AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Don
Naja, eine Woche ist noch ein grippaler Infekt. Kann mich nicht erinnern wann ich das mal hatte, bei mir fängt wenn ich seltenermaßen was einfange damit an daß ich niese wie blöd, am nächten Tag habe ich Kehrkopfkrebs, danach zieht sich das vom Genick über den haararmen Kopf berührungsschmerzempfindlich nach vorn, am Tag 5 brauche ich eine Sonnenbrille auch im Dunkeln, dann ist es vorbei.
Ernsthaft hatt ich in den 90ern mal eine Rippenfellentzündung. Oder so ähnlich, der Arzt diagnostizierte damals einen Scheiß.
Bezeichnender weide gleich zu Beginn eines Urlaubs. Ich konnte nur flach atmen, mich ins Bett zu legen oder wieder senkrecht zu bringen dauerte regelmäßig über eine Viertelstunde, die Schmerzen über den gesamten Brustraum waren kaum erträglich. Kein Fieber oder Husten.
Ich lag damals einfach rum und kippte mir abends eine halbe Flasche Wick Medinait rein, ging so 3 Wochen. Dann wars weg und der Urlaub auch.
Fast alles, was wir hierzulande als Grippe bezeichnen sind meistens grippale Infekte mit nem heftigerem Verlauf. Der muss nicht harmlos sein, ich hatte es auch schon 2-3 mal, dass sich noch ne Bakterienentzündung oben drauf gesetzt hat. Mich hatte es im November übel erwischt.
Hurra bald werden wir von einem Notparlament regiert unsere Regierung nimmt den Untertanen die Mühe ab sich noch in ein Wahllokal zu schleppen und sich vielleicht mit dem Coronavirus anzustecken - das ist Vorsorge !
die Grundrechte braucht doch auch einer mehr oder ? /Ironie off/
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Frage ist, welchen Mehrwert hat so eine Kreatur für die Gesellschaft?
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :hzu:
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Das ist allerdings ein altbekannter Effekt, in Krisenzeiten versammeln sich die Wähler eher hinter der Regierung. Andererseits, so schlimm die Union auch geworden ist, ist halt die Frage, ob man nen Kanzler Habeck haben will, der im Sinne der FFF am Rad dreht, der gerade etwas das politische Momentum abhanden kommt.
über den Bundesrat forcieren die schon lange ganz gehörig an der Energiewende + illegaler Einwanderung mit, die CDU ist ja gerade deshalb vom Ferkel auf linksgrün gebürstet worden, statt biederer konservativer Politik & Werte ala Strauss
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der nächste Schritt wären Exhumierungen...
Der nächste Schritt ist die Unterdrückung von wissenschaftlich fundierter Kritik wie aktuell
https://www.youtube.com/watch?time_c...ature=emb_logo
Dieses video ist seit gestern gesperrt weil angeblich gegen die Nutzungsbedingungen. Es ging darin um wissenschaftliche Erklärungen zu Viren-Tests, Zur Isolierung von viren usw, womit allerdings der Charite Messias Drosten samt der Virus-Hysterie kritisiert wurde
kd
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Also ist Corona jetzt auf dem Status von HIV?
Entschuldige mal bitte, wenn sich vorgeschädigte, hochbetagte Senioren oder chronisch Kranke, die jünger sind, dadurch mit dem Virus anstecken , dann ist das für mich schwere Körperverletzung, oder sogar Mordversuch. Weil diese geistige Amöbe weiß ja, das die Kranken an diesem Virus sterben können. Ich hätte den Kerl ein Jahr weggesperrt, in eine Zelle mit 5 schwulen Negern. Dessen Arschloch wäre dann größer, als die Ladeluke der Antonow 225.
https://www.euromomo.eu/outputs/imag...led-number.png
https://www.euromomo.eu/
Alles wie bei Klima:
Bullshit, Übertreibungen, Angstmache,
bitte selbst nachschauen,
diesen Winter weniger statistische Tote als die Jahre VORHER!
CORONA IST BULLSHIT!
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Das ist allerdings ein altbekannter Effekt, in Krisenzeiten versammeln sich die Wähler eher hinter der Regierung. Andererseits, so schlimm die Union auch geworden ist, ist halt die Frage, ob man nen Kanzler Habeck haben will, der im Sinne der FFF am Rad dreht, der gerade etwas das politische Momentum abhanden kommt.
Ist eh schon wurscht. Schlechter wie das Merkel kann der's auch nicht machen.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Entschuldige mal bitte, wenn sich vorgeschädigte, hochbetagte Senioren oder chronisch Kranke, die jünger sind, dadurch mit dem Virus anstecken , dann ist das für mich schwere Körperverletzung, oder sogar Mordversuch. Weil diese geistige Amöbe weiß ja, das die Kranken an diesem Virus sterben können. Ich hätte den Kerl ein Jahr weggesperrt, in eine Zelle mit 5 schwulen Negern.
Korrekt.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Der nächste Schritt ist die Unterdrückung von wissenschaftlich fundierter Kritik wie aktuell
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1991&v=tFDkKBBH6og&feature=emb _logo
Dieses video ist seit gestern gesperrt weil angeblich gegen die Nutzungsbedingungen. Es ging darin um wissenschaftliche Erklärungen zu Viren-Tests, Zur Isolierung von viren usw, womit allerdings der Charite Messias Drosten samt der Virus-Hysterie kritisiert wurde
kd
Wir sind eh nicht für Demokratie geschaffen. Es wäre nur konsequent und folgerichtig wenn hier die Freiheit massiv eingeschränkt wird, das Internet zensiert wird wie in China, und dieser sinnlose Individualismus einer Kollektivierung der Massen weichen würde. Straffe Organisation, harte Strafen und Sanktionierungen, Ende.