AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
konrad
Was willst Du eigentlich von mir?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
In meinem Post habe ich lediglich klarstellen wollen, dass die Personen, welcher der User Oliver im Rahmen seiner unsäglichen Dummheit als Gründungsmitglieder aufführte, keine Gründungsmitglieder waren.
Deshalb habe ich die wirklichen Gründungsmitglieder zu seiner Belehrung aufgelistet.
Nicht mehr und nicht weniger.
Dummkopf,
die DREI GRÜNEN NAZIS saßen im Bundestag,
da kannst du noch so ablenken.
GRÜNE NAZIS gab es, sogar 3.
AfD-Nazis?
KEINE!
Baby: Baerbock kann nur mit dem smartphone spielen, ist mehr wie deutlich Sozialmedia verblödet
https://www.youtube.com/watch?v=7Z4sI1mQc1Q
Zitat:
Zitat von
Memory
Als linker solltest du dich auch vor Konrad fern halten. Der redet und bewertet die User so extrem wie sein total irrer Freund tosh .Seit Jahren in seiner Freundesliste. Weitere Freunde: Abas, Chinon und purple. :D
Sagt jemand, der 231 Freunde hat :vogel:
Zitat:
Zitat von
konrad
Sagt jemand, der 231 Freunde hat :vogel:
Du bist hier der absolute Vollpfosten, denn Du hältst unhaltbare Behauptungen aufrecht, ohne sie verifizieren zu können. Das ist boshaft. Also gehörst Du mit zu den Kriminellen, die z.Zr. unser Land das 2. Ma gegen die Wand fahren. Ich verachte solche Verbrecher!
Zitat:
Zitat von
konrad
Ach tatsächlich? Ihr wollt also wieder Arbeitslager schaffen, wenn Ihr dazu die Macht habt?
Nun ja; sagen wir Besserungs-Anstalten mit Werkstätten...:cool:
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Du bist hier der absolute Vollpfosten, denn Du hältst unhaltbare Behauptungen aufrecht, ohne sie verifizieren zu können. Das ist boshaft. Also gehörst Du mit zu den Kriminellen, die z.Zr. unser Land das 2. Ma gegen die Wand fahren. Ich verachte solche Verbrecher!
Danke für Deine Worte.
Aus Deinem rechtsradikalen Mund sind sie für mich die Gewissheit, das ich alles richtig gemacht habe. Sozusagen eine Art Ritterschlag.
Zitat:
Zitat von
konrad
Danke für Deine Worte.
Aus Deinem rechtsradikalen Mund sind sie für mich die Gewissheit, das ich alles richtig gemacht habe. Sozusagen eine Art Ritterschlag.
*LOL* Du bist tatsächlich witzisch in Deiner verbrecherischen Einfalt. Ich war nie rächtz. Allerdings bin ich rechtsextrem, denn ich suche auch mit extremen Mitteln mein Recht, gegen solche Lumpen, wie Dich vorzugehen. Du bist, genauso wie der user Chronos das Material, aus dem Diktaturen geschmiedet werden:
1. Kritiklos,
2. systemgläubich
3. untertänisch und
4. dumm wie Schifferschai§e, wobei ich mir vorstellen kann, noch dümmer! Und
5. plapperst Du Dinge nach, die unbewiesen sind.
Warum? Wegen 1., 2., 3.und 4..
Bei se weh: Gesunde und (geistes)kranke Menschen unterscheiden sich bei Einsetzen der Kognitiven Dissonanz. Die Gesunden entwickeln Neugier, wenn etwas mit ihrem Weltbild nicht stimmt, die Geisteskranken werden aggressiv und wollen auf Deibel komm raus ihr Weltbild behalten. Egal wie falsch es ist. Adoof wäre stolz auf Euch gewesen!
Zitat:
Zitat von
Le Bon
*LOL* (....)
Du bist tatsächlich witzisch in Deiner verbrecherischen Einfalt. Ich war nie rächtz. Allerdings bin ich rechtsextrem, denn ich suche auch mit extremen Mitteln mein Recht, gegen solche Lumpen, wie Dich vorzugehen. Du bist, genauso wie der user Chronos das Material, aus dem Diktaturen geschmiedet werden:
Das ist schon so grotesk und absurd, dass es wirklich in die Forums-Annalen eingetragen werden sollte!
Ausgerechnet einer, der eine öffentliche Schandbank in seiner Signatur hat und damit die darin aufgelisteten Nutzer an einen öffentlich sichtbaren imaginären Pranger stellt, unterstellt anderen Nutzern, sie seien "das Material, aus dem Diktaturen geschmiedet werden"?
Einer mit einer öffentlichen Schandbank ist doch selbst proprietäres Diktatur-Ausgangsmaterial.
Mannmannmann, hast du ein Rad ab. Völlig geistig daneben..... :vogel:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Einfach nur endpeinlich, wie ihr AfD-Boomer antifaschistischer als die Antifa sein wollt.
Zitat:
Zitat von
Olliver
... Die #AfD lehnt als einzige Partei in ihrer Unvereinbarkeitsliste nicht nur die Ex-NSDAP-Mitglieder, sondern auch die Ex-NPD und Ex-DVU-ler ab. Auch die sog. Reichsbürger! ...
Also wen jemand mal vor 30 Jahren in der DVU war, wird er abgelehnt, obwohl er vielleicht schon seine politische Auffassung änderte.
Merkwürdiges Menschenbild hat die AfD, sehr statisch, ohne die Menschen unabhängig ihrer Parteizugehörigkeit zu beurteilen.
Eine schlimmere Systempartei ist kaum vorstellbar.
---