Die USA wollen mit dem "Internationalen Gerichtshof" nix zu tun haben...warum wohl ?!
Druckbare Version
Seit dem 6. Februar 2021 gehören dem Internationalen Gerichtshof folgende Richter an:
- Abdulqawi Ahmed Yusuf, Somalia (bis 2027)
- Xue Hanqin, Volksrepublik China (bis 2030)
- Yuji Iwasawa, Japan (bis 2030)
- Peter Tomka, Slowakei (bis 2030)
- Ronny Abraham, Frankreich (bis 2027)
- Mohamed Bennouna, Marokko (bis 2024)
- Antônio Augusto Cançado Trindade, Brasilien (bis 2027)
- Joan E. Donoghue, Vereinigte Staaten (bis 2024), Präsidentin (seit 2021)
- Georg Nolte, Deutschland (bis 2030)
- Julia Sebutinde, Uganda (bis 2030)
- Dalveer Bhandari, Indien (bis 2027)
- Patrick Lipton Robinson, Jamaika (bis 2024)
- Kirill Geworgjan, Russland (bis 2024), Vizepräsident (seit 2021)
- Nawaf Salam, Libanon (bis 2027)
Du unterstellst indirekt also, dass die oben versammelten Vertreter der internationalen Jurisprudenz bestechlich sind bzw. auf dem "US-amerikanischen Auge" blind?
Wut war wohl bei den wenigsten das Motiv auf der Straße zu sein und im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung waren die Demonstranten nicht mal bei 10 Prozent. Es war wohl eher der Wunsch und Wille der Menschen ins westliche Konsum-Paradies einzuziehen…
Ich nehme mich da nicht aus, bin nicht aus der Zone geflüchtet weil ich politisch verfolgt war, sondern weil ich besser leben (konsumieren) wollte…
So ehrlich sollte man dann auch sein…
Ich finde schon das dies zum Strangthema gehört. Der Ukraine-Krieg legt doch mittlerweile schonungslos die Karten Deutschlands auf den Tisch. Dazu gehören eben auch marode Sozialsysteme, Fehlentscheidungen wie Energiewende und Migration und die Tatsache das der ökonomische Erfolg Deutschlands auf tönernen Füßen steht.
Angeblich soll die NATO ..defcon 2… aktiviert haben, kann jemand diese Meldung aus anderen Kanälen als Telegramm bestätigen… :?
Das Grundproblem ist schnell erklärt, der deutsche Arbeitssklave soll sich nicht einmal eine Familie leisten können, damit weltweite Sozialschmarotzer gut und gerne in ihren Ländern leben!
Nicht zu vergessen die Abermilliarden, die in nichtdeutschem Interesse versenkt werden, aktuell auch in Selenskys & friends Taschen!Zitat:
Deutschland: Von 82 Millionen Einwohnern sind bloß noch 15 Mio effektive Netto-Steuerzahler
• admin
• 2. Juli 2020
• Ausland, Gesellschaft, Politik
Im großen nördlichen Nachbarland sind bekanntermaßen die Steuern exorbitant hoch. Außer für Superreiche, für diese Gruppe ist Deutschland ein Steuerparadies.
Wer wissen will, warum in Deutschland die Steuerlast für normal-arbeitende Menschen so hoch ist, muß aus Gruppe der Steuerzahler die Beamten bzw. wie sie heute heißen, die Staatsangestellten, rausrechnen.
Denn diese zahlen zwar Steuern. Aber aus Steuergeldern der anderen. Denn ihre Löhne werden von Steuergeldern bezahlt und somit auch die Lohnsteuern und anderen Steuern.
Oder in Zahlen gesagt:
Weil von Deutschlands ohnedies nur vorhandenen 27 Millionen Nettosteuerzahlern 12 Millionen direkt oder indirekt vom Staat abhängen, bleiben gerade 15 Millionen, die effektiv Steuern aus eigener Kraft zahlen bzw. Steuern, die sie selbst erarbeitet haben, abführen müssen an den Staat….
Hunderttauende flüchten NACH Deutschland
Einwandeurng: Deutschland hat einen Zuzug von hunderttausenden Flüchtlingen pro Jahr, die seit der Merkel-Einladung von 2015 unablässig ins Land strömen. Und dies sind zu ganz überwiegenden Teilen keine Steuerzahler, sondern Leute, die von Steuergeldern leben, Menschen, die Steuergelber erhalten.
Denn es sind – anders als jahrelang in den deutschen Staats- und Konzernmedien kolportiert – keine Fachkräfte oder Hochqualifizierte…..
https://schweizerzeitung.ch/deutschl...-steuerzahler/
kd