User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Naja, eine Woche ist noch ein grippaler Infekt. Kann mich nicht erinnern wann ich das mal hatte, bei mir fängt wenn ich seltenermaßen was einfange damit an daß ich niese wie blöd, am nächten Tag habe ich Kehrkopfkrebs, danach zieht sich das vom Genick über den haararmen Kopf berührungsschmerzempfindlich nach vorn, am Tag 5 brauche ich eine Sonnenbrille auch im Dunkeln, dann ist es vorbei.
Ernsthaft hatt ich in den 90ern mal eine Rippenfellentzündung. Oder so ähnlich, der Arzt diagnostizierte damals einen Scheiß.
Bezeichnender weide gleich zu Beginn eines Urlaubs. Ich konnte nur flach atmen, mich ins Bett zu legen oder wieder senkrecht zu bringen dauerte regelmäßig über eine Viertelstunde, die Schmerzen über den gesamten Brustraum waren kaum erträglich. Kein Fieber oder Husten.
Ich lag damals einfach rum und kippte mir abends eine halbe Flasche Wick Medinait rein, ging so 3 Wochen. Dann wars weg und der Urlaub auch.
Das ist allerdings ein altbekannter Effekt, in Krisenzeiten versammeln sich die Wähler eher hinter der Regierung. Andererseits, so schlimm die Union auch geworden ist, ist halt die Frage, ob man nen Kanzler Habeck haben will, der im Sinne der FFF am Rad dreht, der gerade etwas das politische Momentum abhanden kommt.

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger