-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber vielleicht die grösseren Geschwister ?
Klar, aber lies mal, was er schrieb. Gibt überhaupt keinen Sinn.
Wie Sibilla schon schrtieb: früher war sogar die Zukunft besser. oder anders: hatte das ältere Kind Masern, wurde es selbstverständlich vom Säugling isoliert.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Unsere Kinderärztin ist in der Hinsicht recht entspannt und empfiehlt eben nicht JEDE Impfung. Sie hat mich auch explizit gefragt, ob ich Impfgegner wäre.
Problematisch wirds dann eben bei der Masernimpfung. Ohne Impfnachweis keine Schule oder Hort. Ergo ist da ein Impfzwang! Und ganz nebenbei schleppt diese BRD Leute ins Land, bei denen niemand weiss, was die für Krankheiten mitbringen...ungetestet und ungeimpft.
Da bekomme ich das ganz grosse Kotzen!
Ja, das ist ein Punkt, der nicht plausibel ist. Die "Schutzsuchenden" können zudem, sofern sie aus abgelegeneren Gebieten kommen, "interessante" Wildstämme und Resistenzen ( da z.B. in Affrika Antibiotika quasi wie Bonbons, ohne Kontrolle gar via Märkten, benutzt werden sollen) einschleppen.
2015 wurde großartig verkündet, die "Schutzsuchenden" würden einer ordentlichen Eingangskontrolle unterzogen.
Später kam heraus, daß das schon rein aus logistischen Gründen gar nicht möglich war.
Das ist halt so in einem kaputt gesparten profitorientierten "Gesundheit"ssystem. Alternativlos. Oder so. Obwohl die Steuersklaven einen nicht unerheblichen Teil ihrer Einkünfte zwangsweise abdrücken müssen zum Erhalt dieses "Gesundheit"ssystems.
-
-
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Musst doch nicht gleich "zur Pforte" aus dem Haus.
Das macht man seit ner Woche vom Sofa aus.
Oder vom Urlaubsort aus, wenn man ne Woche dran hängen möchte.
https://www.fr.de/wissen/corona-tele...-90073512.html
Und wenn Du dann noch länger bleiben willst...
N'en Anruf, dass Du Dich aus...Gründen selbst unter Quarantäne gestellt hast, wird ebenfalls akzeptiert.
Das kannst Du im Kreis rum spielen, bis es einen Impfstoff gibt...
Feix
Ise
Nein, das hast Du falsch verstanden. Wenn ich auf das Werksgelände will/muß, muß ich vorher einen Zettel ausfüllen. Erster Piunkt: "Kommen Sie aus einem Risikogebiet?" Schon witzig, weil das Werksgelände selber in einem Risikogebiet liegt. Da passiert noch nichts.
Dann weitere Punkte. Einer davon ist die Frage nach Symptomen. Kreuze ich da "Ja" an, darf ich nicht mehr rein.
Noch witziger: die Baustelle selbst liegt bergrechtlich noch gar nicht auf dem Firmengelände und ich muß gar nicht an dr Pforte /Schranke anhalten. Kann einfach rechts abbiegen.
Aber da inzwischen festgelegt wurde, daß Gehalt dann weiter bezahlt wird.......
-
Zitat:
Zitat von
Eloy
Was im Moment an der "Arbeitsfront" in Bezug auf Carola abgeht, dass geht auf keine Kuhhaut!
Die Arbeitgeber sind mittlerweile noch bekloppter wie die Mitarbeiter.
Allerdings. Die Teppichetage ist in Panik, die draußen kümmern sich nicht drum. Die sind gelassen. Und fast alle in der Risikogruppe.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Geht noch besser , Pixelschubser , die Grünen wollen nächste Woche einen 11 Punkte Plan vorlegen zur Terrorbekämpfung !
Darin wollen sie unter anderem fordern das es mehr Personal geben soll die Gefährder 7/ 24 überwachen sollen .
Ausländische Straftäter die trotz Haftbefehls frei herum laufen sollen endlich schneller abgeschoben werden können .
Man glaubt es kaum , ich dachte auch ich hätte mich verlesen .
Nee , ist nicht , die Grünen die andauernd für Multikulti waren , die mildere Strafen forderten , die als erstes immer Einzeltäter geschrien haben , galoppieren jetzt in die andere Richtung .
Merkel , die Multikulti mal als gescheitert erklärte , galoppiert stur Richtung Abgrund weiter !
Den Kinderfickern und Baummördern traue ich soweit, wie ich ein Klavier werfen kann!
Dem Cohn-Bendit würde ich gerne mal meine kleine Tochter vorstellen. Kiekt der die Lütte auch nur falsch an....Schlagringe sind zwar verboten, kaufen kann ich sie dennoch! Verstehste?!
Und diese andere Fotze, Göring-Eckardt.....da hätte ich auch so meine Ideen. Roth...Abfall. Kannste verbrennen..Krabat!!!!
An die Mods: Ich bin grad etwas auf Krawall gebürstet. Seit Jahren haben wir in der Stadt ein massives Dealerproblem am örtlichen Gymnasium. Das ist bekannt und niemand reagiert! Weder die Stadt noch die Bullen! Unseren Mittleren haben sie Anfang des Jahres wegen eines "Grinders" hopsgenommen...und vor dem Gym dealt das Pack weiter. Jetzt ist mein Junge drauf...und hat sich gestern die Seele ausm Leib geheult. Ich mir auch und seine Mutter ebenfalls.
KEINER von diesen Politikwichsern tut etwas für unsere Kinder. Und wenn der Drogenbulle Morgen nichts unternimmt, dann wirds ein Vater tun müssen! Son Alubasie kostet keine 20 Euro und ist fatal letal.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Deswegen ja der Konjunktiv
Mein Lieblingscholeriker hat das gut auf den Punkt gebracht:
"Die Fundamentalisten kann man daran erkennen, dass sie jedes ihrer eigenen Hirngespinste als „Gottes Wort“ — oder bei Ideologen: als „Wissenschaft“ — ausgeben, und bei alledem nur darauf bedacht sind, alle anderen Menschen unter dem Deckmantel der Religion oder Wissenschaft dazu zu zwingen, genau so zu denken wie sie selbst. Dabei interessieren sie sich für nichts weniger als für ihre jeweiligen hl. Bücher (aus denen sie aber gern leckere Rosinchen zur Abfütterung ihrer billigen Psyche picken) oder für die Wissenschaft (aus der sie aber bevorzugt das Unklarste, Grenzigste und Ungesichertste nehmen, weil es sich beliebig verbiegen lässt und dabei immer noch ein bisschen wie Wissenschaft ausschaut)."
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Ja, das ist ein Punkt, der nicht plausibel ist. Die "Schutzsuchenden" können zudem, sofern sie aus abgelegeneren Gebieten kommen, "interessante" Wildstämme und Resistenzen ( da z.B. in Affrika Antibiotika quasi wie Bonbons, ohne Kontrolle gar via Märkten, benutzt werden sollen) einschleppen.
2015 wurde großartig verkündet, die "Schutzsuchenden" würden einer ordentlichen Eingangskontrolle unterzogen.
Später kam heraus, daß das schon rein aus logistischen Gründen gar nicht möglich war.
Das ist halt so in einem kaputt gesparten profitorientierten "Gesundheit"ssystem. Alternativlos. Oder so. Obwohl die Steuersklaven einen nicht unerheblichen Teil ihrer Einkünfte zwangsweise abdrücken müssen zum Erhalt dieses "Gesundheit"ssystems.
Meine Symptome beinhalten ein massives Schmerzsyndrom im Nacken. Kopfschütteln!
So lange diese Idioten Corona anhimmeln, werde ich für dieses Kackland keinen Finger mehr rühren!
Fickt Euch!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Corona wurde übrigens vom Chef von Tesla erfunden (seine Name Musk)...
Du bist ja lustig! Dich hole ich mir zum Schluss!
-
Seit es dunkel wurde, ziehen hier Gänse in Richtung Süden. Ich höre immer nur ihr Gequake in der Luft.
Hab ich seit Jahren so nicht mehr erlebt. Und...es ist kalt draussen. Sollten wir endlich mal wieder einen Winter mit Schnee bekommen?!
-
Gleich um 22.15 Uhr kommt auf Servus TV wieder das Corona-Quartett, u.a. mit Vera Lengsfeld.
Ich freue mich schon darauf.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Seit es dunkel wurde, ziehen hier Gänse in Richtung Süden. Ich höre immer nur ihr Gequake in der Luft.
Hab ich seit Jahren so nicht mehr erlebt. Und...es ist kalt draussen. Sollten wir endlich mal wieder einen Winter mit Schnee bekommen?!
Könnte durchaus sein. Die Eichen haben hier dieses Jahr ungewöhnlich viele Eicheln abgeworfen, was auf einen kalten Winter hindeuten soll.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Könnte durchaus sein. Die Eichen haben hier dieses Jahr ungewöhnlich viele Eicheln abgeworfen, was auf einen kalten Winter hindeuten soll.
Dann müssten die Eichen ja irgendwie in die Zukunft sehen können.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Den Kinderfickern und Baummördern traue ich soweit, wie ich ein Klavier werfen kann!
Dem Cohn-Bendit würde ich gerne mal meine kleine Tochter vorstellen. Kiekt der die Lütte auch nur falsch an....Schlagringe sind zwar verboten, kaufen kann ich sie dennoch! Verstehste?!
Und diese andere Fotze, Göring-Eckardt.....da hätte ich auch so meine Ideen. Roth...Abfall. Kannste verbrennen..Krabat!!!!
An die Mods: Ich bin grad etwas auf Krawall gebürstet. Seit Jahren haben wir in der Stadt ein massives Dealerproblem am örtlichen Gymnasium. Das ist bekannt und niemand reagiert! Weder die Stadt noch die Bullen! Unseren Mittleren haben sie Anfang des Jahres wegen eines "Grinders" hopsgenommen...und vor dem Gym dealt das Pack weiter. Jetzt ist mein Junge drauf...und hat sich gestern die Seele ausm Leib geheult. Ich mir auch und seine Mutter ebenfalls.
KEINER von diesen Politikwichsern tut etwas für unsere Kinder. Und wenn der Drogenbulle Morgen nichts unternimmt, dann wirds ein Vater tun müssen! Son Alubasie kostet keine 20 Euro und ist fatal letal.
Kinder arbeiten nicht , sie zahlen keine Steuern , sie kosten nur .
So sieht das aus , jeder der noch nicht oder nichts mehr an Steuern zahlt und nur noch kostet ist dem Staat egal , ausser er ist Ausländer.
Ich wünsche deinem Jungen , deiner Familie und dir viel Kraft !!
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das Bild der Deutschen Eiche mit dem Begriff Zukunft zu verknüpfen, halte ich derzeit für gewagt. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wer Angst vor Corona hat, ist kein selbstbestimmter Mensch. Freiheit besteht darin, Einsicht in die Notwendigkeit zu erlangen.
---
100% ein kluger Satz. Dann haben wir ja schon eine Einsicht gewonnen: keine Impfung für mich!
-
Zitat:
Zitat von
Finch
Es kam anlässlich der Demo zu zahlreichen Festnahmen durch die Polizei. Am Nachmittag v.a. von Rechtsextremen aus der Hooligan Szene. Diese hatten mehrfach Polizisten und Journalisten angegriffen. Dies ist den übereinstimmenden Medienberichten zu entnehmen. Dies war einer der Gründe für die Auflösung. Das habe ich geschrieben. Aber klar, alle Medienberichte sind selbstverständlich gelogen. Ausschließlich linke waren es, auf gar keinen Fall Deppen aus beiden Lagern.
Dass Linke ebenfalls gewalttätig waren und insbesondere an späteren Abend stundenlang gewütet haben, habe ich nie bestritten, sondern sogar mehrfach geschrieben. Für Deine Obsession so zu tun, als würden Rechte niemals auf einer Demo über die Stränge schlagen, kann ich nichts. Ich verachte jedenfalls diese Glatzen und Linksfaschos von der Antifa. Denn sie sind es, die friedliche Proteste gegen die Corona Maßnahmen jedes Mal aufs Neue kaputtmachen.
Hier noch der LiveTicker von Samstag, auch wenn er für Dich wohl eine reine Lüge darstellen wird:
https://www.google.de/amp/s/www.fr.d...93006.amp.html
Nur so aus Neugierde: was zum Geier sollen Reichsbürgerflaggen sein? Und wann habe ich von solchen geschrieben? Bist du verwirrt?
Und wo sind in dem Live Ticker nun Übergriffe von Rechten auf Polizisten zu sehen .
WO ?
Da ist nichts !!
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Überrascht dich das? Andere - weit weniger Intelligente - sehen ja jetzt schon den Untergang der Menschheit voraus wenn wir nicht aus der Atomkraft aussteigen. :D
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Klar, aber lies mal, was er schrieb. Gibt überhaupt keinen Sinn.
Wie Sibilla schon schrtieb: früher war sogar die Zukunft besser. oder anders: hatte das ältere Kind Masern, wurde es selbstverständlich vom Säugling isoliert.
Stimmt .
Früher haben wir die Kinderkrankheiten durchgemacht , Impfung gegen Masern , Röteln , Mumps , Windpocken , unbekannt .
Heute wird für jeden Scheiß geimpft , bringt ja auch gut Kohle !
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Bei der "Zivilisierung" beider Amerikas, beim Kulturbringen zu Amazonasvölkern und beim gebrauchte Armeedecken Verteilen an renitente Rothäute und vielen anderen Gelegenheiten wurden doch auch indigene Population massenhaft von Gevatter Tod dahingerafft, weil sie auf die fremden neuen Erreger der Bereicherer nicht vorbereitet waren.
Der Seuchentod forderte mehr Opfer als Feuer und Schwert. Bis zu 95 Prozent der Urbevölkerung wurden Virenopfer.
Dass es in Buntland so etwas noch nicht gibt, wundert mich auch ein wenig.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Was noch viel schlimmer ist , das es jährlich nicht mehr zum Gesundheitsscheck geht für Beschäftigte im Lebensmittel- und Gaststättengewerbe , also überall da wo man mit Lebensmitteln jedweder Art in Berührung kommt .
Man geht einmal hin , bekommt eine Belehrung , Untersucht wird man gar nicht mehr und das war es dann !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ist halt Scheiße für Niedriglöhner und arme Rentner, die nicht so heizen können. Da wird der eine oder andere sich den Tod holen.
Aber im Goldstücksozialpalast läuft die Heizung sicher auf Hochtouren und zur Temperaturegelung stehen alle Fenster auf Kipp.
Dieser perverse Drecksstaat ist der größte Scheißhaufen, den es jemals auf deutschem Boden gegeben hat.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Gänse ziehen hier schon seit Wochen über uns weg !
Und ab Mittwoch soll es wohl kalt werden .
Es wäre so schon mal wieder einen richtigen Winter mit Frost und Schnee zu haben .
-
Zitat:
Zitat von
laurin
Gleich um 22.15 Uhr kommt auf Servus TV wieder das Corona-Quartett, u.a. mit Vera Lengsfeld.
Ich freue mich schon darauf.
Danke für den Tip. Sehr interessant.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Birken haben doch auch immer so Früchte zwischen den Blättern hängen , so dünne Dinger die ein bißchen wie Raupen aussehen .
Dieses Jahr waren die fast so dick wie einer meiner kleinen Finger !
Haselnüsse , jede Menge , Bucheckern in Massen .
Warten wir es ab !
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Merkste was?! Der Superpatriot hat nicht mal davon ne Ahnung!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und nun Du Schwachkopf! Haben Dich die Altvorderen nicht gelehrt, wie man Zeichen sieht? Unsere Katze ist fetter und puschliger als all die Jahre zuvor. Unser Hund sucht die Nähe der Heizung. Es wird Winter...und es wird kalt.
Solche Dinge seht ihr verwöhnten Sesselfurzer nicht mehr.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und nun Du Schwachkopf! Haben Dich die Altvorderen nicht gelehrt, wie man Zeichen sieht? Unsere Katze ist fetter und puschliger als all die Jahre zuvor. Unser Hund sucht die Nähe der Heizung. Es wird Winter...und es wird kalt.
Die Anzeichen der Natur sieht man nun mal nicht im Kellerloch !
Dafür müsste man raus gehen und das geht nicht , da lauert ein Killervirus !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das ist abergläubischer Unsinn.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nein. Instinkte die dem Menschen im Zuge des Wohlstand abhanden gekommen sind.
Ackere dich mal durch die Bauerrnregeln oder alte Sprichwörter. Bewahrheitet sich immer.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Gänse ziehen hier schon seit Wochen über uns weg !
Und ab Mittwoch soll es wohl kalt werden .
Es wäre so schon mal wieder einen richtigen Winter mit Frost und Schnee zu haben .
Die ganze nächste Woche ist mildes Wetter mit Temperaturen bis über 15 Grad angesagt.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Kinder arbeiten nicht , sie zahlen keine Steuern , sie kosten nur .
So sieht das aus , jeder der noch nicht oder nichts mehr an Steuern zahlt und nur noch kostet ist dem Staat egal , ausser er ist Ausländer.
Ich wünsche deinem Jungen , deiner Familie und dir viel Kraft !!
Kinder sind das Kostbarste, was wir haben. Ich kenne die Blicke von drei Kindern, ihre Hoffnungen und Sehnsüchte, ihre Ängste, den Duft ihrer Haut...jede Faser. Und dan kommen sone Penner und nehmen ihnen ihre Seelen, fixen sie an, zerstören sie.
Der Junge hat sich gestern die Seele ausm Leib geheult. Hat erkannt, dass er auf dem falschen Trip ist. Kalte Hände, Zittern. Entzugserscheinungen.
Da gehts mit mir durch. Ich hab mich gestern mit meinem Weib gestritten....das gabs so noch nie! Ich liebe diese Frau abgöttisch.
....
-
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ist halt Scheiße für Niedriglöhner und arme Rentner, die nicht so heizen können. Da wird der eine oder andere sich den Tod holen.
Aber im Goldstücksozialpalast läuft die Heizung sicher auf Hochtouren und zur Temperaturegelung stehen alle Fenster auf Kipp.
Dieser perverse Drecksstaat ist der größte Scheißhaufen, den es jemals auf deutschem Boden gegeben hat.
Hausmeister in so nem Kanackenpalast wäre derzeit mein Traumjob. Kann ich nix machen, Ali, Heizung kaputt!
....und dann heult das Gesindel rum, wenn die Gasrechnung auf einmal 160 Euro aufruft!
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Glaub doch, was Du willst!
Ich bin ja eh nur ein dummer Bauer. Aber...oh, das böse Wort....meine Kartoffeln sind lecker und etwa faustgross.
Wie gross sind Deine Eier, Pissnelke?!
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Indianer fragen ihren Medizinmann: „Weiser Mann, wie wird der Winter?“ – „Der Winter wird sehr kalt. Sammelt schon mal Holz.“ Ein paar Tage später kommen dem Medizinmann Bedenken, will er doch nicht seinen Nimbus durch eine Fehlprognose beschädigen. Er ruft also den staatlichen Wetterdienst an und erfährt: „Der Winter wird sehr kalt. Die Indianer sammeln schon Holz“.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die bemerken einfach dass es Anfang November schon sehr kalt ist, besonders nachts.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die Anzeichen der Natur sieht man nun mal nicht im Kellerloch !
Dafür müsste man raus gehen und das geht nicht , da lauert ein Killervirus !
Es sind Schisser ohne Eier!
Hab grad nen Freund abgeschossen....pisst sich wegen unserem Grossen ins Hemd. Die Weichbirne hat sich nicht testen lassen. Schisser!
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Die Indianer fragen ihren Medizinmann: „Weiser Mann, wie wird der Winter?“ – „Der Winter wird sehr kalt. Sammelt schon mal Holz.“ Ein paar Tage später kommen dem Medizinmann Bedenken, will er doch nicht seinen Nimbus durch eine Fehlprognose beschädigen. Er ruft also den staatlichen Wetterdienst an und erfährt: „Der Winter wird sehr kalt. Die Indianer sammeln schon Holz“.
Ich sag mal so: hier auf dem Land glaube ich meiner 93-jährigen Nachbar-Bäuerin mehr wie das Wetter wird, als Kachelmann. :D
-
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Indigene sind keine Hühner. Man sollte den Alten hin und wieder mal zuhören.
-
Also in ServusTV ist gerade Bakhdi zu sehen/hören. Ein sehr sympatischer Mann.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die bemerken einfach dass es Anfang November schon sehr kalt ist, besonders nachts.
Noch son Tonnenscheißer!
Ihr seid verwöhnt. Da friert das Sackhaar nicht mehr an der vom Nachbarn bepissten Klobrille an..ne halbe Treppe tiefer!