AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe noch nie gegenüber Kindern das Wort "Blagen" benutzt; weder zu fremden und schon gar nicht zu den eigenen!
Und ich habe Leute noch nie zu einer Impfung gedrängt. Siehst Du. Dieses Jahr hat jeder von uns Dinge getan die er noch nie vorher gemacht hat!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sammel Dich erstmal
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du sollst nicht im alkoholisierten Zustand schreiben. Da kommt immer der böse Kurti durch.
Langweilige, abgenutzte Antworten.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Hier mal eine Schnittstelle zur Realität, was das neue Infektionsschutzgesetz in der Praxis bedeutet:
Aus der gestrigen MBZ, Seite 10
(Habe mir erlaubt, das Gendergedöns zu entfernen. )
Scharfe Kritik an täglicher Test-und Dokumentationspflicht
Resolution der Vertreterversammlung der Landesärztekammer RLP
Mainz. Die Vertreterversammlung der Landesärztekammer Rheinland-Pfalz hat aufs schärfste die vorgesehene tägliche Test-und Dokumentationspflicht im neuen Infektionsschutzgesetz (§ 28 b Abs. 2 IfSG) verurteilt. Diese sieht vor, dass in allen ambulanten und stationären Gesundheitseinrichtungen sämtliche Mitarbeiter (trotz zwei-oder dreifacher Impfung) täglich getestet werden müssen. "Diese bürokratische Vorgabe ist völlig unverständlich und konterkariert alle Bemühungen, eine flächendeckende Versorgung weiterhin aufrechthalten zu können", heißt es in einer Resolution, welche die Vertreterversammlung gestern Abend in Mainz verabschiedet hat.
Für die Ärzte kommt das einem Schlag ins Gesicht gleich. Schließlich ist der Hygienestandard in Praxen und Kliniken so hoch wie noch nie, um bestmöglichen Patientenschutz sicherzustellen.
Hinzu kommt, dass die Kollegen mit ihren Teams am Limit arbeiten, sich üble Beschimpfungen von unbelehrbaren Ungeimpften anhören müssen und trotzdem die Versorgung aufrechthalten.
Wie lange dies noch möglich sein wird, ist aufgrund der zunehmenden gesetzgeberischen Gängelungen ungewiss, so die Ärzte in der Vertreterversammlung.
Mit der neuen Vorgabe werden nun den Ärzten zudem zusätzliche finanzielle Belastungen aufgebürdet, da sie Unmengen an Tests einkaufen müssen, um ihre teams täglich testen zu können. Hinzu kommt, dass der Markt für Tests bereits ziemlich leer ist. Die Ärzte sehen daher die Gefahr, dass sie ihre Praxen schließen müssen bis wieder entsprechende Mengen von Testkits verfügbar sind. Auch sind die Ärzte verärgert, da sie erst am Abend vor Inkrafttreten der neuen Gesetzesvorgabe informiert wurden.
Die rheinland-pfälzischen Ärzte fordern daher den noch geschäftsführenden Bundesgesundheitsminister Jens Spahn auf, den offensichtlichen Fehler im geänderten Infektionsschutzgesetz zu korrigieren.
Heftige Kritik übt die Vertreterversammlung darüber hinaus an der Kontingentierung des Corona-Impfstoffes von BioNTech. Sie fordern den geschäftsführenden Bundesgesundheitsminister Jens Spahn auf, die bestellten Impfstoffe für die Praxen und Kliniken sofort freizugeben.
(...)
Die bestellten Impfstoffmengen sind dem Ministerium schon lange bekannt. Die Unfähigkeit der Ministerialbürokratie, daraus die notwendigen, kommunikativen Schritte mit der Ärzteschaft zu ziehen, muss Konsequenzen haben. Dieses kommunikative Desaster ist unglaublich.
(...)
(Fett von mir)
Ich bekam die Mail zur Testpflicht gegen 16:00 Uhr. Feierabend frühestens 18:00 Uhr.
Am nächsten Tag wurde ich, natürlich ungetestet, kontrolliert. Dann sollte ich mich vor meinem Teamleiter verantworten, weil ich "negativ aufgefallen war"
Ich wurde daraufhin groß und grün und habe gekündigt
In Sachsen sind sie mit Fackekln und Trommeln vor das Haus der Gesundheitsministerin gezogen. Jetzt befürchtet die Politik eine "radikalisiserung".
Zitat:
Zitat von
amendment
Das tut es aber nicht! Das Immunsystem wird nicht geschwächt!
Falsch. Die einzige echte Studie aus Schweden erklärt das im Detail, ebenso Andere Top Wissenschaftler. Quellen hatte ich schon mehrfach gebracht. Die Impfung ist Biowaffen Müll, funktioniert auch nicht. Aber ich bringe die echte Wissenschafts Studie nochmal
Impfungen: Spike-Proteine im Zellkern und DNA-Schädigung nachgewiesen Kategorie: Premium, Wissen | 2021-11-25 In einer kürzlich erschienenen Peer-Review geprüften Studie zeigen Wissenschaftler der Universität Stockholm erstmals in Laborversuchen, dass das Spike-Protein von SARS-CoV-2 in den Zellkern eindringen kann und die Fähigkeit der DNA zur Selbst-Reparatur schädigt. Darin sehen die Forscher eine mögliche Erklärung für schwere COVID-19-Infektionen und heben die potenziellen Nebenwirkungen von Impfstoffen auf Spike-Basis hervor. https://www.epochtimes.de/wissen/uni...-a3646340.html
Hier im Forum, war der Delta Betrug schnell enttarnt, einfach zu lächerlich. Das reichte nur für ganz Doofe
Das Dümmste Schaf, hat mehr Intelligenz, wie die Politiker, oder gar diese Virologen Deppen Mafia die immer nur vermutet, den Virus nicht isolieren und finden kann.
http://marina-durres.de/wordpress/wp...9-18-22-50.png
Delta-Variante so ansteckend wie Windpocken? Schwedischer Epidemiologe zweifelt Kategorie: Ausland, Premium | 2021-08-05 Anders Tegnell fordert mehr Studien, um die tatsächliche Gefährlichkeit der Delta-Variante festzustellen. Er scheint die Meinung der amerikanischen Gesundheitsbehörden, die Delta-Variante sei so ansteckend wie Windpocken, nicht zu teilen. https://www.epochtimes.de/politik/au...-a3570859.html
Zitat:
Zitat von
Kurti
Langweilige, abgenutzte Antworten.
Sie stimmen immer. Denk mal darüber nach. Ups, Entschuldigung.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Selbst ein 15 € Bußgeld, wurde mit 1 Tag Erzwingungshaft angedroht.
Mich kriegen die nicht wegen Impfung. Im Februar werde ich wissen, welche Länder keine Impfpflicht haben. Schweiz hat sie noch nicht.
Balkan hat keine Impfpflicht, nur die gekauften Deppen in Griechenland, machten mit. In der Türkei gibt es das nicht.
http://marina-durres.de/wordpress/wp...ar128533_7.gif
ich hoffe, das die geimpften Politiker sich selbst ausrotten, auf jeden Fall, werden die noch blöder: Angela Merkel, lief auch noch noch zitternd herum
Zitat:
Zitat von
amendment
DU bist einer der geistigen Brandstifter, die unser Volk entzweien! Schäm dich! Geh in dich! Und nimm deine Strafe durch des Volkes Zorn wie ein Mann entgegen...
Ich bin dafür, dass bei Triage-Lagen ausschließlich nach medizinischen Gesichtspunkten entschieden wird.
Du ekelhafter Hetzer und Spalter mit deiner Fascho-Attitüde willst eine Unterscheidung nach Wohlverhalten.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
In Sachsen sind sie mit Fackekln und Trommeln vor das Haus der Gesundheitsministerin gezogen. Jetzt befürchtet die Politik eine "radikalisiserung".
Bürger quälen, wie es nur geht, aber zu Hause in Ruhe leben wollen. Das sind mir Weicheier.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Als Antifanten trommelnd und brüllend vor Privathäuser von AfD-Politikern aufmarschierten war nie groß Aufschrei. Komisch…