AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Bei mir steht Seite wurde nicht gefunden ...
Weil Dein Internetprovider Dich zensiert und lenta.ru als DNS-Eintrag blockiert.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gestern wieder zwei Frauenmorde , ein Mann überfuhr seine von ihm getrennt lebende Ehefrau , nun sind 7 Kinder ohne Mutter und woanders , gar nicht weit entfernt vom Automord hat mal wieder ein Kerl eine Frau mit einem Messer getötet !
Und zwar hier in D und nicht in Russland !
Kam gross in den Nachrichten gestern im öffentlich rechtlichen !
Googlen kannst du ja selber !
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, gut, es passierte hier in Deutschland, aber wir können gerne einmal diesbezüglich nach Russland schauen.
Im Netz findet man diesen Hinweis:
"Zu Tausenden töten Männer in Russland jedes Jahr ihre Frau. Viele Russinnen begehren nun gegen häusliche Gewalt auf.
Es gibt sogar ein Gesetz, das Schläge in der Partnerschaft entkriminalisiert. Aber die Frauen haben mächtige Feinde."
Googlen kannst du ja sicherlich auch und wirst somit die Quelle sehr schnell finden.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Merkst Du nicht das dies plumpe Hetze und Propaganda ist ? Hört sich ja an wie Massenmord ! :dru:
Na, mein kleiner Putin-Verehrer, kannst mal wieder nicht dem Beitragsverlauf folgen, was dort zu lesen war?
Leider kann ich deinem ersten Satz nicht genau zuordnen, wer hier plumpe Hetze und Propaganda betreibt.
Ich habe auf den Hinweis reagiert, den "Rabauke 076" ganz bewusst gesetzt hatte:
"Und zwar hier in D und nicht in Russland !"
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Gestern hatte ich zu Rußland auch schon ein paar Links bezüglich Frauenmorde usw.
Wir hatten gestern auch schon festgestellt, dass die pro 100.000 Einwohner - Frauenmordrate sich in Deutschland mittlerweile kaum noch von der in Russland unterscheidet.
Natürlich ist auch das Putins Schuld, wie auch sonst...
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Na, mein kleiner Putin-Verehrer, kannst mal wieder nicht dem Beitragsverlauf folgen, was dort zu lesen war?
Leider kann ich deinem ersten Satz nicht genau zuordnen, wer hier plumpe Hetze und Propaganda betreibt.
Ich habe auf den Hinweis reagiert, den "Rabauke 076" ganz bewusst gesetzt hatte:
"Und zwar hier in D und nicht in Russland !"
Ich bin nur Deiner Hetze gefolgt, na und ...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ukrainer wegen mutmaßlicher Anschlagspläne in Deutschland und der Schweiz festgenommen
14 Mai 2025
10:57 Uhr
Quelle:
https://freedert.online/schweiz/2449...lagsplaene-in/
https://rtnewsde.com/schweiz/244921-...lagsplaene-in/
Bei solchen Aktionen denke ich eigentlich meistens an false flag Aktionen des BND und VS, weil so doof sich der SVR ( russischer Auslandsgeheimdienst ) kaum anstellen duerfte ?
Dass der SVR Agenten mit Niedrig-IQ vorschickt, die dann auch noch ganz offen im Netz ueber ihre geplanten Aktionen kommunizieren, kann ich mir nicht vorstellen ?
Der SVR soll ja laut Erkenntnissen des BND keine geschulten Agenten in der EU einsetzen. Das sollen alles keine Vollprofi-Agenten sein. Einige wuerden ueber Telegramm vom SVR bzw. vom russischen Militaergeheimdienst angeworben werden.
So jedenfalls der BND-Chef.
Ich persoenlich glaube nicht, dass der SVR in der EU mit Vollidioten operiert.
Was der BND da erzaehlt, glaube ich nicht.
Ich finde es ganz hervorragend, dass du diesen Fall der drei ukrainischen Agenten in russischen Diensten hier ausbreitest; dadurch wird die subversive Tätigkeit der Kremlhandlanger deutlich; als bekennende Putinistin hast du dir demnach gerade ein Eigentor geschossen, bravo!
Du willst die ganze Zeit einen Krieg, aber bekommst gar nicht so richtig mit, dass wir uns schon mittendrin befinden...
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wir hatten gestern auch schon festgestellt, dass die pro 100.000 Einwohner - Frauenmordrate sich in Deutschland mittlerweile kaum noch von der in Russland unterscheidet.
Natürlich ist auch das Putins Schuld, wie auch sonst...
Man sollte sich immer erst an die eigene Nase fassen ...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
...und dann soll noch jemand behaupten wir hätten keine gleichgeschalteten Medien.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ich bin ja felsenfest überzeugt, dass Diejenigen, die jetzt alles tun, um die Rechtspopulisten mundtot zu bekommen, das eines Tages bereuen werden
dann nämlich werden sie selber Opfer ihrer eigenen Gesetzgebung und Systematik werden
Und mir ist daran gelegen, den deutschen Rechtsradikalismus als realpolitischen Symbionten vom russischen Wirtskörper zu lösen damit er die echte und aufrichtig gemeinte Chance bekommt, sich zum Wohle Deutschlands - und das heißt heute immer: zum Wohle Europas! - fortzuentwickeln!
Zitat:
Zitat von
Schloss
zu tausenden??
Bitte mal mit der entsprechenden Original-Quelle
Wieder ein lustiger Beitrag vom Schwarzvogel :D
In Russland bekommen die Weiber gerne mal ne Schelle vom Mann oder haben halt mal nen blaues Auge.
Das dient dazu, daß sie geerdet sind und nicht vergessen das sie eine Muschi haben.
Das System funktioniert hervorragend und sorgt für Schwangerschaften zum Erhalt des Volkes und ordentliches Essen auf dem Tisch (mehrmals am Tag) sowie für die Beibehaltung von Feminität.
Ferner lernt der Nachwuchs gleich nicht zu verschwulen oder zu verweichlichen sondern wehrhaft zu sein.
Da das System allgemein erprobter Konsens ist sind auch Anzeigen bei der Polizei komplett nutzlos und führen nur zu einem Ausschluß der Frauen aus der sie schützenden Gemeinschaft.
Schläge sind zwar Standard aber Mord wird weniger toleriert, denn schließlich halten die Frauen auch die Gesellschaft zusammen und müssen die Männer weiter ernähren und pflegen, wenn die mit 60 Jahren abkratzen :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Und mir ist daran gelegen, den deutschen Rechtsradikalismus als realpolitischen Symbionten vom russischen Wirtskörper zu lösen damit er die echte und aufrichtig gemeinte Chance bekommt, sich zum Wohle Deutschlands - und das heißt heute immer: zum Wohle Europas! - fortzuentwickeln!
Mir ist ein Bier lieber und eine Leberkässemmel