User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1968 von 15787 ErsteErste ... 968 1468 1868 1918 1958 1964 1965 1966 1967 1968 1969 1970 1971 1972 1978 2018 2068 2468 2968 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.671 bis 19.680 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Wenn, dann aber nur weil die verfickten Versager zu scheiße sind. Siehste ja schon an dem ätzenden Merkel-Vieh, daß die Leute lieber ohne Impfung dastehen läßt, als "Impf-Nationalismus" hinzunehmen. Der Scheißhaufen schiebt also seine Verantwortung an die EU ab, seien wir also konsequent und schaffen das Kanzleramt ab, das ist ja reiner Amts-Nationalismus. Weg mit dem Dreck.
    Die Versager und Strichjungen wollen also bis zum Ende der Pandemie warten und dann erst zuschlagen, wenn auch die anderen Geld holen wollen, statt wie die Amis jetzt Stimulus-Kohle rauszuhauen und damit der Wirtschaft unter die Arme zu greifen. Die Wichser sollte man eigentlich verklagen wegen groben Schachsinns und totalen Versagens, denn Kanacken-Nationalismus geht, da brauchts dann keine EU.
    Ohh schwer dich zu verstehen. Mit Massenimpfung eher zurückhaltung, und Infektionsherde konsequent angehen, statt Massen in Haft zu nehmen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du drehst Dich in Kreis. Die Diskussion ueber die Unterschiede und Gemeinsamkeiten
    von Coronaviren und Influenzaviren sind schon seit Maerz diesen Jahres durch und
    zweifelsfrei geklaert. Es sind Typen wie Du und Deinesgleichen die immer wieder
    versuche die SARS-CoV2 Pandemie als harmlose saisonale Influenza hinzustellen.

Jetzt gehe ich die Ecke und schaeme Dich und morgen frueh bestellst Du Dir ueber
    amazon eine grosse Tuete Verstand vom Hoeker Deines Vertauens!
    Schäme du dich darüber, dass du dich nicht über die vielen Klassifizierungsarten von Viren informiert hast. Grippeviren sind da schon lange nicht mehr aufgeführt, und Influenza gibts auch nicht mehr. Ist eben alles Corona oder so.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Um der Polizei wieder mehr Respekt und Ansehen zu verschaffen, müssten zwei Dinge geschehen:

1. Die Auswahlkriterien für den Polizeidienst müssten deutlich verschärft werden - sowohl was die intellektuellen, aber auch die körperlichen Anforderungen beträfe.

2. Widerstand gegen die Staatsgewalt müsste mit deutlich härteren Strafen geahndet werden; so sollte z. B. auf Polizistenmord die Todesstrafe stehen.
    Die Polizei müsste sein wie in den 60ern. Schmierig sind sie geworden.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das Kanacken- und Negergesoxx rausschmeißen. Dann reicht wieder ein Schutzmann für den gesamten Alexanderplatz.
    Du hast schon recht.

Aber viele haben mittlerweile deutsche Pässe.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Koch entwickelte seine Erfindungen in staatlichen Diensten. Im Gegensatz zum Merkel hatte der Kaiser einen Sinn für Forschung und Entwicklung.
    Wenn es denn so klappt, super.
    Aber wie will man dann private Forschung unterdrücken? Die wollen schließlich verdienen und gehen ja auch vorher ihrer finanziellen Risiken ein...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mein Gott! Die Bezeichnungen die der Volksmund benutzt habe ich in Anfuehrungszeichen gestellt.
    Der Volksmund sagt eben " Schweinegrippe " , " Huehnergrippe " oder " Fledermausgrippe " obwohl
    es allesamt mutierte Coronaviren sind die von ihrer urspruenglichen Wirtsspezies wie Schweinen,
    Huehner und Fledermaeusen die Anpassung und auf die Spezies der Menschen gelungen sind.

Das Coronaviren keine Influenzaviren (Grippeviren) sind ist voellig unstrittig. Ich habe selbst die
    Quellen dafuer hier schon im Maerz des letzten Jahres in den Fachstrang gelinkt.
    Es gibt im Neusprech keine Grippeviren oder Influenza mehr. Ist abgeschafft worden! Ist eben alles Müller oder so. Wie sonst will man eine Pandemie schaffen! Grippen gabs schon immer, jetzt muss es was neumodisches - völlig anderes - sein, sonst nehmen es die Leute nicht für voll.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat von ABAS [Links nur für registrierte Nutzer]

Mein Gott! Die Bezeichnungen die der Volksmund benutzt habe ich in Anfuehrungszeichen gestellt.
    Der Volksmund sagt eben " Schweinegrippe " , " Huehnergrippe " oder " Fledermausgrippe " obwohl
    es allesamt mutierte Coronaviren sind die von ihrer urspruenglichen Wirtsspezies wie Schweinen,
    Huehner und Fledermaeusen die Anpassung und auf die Spezies der Menschen gelungen sind.

Das Coronaviren keine Influenzaviren (Grippeviren) sind ist voellig unstrittig. Ich habe selbst die
    Quellen dafuer hier schon im Maerz des letzten Jahres in den Fachstrang gelinkt.

Klar, als ob du davon Ahnung hättest. Du plapperst bloß Systempropaganda nach, das ist alles. "Strittig" ist da medizinisch gesehen jede Menge, wie hier ja bereits vielfach in Bezugnahme auf zahlreiche kritische Ärzte und Virologen gezeigt wurde. Allerdings darf außer dem korrupten Propaganda-Drosten und Tierarzt-Freimaurer-Wieler keiner ins Fernsehen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Den Ansatz finde ich trotz aller Skepsis genial und hoffe, es kommt was "gutes" dabei heraus.
    Man sollte sich nicht scheuen, neue Wege zu gehen. Hier haben wir es mit einem neuen Weg zu tun.
    Der Weg ist doch gar nicht neu. Nur hat es dieser Weg noch nie zu einer Zulassung geschafft. Aus guten Gründen

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Den Ansatz finde ich trotz aller Skepsis genial und hoffe, es kommt was "gutes" dabei heraus.
    Man sollte sich nicht scheuen, neue Wege zu gehen. Hier haben wir es mit einem neuen Weg zu tun.
    Du hast es auf den Punkt gebracht, und ich wünschte es würde wahr werden - natürlich nicht wegen der verdammten Aktie, sondern der daraus folgenden Möglichkeiten.

Ich bin sowieso sehr zuversichtlich, dass die nächsten 10 bis 20 Jahre uns in allen Wissenschaftsgebieten ganz extreme Neuerungen bescheren werden.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es gibt im Neusprech keine Grippeviren oder Influenza mehr. Ist abgeschafft worden! Ist eben alles Müller oder so. Wie sonst will man eine Pandemie schaffen! Grippen gabs schon immer, jetzt muss es was neumodisches - völlig anderes - sein, sonst nehmen es die Leute nicht für voll.
    Eben. Bei Schweine--und Vogelgrippe hat es nicht funktioniert. Eben weil Grippe bekannt ist.

Hätte man das Ding Fledermausgrippe oder Gürteltiergrippe genannt, wäre es wie obige verlaufen: normal und nicht beachtet

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer