AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Bleibt eine letzte Hauptstraße für die Versorgung von Pokrowsk - das wird der bislang größe Kessel und wohl ein entscheidender Schlag mit Signalwirkung, wenn Pokrowsk fällt.
Zitat:
Zitat von
navy
das war eine Fakten Erinnerung, der Dumm Vorstände, Anglea Merkel, der Globalisten und Dummer Politik Professoren, was die bis heute teilweise noch predigen. Deshalb hat man Wirtschaftsinstitute, die Wirtschafts Weisen finanziert, das Leue die noch nie in einem Job waren, als Experten Schwachsinn verkaufen können, wie Globalisierung, Und von den Dummen Autovorständen fange ich gar nicht an, die nicht einmal Autos bauen können, die man reparieren kann, sondern
Elektronischen Blödsinn, mit Doofi Motoren, mit Gummi Zahnriemen und Plastikschalt Kulisse. Soll ja Alles schnell kaputt gehen
Und die Sachen aus China und Russland sind besser?
Mitnichten....
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gestern wieder zwei Frauenmorde , ein Mann überfuhr seine von ihm getrennt lebende Ehefrau , nun sind 7 Kinder ohne Mutter und woanders , gar nicht weit entfernt vom Automord hat mal wieder ein Kerl eine Frau mit einem Messer getötet !
Und zwar hier in D und nicht in Russland !
Kam gross in den Nachrichten gestern im öffentlich rechtlichen !
Googlen kannst du ja selber !
Aber Du kannst anscheinend einen großen Anteil an den Ursachen nicht richtig verorten....
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Aber Du kannst anscheinend einen großen Anteil an den Ursachen nicht richtig verorten....
Lass mich raten, Putin ist schuld!
:crazy:
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Komm mal von Deiner pseudo-gerechtigkeits Paranoia runter.
Eine allg. Verhaltensweise, die man in nicht gerade wenigen Staaten sieht
nur aus idelogischen Gründen bei einem Staat festmachen zu wollen,
(das da, die, die, die..........das sind die ganz ganz Bösen)
ist Schwachsinn.
Das sowas in Russland vorkommt, Ja, aber auch
in der Ukraine, Afrika, Süd-/Mittel-Amerika, Asien usw. usw. usw.
Und auch bei uns nutzen die wirtschaftlich Mächtigen "ihre Möglichkeiten".
In schöner Regelmässigkeit findet man Leute die Anlegerbetrug machen
oder nenntst Du z.B. die CumEx-Geschäfte eine legale Geldvermehrung?
Eine gewisse Anzahl von Kleptomanen und Ausbeuter gibt es immer und wird es immer geben.
Wie weit die dann in ihrer Gesellschaft gehen, hängt oft nur von der möglichen Strafverfolgung
des jeweiligen Staates ab.
Man sollte bei seinen Relativierungsbemühungen nur nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Es ist doch klar, daß wenn einige Länder Möglichkeiten und Schutz bieten für regierungsgedeckte Verbrechen, Spione, Verräter usw., daß sich das langsam überall ausbreiten wird....
Und wenn Du jetzt mal objektiv hinguckst, ist es in Deutschland noch lange nicht so schlimm, wie z.B. in der russischen Regierung, die seit längerem aber deutsche Korrupte gesponsert und geschützt hat.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Der Beitrag war nicht ernst gemeint. .
Achso...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich warne zum Beispiel die Deutschen vor der Oreshnik...
In meinem persoenlichen Umfeld warne ich auch die Leute und erzaehle ihnen ueber die Oreshnik.
Die Ärmsten. Hier kann man wenigstens weiterklicken.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
:happy:
Eigentlich nicht. Eher ist die Regierung in Kiew verantwortlich, weil sie Minsk II nicht umgesetzt haben.
Siehe auch diesen Austausch:
Darauf habe ich nicht geantwortet, weil es die Auseinandersetzung darüber im ersten Strang (oder hier früher..?) mit amendment gibt und der alles dazu gesagt hat, was man dazu sagen muß.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Es geht nicht ums Leugnen, es geht um die Wahrheit. Und die Wahrheit wird mit fadenscheinigen Begründungen unterdrückt.
Du glaubst also immer noch an das Konzept "Volksverhetzung", als ob das etwas Reales wäre.
Hast du auch ein Staatsverständnis, dass die Bürger Kinder und die Politiker Eltern wären?
Wer ist "ihr"? Du kennst mich überhaupt nicht.
So eine Aussage von dir sieht sehr nach Manipulation von Kindheit an und Pawlowscher Hund aus.
Ich weiß nun genug von dir. Ich frage mich eigentlich nur, woran es fehlt. Kommst du auch aus dem Osten?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Lass mich raten, Putin ist schuld!
:crazy:
Natürlich nicht der Sonnenkönig allein, da waren schon mehrere beteiligt...