| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 

AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
				Klar, als ob du davon Ahnung hättest. Du plapperst bloß Systempropaganda nach, das ist alles. "Strittig" ist da medizinisch gesehen jede Menge, wie hier ja bereits vielfach in Bezugnahme auf zahlreiche kritische Ärzte und Virologen gezeigt wurde. Allerdings darf außer dem korrupten Propaganda-Drosten und Tierarzt-Freimaurer-Wieler keiner ins FernsehenZitat von ABAS [Links nur für registrierte Nutzer]
Mein Gott! Die Bezeichnungen die der Volksmund benutzt habe ich in Anfuehrungszeichen gestellt.
Der Volksmund sagt eben " Schweinegrippe " , " Huehnergrippe " oder " Fledermausgrippe " obwohl
es allesamt mutierte Coronaviren sind die von ihrer urspruenglichen Wirtsspezies wie Schweinen,
Huehner und Fledermaeusen die Anpassung und auf die Spezies der Menschen gelungen sind.
Das Coronaviren keine Influenzaviren (Grippeviren) sind ist voellig unstrittig. Ich habe selbst die
Quellen dafuer hier schon im Maerz des letzten Jahres in den Fachstrang gelinkt.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
				Du hast es auf den Punkt gebracht, und ich wünschte es würde wahr werden - natürlich nicht wegen der verdammten Aktie, sondern der daraus folgenden Möglichkeiten.
Ich bin sowieso sehr zuversichtlich, dass die nächsten 10 bis 20 Jahre uns in allen Wissenschaftsgebieten ganz extreme Neuerungen bescheren werden.