AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Jetzt weiß ich, warum die Leute Klopapier hamstern ..... :D
https://www.youtube.com/watch?time_c...ature=emb_logo
Jetzt muss sogar der gute Udo sein Hotel verlassen...:)
https://www.msn.com/de-de/unterhaltu...cid=spartanntp
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Siehste! Auf einen Beitrag von Dir, dem ich zustimmen kann, warte ich bislang vergeblich.
Mag sein. Liegt aber nicht an mir....:D
Zitat:
Zitat von
Chronos
Rutsch mir den Buckel runter. :lmaa:
Genau, wenn Herr Chronos nicht weiter weiss, antwortet er mit dummen Scheiss...
Zitat:
Zitat von
LOL
Du vergleichst Äpfel mit Birnen und zwar in mehrfacher Hinsicht - was du als China-Kenner je eigentlich selbst weisst.
1) Die Inlands-Chinesen haben tatsächlich sehr sehr arme Gesellschaftsschichten - welche es so in der DDR nie auch nur annähernd gab.
2) Weil einige professionelle/halbprofessionelle Frauen aus der DDR sich ggf. gezielt an Westler ranmachten um abzusahnen, heisst das nicht, dass die DDR-Mädels alle so drauf waren - ebensowenig wie alle Hamburgerinnen St.Pauli-Huren sind.
Die sich an Westler heranmachenden Frauen waren wohl in nicht wenigen Fällen beim VEB Schild und Schwert als Kundschafterin im Parteiftrag beschäftigt.
Zitat:
Zitat von
DerBeißer
Mag sein. Liegt aber nicht an mir....:D
Natürlich nicht. Es sind ja immer die anderen schuld. Kennt man ja...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das jeder nur an sich denkt ist seit 14 Tagen exemplarisch an der Klopapier–Front zu sehen. Von daher, jeden Montag nett durch Dresden spazieren ist unterm Strich schön. Welches Motto, scheissegal, Hauptsache Bewegung, nette Gespräche, ne Grillwurst, läuft!
Klo-Rollen sind derzeit gefragte Wertpapiere!:))
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das jeder nur an sich denkt ist seit 14 Tagen exemplarisch an der Klopapier–Front zu sehen. Von daher, jeden Montag nett durch Dresden spazieren ist unterm Strich schön. Welches Motto, scheissegal, Hauptsache Bewegung, nette Gespräche, ne Grillwurst, läuft!
Bis jetzt hatte ich das Gefühl, das es den Leuten weniger um die Grillwurst, dafür aber mehr um den Erhalt ihrer Nation mit konservativen Werten ging.
Da sind dann auch nicht nur AfD-Mitglieder dabei sondern auch junge Leute, Selbstständige und viele andere.
Sorry, leicht OT.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
marion
Carola geht PEGIDA bleibt, kannste dich drauf verlassen :fuck: ( weil wir nicht auf Staatsknete angewiesen sind)
Was macht eigentlich Corona Rakete?
Zitat:
Zitat von
LOL
Also, ich habe schon sehr viele Kinder verdroschen, bin allerdings auch von mindestens ebenso vielen Kindern verdroschen worden...
...ach, die gute alte Schulzeit...
Und was hat es bei dir genützt, das Verdroschen-werden? :D