AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Nur hat UA inzwischen keine Seltenen Erden mehr, und Öl&Gas schon gleich überhaupt nicht.
Es gibt ein paar Öl- und Schiefergasfelder in der Restukraine, und zu den Einnahmen zählen auch die Transitgebühren für die Pipelines mit russischem/zentralsiatischem Öl&Gas, sowie die Einnahmen des Hafenbetriebs in Odessa und Nikolajew und Einnahmen aus der Energieversorgung (z.B. AKW Rowno) - im Prinzip ist in dem "Deal" alles aufgeführt, was der Ukraine nur irgendwie Geldeinnahmen beschert.
Trotz dieses Knebelvertrages werden die Amis am Ende leer ausgehen. Das weiß wohl auch Trump, aber er braucht diesen Deal nur, um ohne Gesichtsverlust aus der Ukruine-Nummer rauszukommen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich glaube wirklich, dass einige in der EU und BRD verzweifelt sind ?
Darauf hat jetzt auch Andrei Martyanov hingewiesen.
Die BRD und EU bzw. UK und die USA sollen technologisch im Militaerbereich 2 Generationen gegenueber Russland heillos zurueckliegen. Der Anschluss sei fuer den Westen militaerisch verloren..............
Oder ist die Lage auch dort schon so verzweifelt, dass man alle Hoffnung im Westen fahren und aufgeben muss ? Ist der Untergang der westlichen Zivilisation nicht mehr zu stoppen ? Manchmal habe ich schon den Eindruck.
.
da sind nur noch Idioten unterwegs, die von Nichts eine Ahnung haben. mit was will denn der Berliner, EU Deppen Laden den Russen drohen.
Jetzt wollen sie Mafia Staaten wieder aufnehmen, ohne Justiz und Recht. Machte u.a. der Vollidiot von Georg Soros; Michael Roth, Gernot Erler vor 25 Jahren auch schon den Albanern.
Alte Tradition, wenn die korrupten EU Dumm Banden, wie „António Costa“, reinen Verbrechern Staaten der Geldwäsche, den EU Beitritt versprechen
:D Der EU Trottel darf dann reisen, gibt viel Reise Spesen
Man braucht halt Drogen und muss die Lieferketten sichern.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Nö, Moskau wollte ursprünglich lediglich Minsk II durchsetzen, weil Kiew sich weigerte seinen Verpflichtungen nachzukommen. Zu diesem Zweck wurden die beiden vorher nicht anerkannten Donbasrepubliken vom Kreml anerkannt, so dass es völkerrechtlich zu einer Beistandsaktion für verbündete Staaten wurde.
Erst als die Verhandlungen in Istanbul stoppten, wurde das Ziel geändert und es ging darum, so viel wie möglich nichtukrainisches Gebiet von der Ukraine abzutrennen.
Nein, das sind keine Tatsachen. Die Krim kam völkerrechtskonform zu Russland (fast genau derselbe Prozess, mit dem Texas zu den USA kam, nach der texanischen Sezession von Mexiko), und der Donbas wurde erst Ende 2022 annektiert.
Willkommen in der Welt der Putinfreunde und Antisemiten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Man erfreut sich also an Frauenmorden. Oder genauer daran, dass irgendwo (hier Russland) mehr Frauen den Löffel gewaltsam abgeben, als in der BRD.
Das Bild rundet sich immer mehr. Du bist echt der letzte Mann auf Erden!
Haste wenigstens deiner Frau und deiner Mutter letzten Sonntag nen frischen Blumenstrauß hingestellt und beiden dafür gedankt, dass du überhaupt lebst?! Haste deiner Schwiegermutter gedankt, dass sie dir so ein tolles Weib geboren hat?
Männer mit übersteigertem Männlichkeitswahn tun sowas.
Ich hab da noch eine Steigerung: Du bist das Allerletze weil du ganz bewusst meine Intention verdrehst. Jeder Lesende versteht umgehend, dass es nicht um die Goutierung von Frauenmorden ging sondern um die von eurer Seite überhaupt erst eingebrachte Grafik die belegt, dass in einem Russland ohne Migration die Quote der Frauenmorde größer ist als in einem Deutschland mit Migranten!
Ihr habt euch ins eigene Knie geschossen, Genosse Vollidiot!
Und ich hab schon sowohl eine Mutter als auch eine Frau mit gemeinsamen Kindern gehabt, da hast du von Familie noch nicht einmal geträumt…
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn er wenigstens seine eigenen "Beweise" lesen und verstehen würde.
Es geht darum, dass Trump die üblichen Waffenlieferungen an UA
für den Krieg gegen Russland, Zions mächtigen Feind beendet hat - aus Zions Sicht eine Ungeheuerlichkeit !
Aber ab dem 11.3.25 hat Trump gekuscht und wieder geliefert - deshalb lebt er heute noch.
#
Trump hat ab 11.3 gar nix geliefert, sondern die Waffen die Biden noch geleifert hat und die in Polen lagerten, freigegeben oder hast du gedacht die Amis holen ihren Müll wieder ab ?
Zitat:
Zitat von
Schloss
Spitze und voll auf den Punkt getroffen !
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hab da noch eine Steigerung: Du bist das Allerletze weil du ganz bewusst meine Intention verdrehst. Jeder Lesende versteht umgehend, dass es nicht um die Goutierung von Frauenmorden ging sondern um die von eurer Seite überhaupt erst eingebrachte Grafik die belegt, dass in einem Russland ohne Migration die Quote der Frauenmorde größer ist als in einem Deutschland mit Migranten!
Ihr habt euch ins eigene Knie geschossen, Genosse Vollidiot!
Und ich hab schon sowohl eine Mutter als auch eine Frau mit gemeinsamen Kindern gehabt, da hast du von Familie noch nicht einmal geträumt…
Reiß dich mal am Riemen.
Das ist ja langsam nicht mehr auszuhalten, was du hier permanent abläßt.
General Freuding - der dürre mit dem irren Blick (a.k.a. Uschis Schirmträger)
posiert ganz ungeniert mit einem Asow-Nazi, dessen Körper voller Hakenkreuze ist.
Zitat:
Zitat von
Schloss
General Freuding - der dürre mit dem irren Blick (a.k.a. Uschis Schirmträger)
posiert ganz ungeniert mit einem Asow-Nazi, dessen Körper voller Hakenkreuze ist.
Manchmal ist man einfach nur noch sprachlos.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Reiß dich mal am Riemen.
Das ist ja langsam nicht mehr auszuhalten, was du hier permanent abläßt.
Er hat mit seiner "Prozent-Rechnung" tief in die Scheiße gegriffen.... sowas nagt am Ego.
Mit Rumschreien versucht er es, zu kompensieren. Wie man sieht, erfolgreich... ;-)