AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Wo bitte also zeigt Ganteför oder sonst irgendjemand, dass Windräder die Niederschlagsmenge
und/oder die Atmosphärentemperatur merklich beeinflussen würden?
Mein Beitrag war Satire.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mein Beitrag war Satire.
Alle 6.000 Beiträge vom Siezer hmpf sind Satire!
Hier ein lustiges Beispiel: https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12406996
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Der Physik-Clown hmpf macht sich mal wieder völlig lächerlich. ...
Mit Alzheimer ist das nicht zu erklären! Das ist schlicht dummdreiste Bösartigkeit.
Zum mindestens 5. Mal: Wo bitte bleibt ein messtechnischer Beweis für die Re-Emission?
Sie scheinen über keinerlei Selbstachtung zu verfügen.
Was hat Ihr jämmerliches Gelaber mit der Klimabeeinflussung durch Windräder zu tun?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mein Beitrag war Satire.
Sorry, da hier auch Ekel-User wie z.B. @MANFREDM posten, habe ich das nicht eindeutig erkannt.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Mit Alzheimer ist das nicht zu erklären! Das ist schlicht dummdreiste Bösartigkeit.
Zum mindestens 5. Mal: Wo bitte bleibt ein messtechnischer Beweis für die Re-Emission?
Sie scheinen über keinerlei Selbstachtung zu verfügen.
Was hat Ihr jämmerliches Gelaber mit der Klimabeeinflussung durch Windräder zu tun?
Was hat dein jämmerliches Gelaber mit der Klimabeeinflussung durch Windräder zu tun? Siehe hier:
Zitat:
Zitat von
hmpf
Wenn man bedenkt, dass Gebäude im Gegensatz zu Windrädern den Wind auf null abbremsen,
sollte man sich einmal überlegen, ob die mehreren hundert bis tausend Wohnungen, die ein einzelnes
Windrad versorgt, den Wind nicht sehr viel stärker abbremsen als das Windrad selbst.
Hinzu kommt natürlich auch noch die Windabbremsung durch die Gebäude der Gas- oder Atomkraftwerke,
die man ja alternativ benötigen würde.
Ich denke Ganteför blendet mal wieder alles Wichtige aus, um Aufmerksamkeit zu erregen.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Was hat dein jämmerliches Gelaber mit der Klimabeeinflussung durch Windräder zu tun? Siehe hier:
Wo steht da etwas von Re-Emission?
Wenn wir Ihnen einen Notarzt schicken sollen, bräuchten wir Ihre genaue Anschrift.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Sorry, da hier auch Ekel-User wie z.B. @MANFREDM posten, habe ich das nicht eindeutig erkannt.
Macht nichts. Der User MANFREDM ist nicht nur ekelhaft und penetrant sondern der duemmste User des HPF.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Wo steht da etwas von Re-Emission?
Wenn wir Ihnen einen Notarzt schicken sollen, bräuchten wir Ihre genaue Anschrift.
Jämmerliches Gelaber vom Siezer über Windräder und Gebäude, du hast ja selbst den Re-Emissions-Schwachsinn hier gepostet. Das zeigt dass du eine Physik-Lusche bist.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Jämmerliches Gelaber vom Siezer über Windräder und Gebäude, du hast ja selbst den Re-Emissions-Schwachsinn hier gepostet. Das zeigt dass du eine Physik-Lusche bist.
Gott sind Sie krank!
Sie lügen wie immer!
Sie haben hier das Re-Emissionsgelaber aus dem Physikerboard völlig bezugslos gepostet.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Gott sind Sie krank! Sie lügen wie immer!
Sie haben hier das Re-Emissionsgelaber aus dem Physikerboard völlig bezugslos gepostet.
Kein Beleg. Sie lügen wie immer und sind deshalb auch im Physikerboard kaltgestellt.