AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ne kann man nicht klingeln. Nun wird es ein Wohnsitz für 30 Tage in Ingolstadt.
Nö letzte Freundin war aus Kamerun, sie lebt in Strausberg.
Hat mit Dom Rep nix zu tun. Dort hatte ich nie eine Negerin.
Kamerun in Ghana. Awright!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bist du echt so blöde?! Du kannst hierzuforum genau und in zeitlicher Abfolge nachlesen, wie das bei ihm ablief. Bevor wir ihn in Heidelberg ablieferten hatte er sich bereits doppelt impfen lassen, da die UNI auf 3G bestand und Präsenz verlangte. Und schon damals konnte er sich die Testerei nicht leisten...da galt noch, dass die Leute den Test in Zukunft selbst bezahlen sollen.
Versuche erst gar nicht mir in die Flinte pissen zu wollen. Idiotenschweine erkenne ich am Gang!
Schön wenn du dich an deinem Gang erkennst. Können nicht viele. Wenn du nun noch lernst zwischen Vergangenheit und Gegenwart zu unterscheiden machst du noch ein paar Fortschritte.
Was sagst du aber dazu wenn du schreibst: Und schon damals konnte er sich die Testerei nicht leisten....da galt noch, dass die Leute den Test in Zukunft selbst bezahlen sollen.
Ist das so zu verstehen das er Mangels Geld nicht studieren konnte, weil er in Zukunft eventuell für einen Test bezahlen sollte? Da hätte ich jetzt als stolzer Papa dem Großen aber mal unter die Tasche gegriffen. Oder sprengt das dein Budget?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Den obersten Verfassungsrichter Harbarth und Frau Dr. Merkel verbindet eine langjährige "Freundschaft"! Die Interpretation überlasse ich euch...
Und mit welchen 2 Verfasssungsrichtern ist Merkel noch befreundet? Ein Urteil am Bundesverfassungsgericht wird Minimum von 3 Richtern gefällt.
Zitat:
Zitat von
Buella
ich will es mir nicht vorstellen! :kotz:
:D
ich auch nicht, aber manchmal habe ich wirklich so ganz widerliches kopfkino, z. b. bei spahn und seiner "frau" mit bart, bei merkel und ihrem sauren, und noch anderen, es ekelt mich nur noch an.
und ich gehe jetzt, gute nacht, ic habe genug mit der scheißpolitik. pfuiteufel. :bäh:
bin gespannt, was sich dieses pack morgen wieder ausdenkt, um uns zu drangsalieren.
und nach wie vor lasse ich mich nicht, ganz zärtlich gesagt, nicht pikserlen, punkt. feddsch.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Dass ausgerechnet Hassprediger wie du von Zusammenhalt der Gemeinschaft faseln, ist mit Pharisäertum noch sehr höflich umschrieben.
Es gab in der unrühmlichen Geschichte der Justiz oder „Rechtssprechung“ schon mehrere solche „Richter“ die sich „erdreisteten Gefälligkeitsurteile“ zu fällen.
Einer ist mir besonders in Erinnerung für dessen „Verhandlungsführung, Wortwahl, Willkür-Urteilen die er meinte dem Regime schuldig oder gefällig zu sein“ am Ende sich sogar die wenig „zimperlichen“ Dienstherren schämten.
Und der kurz bevor er für seine „Untaten“ zur Verantwortung/Rechenschaft gezogen werden konnte bei einem Bombenangriff in Berlin zu Tode kam. Also einem voraussehbaren Schuldspruch der Großen Spruchkammer in Nürnberg zuvor kam.
Gut dafür bekam seine Witwe bis an ihr Lebensende Jahrzehntelang eine ansehnliche Pension vielleicht als „Schweigegeld“ über so manche Verquickungen der sich dann wieder aufschwingenden/folgenden „Elite, Kriegsgewinnler, Politclowns“.
Zitat:
Zitat von
Gehirnnutzer
Und mit welchen 2 Verfasssungsrichtern ist Merkel noch befreundet? Ein Urteil am Bundesverfassungsgericht wird Minimum von 3 Richtern gefällt.
Peter Müller vielleicht.
Zitat:
Zitat von
sibilla
peng :hd:, ich bin sprachlos, es paßt alles, was du schreibst. danke dafür.
Keine Ahnung ob das so stimmt - ist kopiert aus einem Kommentar bei Tichy.
Hätte ich dazuschreiben können.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Keine Ahnung ob das so stimmt - ist kopiert aus einem Kommentar bei Tichy.
Hätte ich dazuschreiben können.
deifigaunerblitz, das hätteste wirklich dazu schreiben können, aber egal.
ich finde meine wege auch so. :))
Zitat:
Zitat von
sibilla
:D
ich auch nicht, aber manchmal habe ich wirklich so ganz widerliches kopfkino, z. b. bei spahn und seiner "frau" mit bart, bei merkel und ihrem sauren, und noch anderen, es ekelt mich nur noch an.
und ich gehe jetzt, gute nacht, ic habe genug mit der scheißpolitik. pfuiteufel. :bäh:
bin gespannt, was sich dieses pack morgen wieder ausdenkt, um uns zu drangsalieren.
und nach wie vor lasse ich mich nicht, ganz zärtlich gesagt, nicht pikserlen, punkt. feddsch.
Gute Nacht! ;)
Zitat:
Zitat von
sibilla
deifigaunerblitz, das hätteste wirklich dazu schreiben können, aber egal.
ich finde meine wege auch so. :))
Gut :D
Hier ein anderer Kommentar der auch von mir hätte sein könnte und das wiederspiegelt was ich zur Zeit denke:
„Wir befinden ins im Krieg. Dieser Staat hat mir und meiner Familie den Krieg erklärt.
Wir dürfen nicht vergessen, daß diese Verbrecher alle Kinder und Jugendlichen vergiften wollen.
Es geht nicht um uns Alte, es geht um unsere Kinder.“
Gefunden hier:
https://www.tichyseinblick.de/tichys...r-ungeimpften/