AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:gp:
Du Pfeifenkopf hältst sogar die Uhrzeit in Moskau oder Perm für russische Propaganda ........
Der ist bereits schizophren und wird bald dement. Das passiert, wenn du pathologisch lügst so wie er.
Eigentlich war er mal ein netter Kerl, bis er in seine Putin Psychose stolperte.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Sollte der Merz die Taurus losschicken, wird m.E. Russland die Oreshnik freigeben.
Die Wortwahl Putins vom Samstag, als er erstmals das Wort vom Krieg in den Mund nahm, hat mich hellhoerig werden lassen.
Ich habe sehr viele Reden und Statements von Putin die letzten 4 Jahre mir angehoert und durchgelesen.
M.E. was es wirklich das erste Mal, wo er offiziell vom Kriege in der Ukraine gesprochen hat. Mercouris ist das auch aufgefallen.
Das mit den Taurus sollte man tunlichst sein lassen wenn man noch ein Fünkchen Verstand hat ...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Nee, Euch geht in der NATO voll die Duese, was ich aus 1.Hand weiss.
Meine Vermutung ist deshalb schon die, dass der israelisch-amerikanische Militaerschlag auf die iranischen Atomreaktoren und Atomzentren von Trump abgeblasen worden ist.
Die USA haben wohl kalte Fuesse bekommen ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Meine Vermutung ist deshalb schon die, dass der israelisch-amerikanische Militaerschlag auf die iranischen Atomreaktoren und Atomzentren von Trump abgeblasen worden ist.
Ja sicherlich hat die USA kalte Füsse bekommen, ist aber so ja trotzdem vernünftig ...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mich aergert das ja alles nicht, weil ich ueberzeugte Putinistin bin.
In der Tat, ich bewundere deinen Langmut und Stoizismus hier. Ich halte dich für eine sehr interessante Frau.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mich aergert das ja alles nicht, weil ich ueberzeugte Putinistin bin.
Ich lege absolut keinen Wert darauf, Sie zu ärgern, auch wenn ich zuweilen etwas ironisch bin.
Interessant fände ich aber, wie Sie Ihre Überzeugung aufrechterhalten wollen, wenn Sie z.B. solche Recherchen, wie diese hier, lesen https://navalny.com/p/6684/ - weil von den Fakten und der Logik her, eine "Bewunderung" oder auch nur Akzeptanz Putins eigentlich gar nicht mehr möglich sein kann.....?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Slava Ukraini- sag ich mal dazu...
Yep ; Neues aus der Mark Reicher Front - hast du ärmlich, erbärmlich Sekten-Jünger wirklich nichts anderes?
Geh mal auf die Timeline deines Gurus - der Vollpfosten lag bisher IMMER daneben. Aber; MR News von Vollpfosten für Vollpfosten (haha) bringt aber Klick-Rates und für MR > 20 Mille/Monat.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das sagt nun aber wirklich gar nichts über die Inhalte des Videos und die sind recht zahlreich, aufschlußreich und nicht zu widerlegen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ich lege absolut keinen Wert darauf, Sie zu ärgern, auch wenn ich zuweilen etwas ironisch bin.
Interessant fände ich aber, wie Sie Ihre Überzeugung aufrechterhalten wollen, wenn Sie z.B. solche Recherchen, wie diese hier, lesen
https://navalny.com/p/6684/ - weil von den Fakten und der Logik her, eine "Bewunderung" oder auch nur Akzeptanz Putins eigentlich gar nicht mehr möglich sein
kann.....?
Bitte navalny dot com noch 5 Millionen mal posten - sonst liest das keiner ....... hier
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Der ist bereits schizophren und wird bald dement. Das passiert, wenn du pathologisch lügst so wie er.
Eigentlich war er mal ein netter Kerl, bis er in seine Putin Psychose stolperte.
Bin ja noch "neu" hier, aber seine Postings waren da schon sehr strange. Die Putin-Macke ist schon auffällig, dto. das verquere Geschichtsbild.
Ist auch nicht einfach bei den Ereignissen einen klaren Kopf zu behalten .