !
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Hisbollah stellte NOOR-Schiffsabwehrraketen zur Schau: Die Reaktion der schiitischen Miliz auf die Ankunft von US-Kriegsschiffen
https://www.novosti.rs/data/images/2...?ts=1699381192
Sie veröffentlichten ein Video, das ihre Trägerraketen mit den oben genannten Anti-Schiffs-Raketen zeigt. Dies ist wahrscheinlich eine weitere Warnung an die USA, die Israel bereits sehr aktiv bei seiner Operation im Gazastreifen unterstützt.
Noor ist eine im Iran hergestellte Anti-Schiffs-Marschflugrakete. Im Grunde handelt es sich hierbei um eine Kopie des chinesischen C-802.
Die Rakete ist mit einem halbpanzerbrechenden Gefechtskopf mit einem Gewicht von 155 kg ausgestattet und kann Ziele in einer Entfernung von 120 km treffen, wobei sie eine Geschwindigkeit von bis zu Mach 0,9 entwickelt.
Es ist erwähnenswert, dass die Hisbollah bereits eine Reihe von Videos veröffentlicht hat, in denen es um den Einsatz der oben genannten Waffen geht.
https://www.youtube.com/watch?v=Hr-qKWBl-Yc&t=217s
Offenen Quellen zufolge nutzte die libanesische Gruppe bei einem dieser Angriffe im Jahr 2006 die Noor, um die israelische Eilat-Korvette der Hanit-Klasse anzugreifen. Es ist wichtig anzumerken, dass es sich um das zweitstärkste Schiff der israelischen Marine handelt und mit Flugabwehrsystemen ausgerüstet ist.
Aufgrund des Vorfalls wurde die Hanit nicht versenkt. Der Hangar des Schiffes wurde schwer beschädigt, das Schiff kehrte jedoch aus eigener Kraft zu seinem Heimatstützpunkt zurück.
Interessant ist, dass die israelische Armee sich damals weigerte, den Schaden an ihrem Schiff durch iranische Anti-Schiffs-Raketen anzuerkennen.
Der Penis-Vergleich des Teufels....:cool:
https://zuklampen.de/ebooks/sachbuch...866746534.html
Es gibt zu viele Bücher über Hitler und über Katzen und viel zu wenige über den Penis.
Zitat:
Zitat von
Götz
Auf der Insel wären wahrscheinlich deutsche Fahnen ein echter Renner, vorne die der Bundesrepublik, hinten die Hakenkreuzfahne oder wahlweise umgekehrt, wie wären die Britenärsche wohl überwiegend eingefärbt ?
Eine Clan-Familie in Deutschland benutzte die Deutsche Flagge als Fussabtreter.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wollten Sie mich belehren?
Haben Sie schon mal an Spachwettbewerben teilgenommen und dort vielleicht auch den ersten Platz im Bundesland belegt?
Wir leben in unterschiedlichen Welten.
Es ist wie mit dem Großmeister der französischen Küche, der gerne Bockwürstchen isst, bsp. die Bouillonwurst, und seine 200ß Saucen, die er chemiefrei zubereiten könnte, links liegen lässt.
Aber danke.
Nein gewiß nicht !
Es sollte nur eine kleine Anregung sein; und Sie haben das "die" ja bereits selbst korrigiert.
Dennoch mutet der Satz noch immer seltsam an, finden Sie nicht ?
Zitat:
Zitat von
Hitman
Eine Clan-Familie in Deutschland benutzte die Deutsche Flagge als Fussabtreter.
Zweifelllos hochkultivierte Koryphäen, Attraktionen im "Karneval der Kulturen", die (sich auf) dessen Aschermittwoch vorbereiten.