AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das zeigt dann aber auch die Schwäche westlicher Geheimdienste in der Spionageabwehr, komisch nur das darüber niemand schreibt !
Du findest es komisch, dass niemand über die Arbeit der Geheimdienste schreibt? Ernsthaft jetzt? Wer schreibt den über die Arbeit der Geheimdienste in Russland?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Dann räum du gefälligst bei uns auf und die Russen in deren Land.
Deine Anweisungen werden die Ukrainer nicht vor dem Tod bewahren. Aber deine Kritik an der Deutschen Aussenpolitik eventuell schon.
Zitat:
Zitat von
tosh
Attentat?
Vermutlich wird der Clown morgen versuchen Putin zu ermorden.
Schließlich ist der Kokser Jude, ein Kind des Teufels, Mörder und Vater der Lüge.
Ich wünsche dem heißgeliebten Herrn Präsidenten Putin einen friedlichen Lebensabend.
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Ne wir waren Behinderte, geistig ganz schwer Behinderte. Also er und Ich.
Verstehst du?
Ja! Ich verstehe. Fuer geistig Schwerbehinderte habt ihr beiden ein typisches Verhalten gezeigt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Ich verstehe. Fuer geistig Schwerbehinderte habt ihr beiden ein typisches Verhalten gezeigt.
Ja ich weiss.
Wir waren ja auch schwerst geistig behindert.
Weisst DU?
Ich haette nicht gedacht, dass er so bescheuert ist, und den Zissel echt durch die Flamme schiebt.
(Aber daran wird sich die Nato noch erinnern)
Zitat:
Zitat von
navy
Viel und bei bestimmten Medien: 100 %
Realisten lassen sich nicht kaufen, nur muß man erst mal erkennen wer sind die Realisten und das ist schwierig genug, weil diese Welt dermassen von Propaganda verseucht ist ...
Lula will Putin von Teilnahme an Ukraine-Gesprächen überzeugen
Brasiliens Präsident Luiz Inácio Lula da Silva hat angekündigt, Kremlchef Wladimir Putin persönlich von einer Teilnahme an den geplanten Ukraine-Gesprächen im türkischen Istanbul überzeugen zu wollen. Er werde bei seinem Rückweg aus China einen Zwischenstopp in Moskau einlegen und versuchen mit Putin zu sprechen, sagte Lula vor Journalisten in Peking. "Es kostet mich nichts zu sagen: 'Hey, Kamerad Putin, fahr nach Istanbul und verhandle verdammt noch mal'", fügte er hinzu. Lula hatte in Peking an einem Treffen von Vertretern lateinamerikanischer Staaten mit Chinas Präsident Xi Jinping teilgenommen. Dabei hatten Lula und Xi in einer gemeinsamen Erklärung betont, Verhandlungen seien "der einzige Weg", den Ukraine-Krieg zu beenden.
aus: https://www.tagesschau.de/newsticker...rnster-Vorgang
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Deine Anweisungen werden die Ukrainer nicht vor dem Tod bewahren. Aber deine Kritik an der Deutschen Aussenpolitik eventuell schon.
Anscheinend hast du meinen Kommentar mit dem eines anderen Users verwechselt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du findest es komisch, dass niemand über die Arbeit der Geheimdienste schreibt? Ernsthaft jetzt? Wer schreibt den über die Arbeit der Geheimdienste in Russland?
Quatsch ! Über die Geheimdienste in Russland schreibt doch der Westen, nur nicht über die Unfähigkeit der eigenen Geheimdienste. Lies Markus Wolf und Du weißt bescheid, aber das war ja nur ein böser Kommunist, nur mit Verstand hat man es halt nicht gerne im sogenannten Wertewesten und wenn was schief läuft hat man ja den bösen Russen und sieht nicht die eigene Unfähigkeit. Wer will hier wen verarschen ? Wer und warum ? Das ist ein Krieg gegen Köpfe welche die Realität hochhalten um nur nicht das eigene Nest zu beschmutzen ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Lula will Putin von Teilnahme an Ukraine-Gesprächen überzeugen
Brasiliens Präsident Luiz Inácio Lula da Silva hat angekündigt, Kremlchef Wladimir Putin persönlich von einer Teilnahme an den geplanten Ukraine-Gesprächen im türkischen Istanbul überzeugen zu wollen. Er werde bei seinem Rückweg aus China einen Zwischenstopp in Moskau einlegen und versuchen mit Putin zu sprechen, sagte Lula vor Journalisten in Peking. "Es kostet mich nichts zu sagen: 'Hey, Kamerad Putin, fahr nach Istanbul und verhandle verdammt noch mal'", fügte er hinzu. Lula hatte in Peking an einem Treffen von Vertretern lateinamerikanischer Staaten mit Chinas Präsident Xi Jinping teilgenommen. Dabei hatten Lula und Xi in einer gemeinsamen Erklärung betont, Verhandlungen seien "der einzige Weg", den Ukraine-Krieg zu beenden.
aus:
https://www.tagesschau.de/newsticker...rnster-Vorgang
Der Lula sollte sich besser um die ausufernde Kriminalität im eigenen Land kümmern.