AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Olliver
hier zB wird sogar die Gesamtsumme der Energie abgebildet.
Sehr schön, nur leider gehts gerade nicht um die akkumulierte Energie, sondern die Anzahl der Major Hurricans.
Sind eigentlich alle Klimaskeptiker Legastheniker?
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Sehr schön, nur leider gehts gerade nicht um die akkumulierte Energie, sondern die Anzahl der Major Hurricans.
Sind eigentlich alle Klimaskeptiker Legastheniker?
In der Gesamtsumme der Energie sind deine geliebten Major-Hurricanes sehr wohl subsumiert, du mathematisches Embryo.
http://www.eike-klima-energie.eu/typ...ad4dd5812e.gif
Und dass 2013 die geringste Wirbelsturmsaison war übergehst du auch geflissentlich, du alarmistischer Plustergockel!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich hatte oben ausgeführt, dass das nicht stimmt, weil lediglich 3 von über 50 schweren Hurricanes aus den 2000er Jahren waren.
Herrgottsakrament ist Deutsch so schwer?
Du bist doch Muttersprachler!
Vielleicht hängts auch an deinem Englisch? Was bedeutet costliest? Deadliest? Major?
Wahrscheinlich bist du beides. Legastheniker ohne Englischkenntnisse und obendrein auch noch auf den Kopf gefallen. Beste Voraussetzungen für einen Klimaskeptiker.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Vielleicht hängts auch an deinem Englisch? Was bedeutet costliest? Deadliest? Major?
Wahrscheinlich bist du beides. Legastheniker ohne Englischkenntnisse und obendrein auch noch auf den Kopf gefallen. Beste Voraussetzungen für einen Klimaskeptiker.
Eine Quelle deiner alarmistischen Anmutungen konnte ich bisher auf jeden Fall noch nicht erkennen
Kostspielig und tödlich im wissenschaftlichen Zusammenhang ist natürlich völliger Nonsens. Die Bahn über Zentren ist dafür ausschlaggebend, über unbewohntem Gebiet entstehen weder hohe Kosten noch viele Tote.
Daher ist die Summe der globalen Gesamtenergie wissenschaftlich viel aussagekräftiger.
Aber einen wissenschaftlichen Einzeller juckt das nicht, hauptsache er kann sich an alarmistischen Superlativen ergötzen, die er trotz allem nicht belegt.
Zitat:
Zitat von
Olliver
In der Gesamtsumme der Energie sind deine geliebten Major-Hurricanes sehr wohl subsumiert
Das ist ja toll! Sagt uns aber leider nichts über deren Häufigkeit.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Sehr witzig- beschwere Dich bei der NOAA, die können offenbar nach Deiner Schwachkopf-Einschätzung nur ungenügend
englisch. Das wird die schwer beeindrucken. Hahahaha- Du bist ein anmaßender und zugleich aufgeblasener Schnösel, der gar
nichts kann.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Eine Quelle deiner alarmistischen Anmutungen konnte ich bisher auf jeden Fall noch nicht erkennen
Natürlich nicht, da ich ja garkeine alarmistische "Anmutung" gemacht habe.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Sehr witzig- beschwere Dich bei der NOAA, die können offenbar nach Deiner Schwachkopf-Einschätzung nur ungenügend
englisch. Das wird die schwer beeindrucken. Hahahaha- Du bist ein anmaßender und zugleich aufgeblasener Schnösel, der gar
nichts kann.
Doch, er kann die Sprache: Pol-corr.
Das kann er.
Mehr nicht.
Aber immerhin.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Natürlich nicht, da ich ja garkeine alarmistische "Anmutung" gemacht habe.
Schon wieder keine Quelle deiner Aussage.
Wieder nur ablenkendes Geschwurbel.
Wie immer.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
englisch.
Ich kann keine Mängel an den Englischkenntnissen der NOAA feststellen.
Hältst du es nicht für möglich, daß sie genau das meinten was sie schrieben; und nicht das was du meinst, was sie meinen?