+ Auf Thema antworten
Seite 193 von 336 ErsteErste ... 93 143 183 189 190 191 192 193 194 195 196 197 203 243 293 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.921 bis 1.930 von 3353

Thema: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Razzia bei Reichsbürgern und Rechten - Umsturz war geplant

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nur ein Piks, klar
    Ob das die in den USA durch die Spritze Hingerichteten auch so gesehen haben?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Der Soldat sagte gerade es stimmt was du sagst nur dass eben der Riemen zu einem Dolch getragen wurde.
    Dann solltest du grundsätzlich wohl erstmal "deinen Soldaten" fragen, bevor du hier Blödsinn schreibst! Betreutes Schreiben sozusagen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Da bekommst du sicher Stress mit dem Reichserbsentopfminister...
    Du bist eben ein S O Z I O P A T H. Du könntest auch die Idee haben das Erbseneintopf erst durch eine Grillwursteinlage richtig schmackhaft werde.
    Und wenn man diese Verteilung von Ämtern mit Vernunft betrachtet gäbe es einen Ernährungsminister für die Erbssuppe, die Würste und auch die anderen guten Dinge wie das Schäufele. Nicht wie heute, wo der Ernährungsminister für Landwirtschaft ein Solarflächenminister ist.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Sind von euch noch alle da oder sind welche der Razzia zum Opfer gefallen?
    Frag nicht so dumm, Ente. Das musst du doch selber wissen. Bist du Enterich doch einer der Rädelsführer der Enten- Razzia in Entenhausen....

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Deine dauernden roten Karten spüre ich nicht, du hast hier nichts zu sagen, deine öffentliche Erbärmlichkeit freut mich. Tu einfach was ein pupisopi tun muss, es ist schön, es zu erleben. Niemand ist gering genug, er kann immer ein schlechtes Beispiel sein und du bist hier das mieseste Beispiel für jemand.

Für die Verbrechen der Russen habe ich sehr viele Beweise. Sehr bekannt ist Katyn, was du schon leugnen kannst, aber es hätte keinen Sinn und du würdest noch blöder dastehen.
    Ich lege mich nicht mit jungen Frauen ins Bett zum Pupsen, du alte Schachtel, geh in dein job Bettpfanne leeren.
    Ich habe Beweise, wo wehrlose Russen erschossen wurden.

Mich interessiert kein Katyn, war das 2021 ?
    Zudem regiert im Kreml kein Stalin.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dann solltest du grundsätzlich wohl erstmal "deinen Soldaten" fragen, bevor du hier Blödsinn schreibst! Betreutes Schreiben sozusagen!
    Wen fragst denn du bevor du Blödsinn schreibst? Ich kann den Guten auch nicht immer belästigen weil er ja auch nicht immer da ist und ich mit Anrufen auch mal störe, wenn es gerade nicht passt. So einfach ist das nicht. In vielen Dingen weiß ich recht gut Bescheid, in deutscher Geschichte gräbst du mir kein Wasser ab, Ahnungsloser. Man beobachtet dieses D E F I Z I T bei heimlichen Linken oft. Kein ehrlicher Nationalstolz, keinen Schimmer von deutscher Geschichte und ihrer Verflechtungen.

Wen fragst denn du bevor du Blödsinn schreibst? Ich kann den Guten auch nicht immer belästigen weil er ja auch nicht immer da ist und ich mit Anrufen auch mal störe, wenn es gerade nicht passt. So einfach ist das nicht. In vielen Dingen weiß ich recht gut Bescheid, in deutscher Geschichte gräbst du mir kein Wasser ab, Ahnungsloser. Man beobachtet dieses D E F I Z I T bei heimlichen Linken oft. Kein ehrlicher Nationalstolz, keinen Schimmer von deutscher Geschichte und ihrer Verflechtungen.
    Geschichte der Ukraine 2004..... 2022, du hast null Ahnung. Wirst nur gegenpöbeln. Deswegen wist du uns Januar verlassen. Du Schredderkönigin.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich lege mich nicht mit jungen Frauen ins Bett zum Pupsen, du alte Schachtel, geh in dein job Bettpfanne leeren. Ich habe Beweise, wo wehrlose Russen erschossen wurden.
    Hast du auch Beweise, dass ChopChop ne alte 70-jährige Schachtel ist ? Das Bild in ihrem Avatar zeigt eine 20-jährige Blondine. Sie arbeitet als Erzieherin. Wie kommst du da auf alte Schachtel ?

GESPERRT

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Sind von euch noch alle da oder sind welche der Razzia zum Opfer gefallen?
    Sehr schade, wenn du versuchst so witzig zu sein. Natürlich sind noch alle da, was für dich komisch scheint. Ist es aber gerade nicht. ich hätte eine große Achtung vor denen, die nicht mehr da sind. Aber sie schwingen hier die großen Reden von Bürgerkrieg und Gewalt in einer Tour aber draußen auf der Straße werden ganz andere verhaftet. Die Maulhelden hier tun nichts dazu, dass es einen Umsturz gäbe. Vielleicht der eine oder andere, der hier nicht großartig darüber spricht. Es sind immer die Stummen, die handeln, und die Maulhelden die wahren Feiglinge.

Die selber genannten Helden hier legen sich mit normalen Menschen an und streiten wegen Masken herum oder sie sind stolz auf ihr Wagnis und tragen in der U-Bahn keine Maske als Zeichen ihrer Revolutionsbereitschaft. Es ist ein Bild der Erbärmlichkeit, tatsächlich gesagt. Und du machst hier diese Witze, die nicht angebracht sind.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ob das die in den USA durch die Spritze Hingerichteten auch so gesehen haben?
    Ratten sind ja auch so dumm und fressen Gift, weil es spät wirkt.
    Später als die Giftspritze in USA.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer