AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Zitat:
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Diese Wissenschaftsfeindlichkeit in der BRiD finde ich erstaunlich. Ist mir aus anderen Ländern nicht in dieser Vehemenz bekannt. Selbst Indien hat einen eigenen Impfstoff entwickelt und neben dem von AstraZeneca zugelassen. Wurde prompt kritisiert, weil noch nicht lange genug getestet. Wobei das m.E. politische Gründe hat, die Kritik kam aus UK, dem Entwicklerland des Impfstoffs von AstraZeneca. Die haben auch nicht lange getestet.
Gerade gelesen, Brasilien importiert den AstraZeneca Impfstoff jetzt aus Indien.
:D
Das ist das Gegenteil von Wissenschaftsfeindlichkeit. Wissenschaft würde die Tests seriös durchführen und nicht derart dreist manipulieren.
Wissenschaftsfeindlich ist das Bejubeln der Energiewende und das Hüpfen gegen CO2
Wissenschaftlichkeit waere es, um erst mal nachzuweisen, dass der angeblich "neue Virus" SARSCOV2 tatsaechlich auch die primaere Ursache der zwar lange bekannten jetzt aber zu COVID19 umbenannten Gruppe von Krankheitsbildern ist.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Fischer ist ein treuer Knecht der Zionisten. Heute ist er fett und reich und sehr kapitalistisch
Weiss zwar was Du meinst, aber "kapitalistisch" ist der nicht. Der will doch gar nicht in was produzierendes investieren, sondern sich die Einkommen anderer aneignen. Klar wird der auch sonstwie aus seinem Status Kohle machen wollen. Aber gerade darin haben doch andere investiert, z.B. die ganzen trotteligen Gutmenschen bei den Gruenen, denen Fischer ja sein Image zu verdanken hat. Ich denke mir mal, dass die, gegen die er frueher mal Steine geworfen hat, im allgemeinen niemals so weit gegangen waeren, die meisten duerften aber bereits verstorben sein (Nicht an Corona, aber vermutlich sogar mit - hat man damals aber noch nicht drauf getestet).
Zitat:
Zitat von
Widder58
Kochsalzlösung kannste auch selber anrühren.
500 Euro für jeden Willigen, und die Impzentren sind wegen der "Sorge vor Ansteckung" voll - egal was da gespritzt wird.
Sicher dat. Aluhüte müssen aber unterschreiben, daß die 5G-Impfung freiwillig und im Narrentarif erfolgte.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Wissenschaftlichkeit waere es, um erst mal nachzuweisen, dass der angeblich "neue Virus" SARSCOV2 tatsaechlich auch die primaere Ursache der zwar lange bekannten jetzt aber zu COVID19 umbenannten Gruppe von Krankheitsbildern ist.
Weiss zwar was Du meinst, aber "kapitalistisch" ist der nicht. Der will doch gar nicht in was produzierendes investieren, sondern sich die Einkommen anderer aneignen. Klar wird der auch sonstwie aus seinem Status Kohle machen wollen.
Ja, hast Recht. Parasitär passt eher zu dem Verhalten dieser fetten, kleinen *****
Zitat:
Zitat von
sibilla
dieser typ wird so widerlich aus der gosche stinken nach allem, was er von sich läßt, da rennt wtf ganz schnell davon.
würde ich als ordentlicher zahnarzt auch.
Da wird eh nichts mehr zu retten sein! :D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau so zuverlässig :haha:
:fizeig::haha::hd:
Zitat:
Zitat von
Neu
Schäme du dich darüber, dass du dich nicht über die vielen Klassifizierungsarten von Viren informiert hast. Grippeviren sind da schon lange nicht mehr aufgeführt, und Influenza gibts auch nicht mehr. Ist eben alles Corona oder so.
Lese zumindest die erste Seite des Fachstranges den ich hier bereits im April letzten Jahres
eroeffenet habe. Direkt auf der ersten Seite fuehrt ein Link der ueber Allgemeine Virologie
informiert.
Pandemieleugner, Pandemieverharmloser, Ignoranten, Querdenker und andere Deppen des
Forums sollten sich ebenfalls mal durch der Fachstrang durchwuehlen, anstelle sich hier wie
Kreisel aufzufuehren und immer wieder den gleichen Luegenmist zu wiederholen, der laengst
als Luegen aufgedeckt worden ist.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Könnte daran liegen, dass ich keine Sprünge mag. Kontinuierliche und vor allem konsequente Entwicklung ist mir lieber.
Ich hingegen hätte nichts gegen "Quantensprünge", wenn es denn der "Wahrheitsfindung" - sprich: beschleunigten Erkenntnis - diente.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das wird ja immer schlimmer mit deiner Unkenntnis! :schreck:
Beispiel Schweinegrippe: Die ist eben keine mutierte Corona sonder eine Grippe, lateinisches Wort Influenza:
"Als Schweinegrippe wird das vom Influenzavirus A/H1N1 verursachte Krankheitsbild mit typischen Grippesymptomen bezeichnet."
Findest du durch 1 Minute googeln. Hast du kein Google?
Du bist auf dem Holzweg weil Du Dich ueber Wikipedia und andere Muellseiten im Web desinformieren
laesst und das nicht erkennst. Influenzaviren (Grippeviren) koennen selbstverstaendlich auch mutieren.
Daher muss nach jeder saisonalen Grippewelle ein neuer Impfstoffe entwickelt werden. Die Mutanten
der Influenzaviren sind eben keine " normale " Grippeviren mehr und werden daher anders bezeichnet.
Den wichtigen und bedeutenden Unterschied zwischen Influenzaviren (Grippeviren) und Cornaviren kann
man sich daran verdeutlich das die Influenzaviren (Grippeviren) schon immer die menschliche Spezies
als Wirte genutzt haben. Influenzaviren mutieren nicht um von der menschlichen Spezies den Uebersprung
auf tierische Wirte zu schaffen sondern um sich an Impfstoffe anzupassen. Influenzawellen treten stets
saisonal auf. (Grippesaison)
Die Mutanten von tierischen Coronaviren haben dagegen den Uebersprung von ihren tierischen Wirten
durch Veraenderung und Anpassung auf die menschliche Spezies geschafft. Das tatsaechliche Gefahr.
Ausserdem treten die Mutanten der Coronaviren nicht nur saisonal in Erscheinung und haben daher
groesseres Potential fuer epidemische und pandemische Ereignisse, was durch durch den Fledermaus
Coranavirenmutanten SARS-CoV2 derzeit eindrucksvoll und weltweit bewiesen wird.
Mitterweil ist wissenschaftlich zweifelsfrei nachgewiesen das die sogenannte " Spanische Grippe " keine
durch mutierte Influenzaviren verursachtes pandemisches Ereignis war, sondern der Ursprung in den
USA gelegt worden ist wo Coronaviren von Gefluegel auf die menschliche Spezies im Jahr 1917 den
Uebersprung auf die menschliche Spezies geschafft hat. Das ist nachtraeglich durch Untersuchung
von Leichen aus Massengraebern in Permafrostregionen erforscht und festgestellt worden.
Die Pandemie 1917-1921 war folglich keine " Grippepandemie " sondern wissenschaftlich betrachtet
die erste Pandemie die ein tierisches Coronavirus durch Mutation verursacht hat. Das konnte zu der
Zeit selbstverstaendlich nicht festgestellt werden, weil es noch keine Elektronenmikroskope gab. Die
wurden erst viele Jahre spaeter entwickelt.
Das was ich gerade geschrieben habe wurde von mir unzaehlige male unter Angaben von validen
Quellen hier im Strang und im Infostrang gepostet. Wer glaubt die wissenschaftlichen Erkenntnisse
durch Wikipedia und andere Schrottseiten des Internet widerlegen zu koennen, ist mehr als naiv.
Zitat:
Zitat von
Swesda
nein, ausgerechnet heute war Tea Time im Hause Swesda. Gestern hatten wir einen hinreichend guten Rotwein, so wie zur Verdauung Bodensee Nr. 1, dringendst zu empfehlen.
https://www.weinkellerei-steinhauser...0090010~p12910
Deine Entgleisung war so wie meine Antwort nicht das Kind berauschter Sinne, sondern erfolgte in üblicher Klarheit unserer Gedanken.
Deswegen: Es scheint mehrere User @admendment zu geben. Den mit der Todesstrafe kannte ich noch nicht. Er muss ein äußerst gespanntes Verhältnis zu den anderen bisher bekannt gewordenen amendments haben. Mein Angebot auf ein Gespräch mit Getränken steht nach wie vor, gerne auch mit Familie. Ich bin durchaus in der Lage, auch mit multiplen Persönlichkeiten gleichzeitig vernünftige Gespräche zu führen.
Die Befürwortung der Todesstrafe in "außergewöhnlichen" Fällen - das impliziert die nicht "inflationäre" Ausführung! - gehört aber bitte zu allen Interpretationen, die du meiner Persönlichkeit angedeihen lassen möchtest. Und danke für die Einladung; du wirst spätestens dann sehen, dass auch dieser Einstellung eine begründete gedankliche, ja geradezu philosophische "Vorarbeit" zugrunde liegt...
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wenn es Steinewerfer auf Polizisten zum Minister schaffen, zeigt ganz deutlich wie moralisch Bankrott diese Republik ist.
Ist es gar etwas Anderes, wenn man einen Stein auf einen Polizisten wirft anstatt auf einen "gewöhnlichen" Mitbürger?
Ich komme nur so darauf, weil du in diesem Fall den Polizisten explizit erwähnst.
Du weißt, warum ich das jetzt hier so sage? Es mündet in der Frage, ob eine Straftat gegen einen Polizisten doch etwas anders zu betrachten wäre.