.
.. diese Karikatur bringt es auf den Punkt und man muß es sich genau ansehen und dann auch verstehen können , was viele ja nun nicht können .. :schreck: ( vor allen Dingen , warum das linke Auge verdeckt ist , äääh sorry blind !! )
Druckbare Version
Darum geht es aber doch nicht.
Es muss doch unabhängig davon, was die öffentliche Meinung ist, jeder eine eigene Ansicht haben dürfen. Es liegt doch alles auf dem Tisch.
Hier werden letztlich immer zwei Dinge gesagt. Du musst pro-Russland sein, weil die öffentliche Meinung anti-Russland ist und das ist geheuchelt, weil der Westen selber genug Leichen im Keller hat.
Das ist doch bekloppt. Ich mache doch meine Meinung über so eine Sache nicht davon abhängig wer am meisten heuchelt und welche Seite die sog. Öffentlichkeit bevorzugt, sondern ich prüfe eben für mich selbst, was wahr ist. Und darüber hinaus bin ich nicht verantwortlich für die öffentliche Meinung und die einseitige Berichterstattung durch Politik und Medien.
Wer am meisten und professionellsten heuchelt, und selbst darüber sind wir beiden uns wohl nicht mal einig :D , der lügt auch automatisch mehr.
Die Heuchelei ist inzwischen in allen angelsächsisch geprägten Demokratien mit einer aus allen Ecken der Welt zusammengesetzten Gesellschaft die einzige Möglichkeit nicht zu einem Failed State zu werden. Glaubst du nicht? Warte ab, bis der Wohlstand weiter schmilzt und unsere Gesellschaften nicht mehr künstlich zusammengehalten werden können. Der Wohlstand im Westen ist der EINZIGE Grund, warum die Leute aus aller Welt kommen, um unser Geburtendefizit auszugleichen. Seelenlos.
Richtig , wir Menschen sind die grössten und blödesten Raubtiere auf dieser Welt !
Wir zerstören vorsätzlich unseren Lebensraum ( Umwelt ) , wir gestalten , oder wollen , die Natur nach unseren Gutdünken umbauen , ............
Wir wollen bestimmen wer wo wie leben darf auf wieviel Platz , wir schaffen genveränderte Lebensmittel , wir verpflanzen genveränderte
Schweineherzen in unsere Körper und nennen das noch Fortschritt .........
Nenne mir ein anderes Lebewesen auf dieser Erde das so lebt und denkt wie wir !