User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19705 von 21636 ErsteErste ... 18705 19205 19605 19655 19695 19701 19702 19703 19704 19705 19706 19707 19708 19709 19715 19755 19805 20205 20705 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 197.041 bis 197.050 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die CIA Agenten haben schöne Russenmädchen in Moskau gebumst und Obamba dafür Falschhinformationen gegeben und der Chef des CIA oder der Abteilung waren schadenfroh sowie gehässig, daher prüften sie es nicht nach.

Sunzi
    Laut den ehemaligen CIA-Agenten Larry Johnson und Ray McGovern soll der CIA keine Vollprofiabteilung bzgl. Russland mehr haben. Im Kalten Kriege habe man das noch gehabt. Ray war ja der Russlandexperte im CIA. Der weiss das also ganz genau und hat immer noch Kontakte zu Geheimdienstlern.

Mit Tulsi Gabbard im DNI duerfte sich das aber wohl aendern ?

Tulsi will m.E. schon die ungeschminkte Wahrheit ueber Russlands militaerische Moeglichkeiten hoeren und da nicht vom CIA belogen werden ? Biden wurde m.E. vom CIA ueber Jahre uber Russland belogen ?

Dank Tulsi weiss der Donald wohl jetzt auch, dass der Krieg fuer die NATO gegen Russland verloren ist ? So wurde mir das jedenfalls zugetragen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es bringt nichts , er bleibt bei seinen Behauptungen !

Wir haben alle schon versucht ihm die Wahrheit beizubringen !

Eher landest du auf seiner Igno Liste als das er seine "Meinung " ändert !
    TOSH unser Hasbara User hier.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Laut den ehemaligen CIA-Agenten Larry Johnson und Ray McGovern soll der CIA keine Vollprofiabteilung bzgl. Russland mehr haben. Im Kalten Kriege habe man das noch gehabt. Ray war ja der Russlandexperte im CIA. Der weiss das also ganz genau und hat immer noch Kontakte zu Geheimdienstlern.

Tulsi will m.E. schon die ungeschminkte Wahrheit ueber Russlands militaerische Moeglichkeiten hoeren und da nicht vom CIA belogen werden ? Biden wurde m.E. vom CIA ueber Jahre uber Russland belogen ?

Dank Tulsi weiss der Donald wohl jetzt auch, dass der Krieg fuer die NATO gegen Russland verloren ist ? So wurde mir das jedenfalls zugetragen.
    Ja, macht Sinn, dass die US Amerikaner da geschlampt haben. Dennoch denke ich die Russen haben sie wissentlich im Unklaren gelassen. Der Schuss ging aber dann auch nach hinten los, weil man sie offenbar von US amerikanischer Seite nicht mehr ernstgenommen hat.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wieviele Deutsche warnst du denn, wenn du im HPF schreibst? Und vor was?
    Keine Ahnung. Vielleicht 1 bis 2 ?

Wegen der massiven Zensur kann ich nur noch im HPF schreiben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Keine Ahnung.

Wegen der massiven Zensur kann ich nur noch im HPF schreiben.
    Du weisst nicht, vor was du die Deutschen warnen möchtest. Okay.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

.........
    Neue gute Leute zu finden, wird schwierig. Die US Präsidenten, wurden von dem dem Team blue, mit System über 20 Jahren belogen, als man Berichte einfach erfand, was mit dem Irak Krieg schon deutlich war, mit den erfundenen Massenvernichtungs Waffen vor der UN und dem "Curveball" Spinner, der immer noch in Deutschland lebt

Stand: 15.02.2017 17:27 Uhr
    Kriegslüge: BND bezahlte irakischen Betrüger

Am 5. Februar 2003 warb der amerikanische Verteidigungsminister Colin Powell vor dem UN-Sicherheitsrat für einen Militärschlag gegen den Irak. Begründung: Das Regime von Saddam Hussein sei im Besitz von Massenvernichtungswaffen. Powell bezog sich in seiner Rede auf einen Informanten des deutschen Bundesnachrichtendienstes. Sein Name: Rafid al-J., [Links nur für registrierte Nutzer].

Dumm CIA, Pentagon Leute in Aktion, in der Sache

1999 beantragte ein mysteriöser Iraker in München politisches Asyl. Der junge Chemieingenieur lieferte überzeugende Zeugenaussagen zu Saddam Husseins geheimem Programm zum Bau von Massenvernichtungswaffen. Er behauptete, der Diktator habe auf Lastwagen Keimfabriken errichtet und so eine tödliche Hölle auf Rädern geschaffen. Seine deutschen Gastgeber gaben seinen Bericht an ihre CIA-Kollegen weiter, verweigerten den CIA-Agenten jedoch den Zugang zu ihrem Starinformanten. Die Amerikaner gaben ihm einen unvergesslichen Decknamen: Curveball. Nach dem 11. September 2001 nutzte die Bush-Regierung Curveballs Bericht als Beweis dafür, dass Saddams Regierung gestürzt werden müsse – trotz zahlreicher Anzeichen dafür, dass die Glaubwürdigkeit des Informanten schwand. Bob Drogin beantwortet die entscheidende Frage des Irakkriegs: Wie und warum lagen die amerikanischen Geheimdienste so katastrophal falsch?

BND zahlt weiterhin "Gehalt"

Neu ist, dass der BND "Curveball" noch Jahre nach Aufdeckung seiner Lügen mit Geld und anderen Vergünstigungen versorgt hat. Höhepunkt der Unterstützung: Im Jahr 2008 erhielt Rafid al-J. mit BND-Unterstützung einen deutschen Pass.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ja, macht Sinn, dass die US Amerikaner da geschlampt haben. Dennoch denke ich die Russen haben sie wissentlich im Unklaren gelassen. Der Schuss ging aber dann auch nach hinten los, weil man sie offenbar von US amerikanischer Seite nicht mehr ernstgenommen hat.
    An der Oreshnik ( Haselnuss ) ist zum Beispiel seit den 1960er Jahren in der Sowjetunion geforscht worden, was ich von Andrei Martyanov weiss.

Da geht es ja auch um Materialforschung. Die Module in der Oreshnik muessen Temperaturen standhalten, die wie auf der Sonne herrschen. So um die 5000 Grad Celsius.

Die Module der Oreshnik ( 36 an der Zahl bei 36 Zielen ) sollen mit einer Temperatur von 5000 Grad Celsius und Mach 13 auf ihre Ziele zufliegen...

Das ist so, wie wenn jemand mit Mach 13 Stuecke der Sonne auf die Erde schmeissen wuerde.

Das ist die Dimension.

Die rein kinetische Energie dieser "Sonnenstuecke" ist extrem zerstoererisch. Die Zerstoerungskraft ist die einer Atombombe vergleichbar, nur halt nichtnuklear.

Wie gesagt, die Oreshnik ist nicht ein Produkt der letzten 10 Jahre.

Fakt ist, dass Russland dank der Oreshnik auf taktische Nuklearwaffen gar nicht angewiesen ist und genau das ist der Gamechanger hier.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Es geht beim Leugnen nicht um das Leugnen an sich. Dummheit ist kein Straftatbestand.
    Es geht nicht ums Leugnen, es geht um die Wahrheit. Und die Wahrheit wird mit fadenscheinigen Begründungen unterdrückt.

Es geht um das Leugnen zum Zwecke der Volksverhetzung.
    Du glaubst also immer noch an das Konzept "Volksverhetzung", als ob das etwas Reales wäre.
    Hast du auch ein Staatsverständnis, dass die Bürger Kinder und die Politiker Eltern wären?

Wo ihr politisch und moralisch steht, weiß ich längst. Deswegen ist eine Diskussion über solche Themen mit euch nicht wirklich möglich. Und für mich auch nicht erstrebenswert. Deswegen bin ich hier jetzt auch wieder weg.
    Wer ist "ihr"? Du kennst mich überhaupt nicht.
    So eine Aussage von dir sieht sehr nach Manipulation von Kindheit an und Pawlowscher Hund aus.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Klar, wer steckt hinter den Sabotageplänen von Ukrainer? Russland! Wer sonst!

Sabotage-Aktionen: Drei Ukrainer wegen Anschlagsplänen im Auftrag Russlands festgenommen

„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du weisst nicht, vor was du die Deutschen warnen möchtest. Okay.
    Ich warne zum Beispiel die Deutschen vor der Oreshnik ( Haselnuss ). Beitraege habe ich dazu bereits mehrere gebracht.

1 bis 2 Foristen im HPF werden das vielleicht mitbekommen haben ?

Ich bin damit zufrieden, weil ich sehr bescheiden und demuetig bin.

In meinem persoenlichen Umfeld warne ich auch die Leute und erzaehle ihnen ueber die Oreshnik.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer