AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant
Zitat:
Zitat von
phantomias
Sind von euch noch alle da oder sind welche der Razzia zum Opfer gefallen? :)
Ich war zu unbedeutend. Sie haben drei Tage zuvor bei mir angerufen und meinten, dass ich es nicht zum Reichsbürger geschafft hätte; da müsse ich mir zukünftig was besseres einfallen lassen, als nur hier zu schreiben.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Eben. Verhindert das Herunterfallen der Waffe.
Dieses Ding schreibt eh nur Blödsinn. Bei der BW gibt es eine Duldungspflicht bzgl. Impfung. Kann man verweigern wegen Eingriffs in die körperliche Unversehrtheit. Hinzu kommt noch, dass es ein Remonstrationsrecht gibt bzw. eine Pflicht, wenn Befehle eindeutig gesetzlichen Grundlagen widersprechen.
Welche Konsequenzen das für den Einzelnen nach sich zieht steht auf nem ganz anderen Blatt.
Einer der als Umstürzler verhafteten Bwler ist als Impfverweigerer aufgefallen und hat dadurch Verdacht auf sich gezogen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Einer der als Umstürzler verhafteten Bwler ist als Impfverweigerer aufgefallen und hat dadurch Verdacht auf sich gezogen.
Das war doch so, dass die mißglückte Entführung bzw. nur geplante des Gesundheitsministers (muss man immer groß dazuschreiben, glaubt ja sonst niemand!) Lauterbach (die in letzter Minute verhindert wurde) auf die Spur der Umstürzler führte.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ratten sind ja auch so dumm und fressen Gift, weil es spät wirkt.
Später als die Giftspritze in USA.
Mittlerweile gibt es schon resistente Rattenstämme, die nicht mehr mit allen Giften killbar sind.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Du hättest die Genossen aber auch auf einen Kaffee oder heißen Tee einladen können....
Bei 30 Silberlingen im Monat kann ich mir so eine Großzügigkeit nicht leisten.
Zitat:
Zitat von
purple
Hör doch mal auf, den rostigen Ritter zu spielen.
Sie, falls es eine 'sie" ist, führt dich hier vor.
Mittlerweile fällt das vielen hier auf.
(Fettung durch mich)
eigentlich wollt ich ja nix mehr zum "HPF dream team" sagen...
https://i.ibb.co/2KCKF8K/hpf-dream-team.png
...aber manchmal kann man nicht anders :D
Zitat:
Zitat von
bollemann
http://cagnet.de/ba259.JPG
Ist die Luft schon wieder raus? Beweise für ernstzunehmende Vorbereitungen zum Staatsstreich wurden bisher nicht vorgelegt. Folgerichtig wachsen die Zweifel. In den soz. Medien überwiegt Hohn und Spott. Sofern die Beweise nicht aus ermittlungstaktischen Gründen zurückgehalten werden, sieht man sich nun Inzinierungs & Übertreibungsvorwürfen ausgesetzt. Die Twittertrends werden von Hashtags wie
"Rentnergang, FaeserRücktritt, Inzinierung" dominiert, auch in den Kommentarspalten einschlägiger Mainstraimmedien machen sich die Leute lustig, wobei wahrscheinlich noch viel gelöscht wird. Warum wird kein plausibles Putschszenario präsentiert? Mit handfesten Beweisen. Jede Kritik würde verstummen.
In diesem Blödsinn war nie Luft.
Frag mich echt was das gekostet hat und wieviel Kräfte sinnlos gebunden wurden die man dringendst bräuchte um organisierte Kriminalität wirkungsvoll zu bekämpfen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Bei 30 Silberlingen im Monat kann ich mir so eine Großzügigkeit nicht leisten.
Kannst du das nicht als Spesen einreichen?
Zitat:
Zitat von
marion
stimmt ja auch, am Do sagte mir eine doppelt behandelte Person: Sie hat dann trotzdem Carola ziemlich heftig bekommen, aber: Ohne die prophylaktische Therapie wäre sie vielleicht tot :D vielleicht wäre sie ja ohne die Sumpfung gar nicht erst von Carola besucht worden :? Fragen über Fragen :)
Die Annahme, dass sie ohne die Impfung vielleicht nicht durch das Coronavirus erkrankt worden wäre, führst du auf welche Kausalität zurück? Ich komm' da grad net drauf...
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Du hast das was falsch verstanden. WLAN steht für Waterbording laut amtlicher Nachbehandlungsverordnung. Da wird genau beschrieben wie mit den Leuten nach der Ersterfassung zu verfahren ist.
Ups.