AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Hatte ich schon dargelegt.
"Nicht so wie unsere" ist keine Darlegung sondern ein Ausweichen.
Ein türkisches Gericht hat eine Sperre islamkritischer Facebook-Seiten angeordnet. Das Gericht in der Provinz Ankara habe entschieden, Facebook-Seiten blockieren zu lassen, die den Propheten Mohammed beleidigen, berichtete die regierungsnahe Nachrichtenagentur Anadolu. Sollte dies nicht umgesetzt werden, müsse der Zugang zu Facebook insgesamt gesperrt werden.
Zuvor wurde bereits auch bei Twitter verlangt, islamkritische - aber auch regierungskritische Beiträge zu sperren.
Mehr News dazu HIER
http://www.mmnews.de/index.php/polit...ei-islamkritik
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Es ist anscheinend bei den Grünen vorgedrungen, wie ihre deutschfeindlichen Zitate im Internet bewertet werden. Ein Zeichen, daß sie auch in die Foren hinein schauen und sich bewertet sehen. :-)
Aus dem Link:
Scheint gut getroffen von den Internet-Schreibern - jetzt reagieren sie. Als ich die AfD Frau zu Herrn Özdemir sagen hörte, er solle sich mal die Zitate anschauen, da stutzte er - scheint - er hatte da nie dran gedacht, wie das wirkt - und sich dessen auch gar nicht mehr bewußt gewesen - nun scheinen die Grünen darauf zu reagieren.
Aber - wie gesagt - es geht darum, daß die Partei bei der nächsten Wahl Stimmen gewinnt, aber nicht mit diesen Aussagen bezüglich Deutschfeindlichkeit - und sie wollen wieder ans große Regieren und deshalb reagieren sie so, wie es die über alles "geliebte Führerin" (insgeheim noch immer) der Grünen im Sinn hat. :crazy:
Ja, der getroffene Hund bellt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Lass sie heulen.
Wenn Islam und Koran hier verboten werden, kommen islamistische Täter oder Opfer garnicht mehr nach Deutschland.
Moscheen würden abgerissen. Moslems, die schon hier sind, werden dann wohl die Heimreise antreten.
Ein verführerischer Gedanke
Die kriminelle Politikerelite wird schon dafür sorgen, daß dies nicht passieren wird
Zitat:
Zitat von
tosh
"Nicht so wie unsere" ist keine Darlegung sondern ein Ausweichen.
Kann sein. Aber im anderen Thread habe ich da einiges geschrieben -
kennst Du das Bild, das im TV gezeigt wurde, wo das Finanzamt alle seine Akten in Säcken in einem alten
Abstellraum gelagert hatte ?
Wir empfanden es wie einen Witz, daß es noch so etwas gibt - ein veralteter Computer und dann: wer soll da Steuern zahlen -
die Reichen - Milliardäre verschwinden ins Ausland mit dem Geld und es gibt absolut keine Kontrolle.
Wenn das die Arbeitsweise - u.a. ist - wie soll es da an anderen Arbeitsstellen aussehen ?
Alles nicht so schlimm ?
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Ein türkisches Gericht hat eine Sperre islamkritischer Facebook-Seiten angeordnet. Das Gericht in der Provinz Ankara habe entschieden, Facebook-Seiten blockieren zu lassen, die den Propheten Mohammed beleidigen, berichtete die regierungsnahe Nachrichtenagentur Anadolu. Sollte dies nicht umgesetzt werden, müsse der Zugang zu Facebook insgesamt gesperrt werden.
Zuvor wurde bereits auch bei Twitter verlangt, islamkritische - aber auch regierungskritische Beiträge zu sperren.
Mehr News dazu HIER
http://www.mmnews.de/index.php/polit...ei-islamkritik
Tja, das Wort "Meinungsfreiheit" kommt eben nicht im Koran vor (in der Bibel übrigens auch nicht).
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Kann sein. Aber im anderen Thread habe ich da einiges geschrieben - ...
Wenn du glaubst ich hätte genug Zeit, hier alle Threads zu lesen, bist du einem Irrglauben verfallen.
Zitat:
Zitat von
tosh
:dg:
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Partei der Grünen ist mal mit ganz anderen Idealen angetreten - man sieht, was aus ihr geworden ist, wenn der Mammon anfängt zu regieren. Mit Fischer haben sie ihre Ideale verraten - und ich erinnere mich, im Radio während des Jugowlawien Krieges gehört zu haben, wie angebliche Verwandte die Kinder in den Auffanglagern weg holten, um sie in Kinder-Bordelle zu stecken - woraufhin Frau C. Roth vehement Einspruch erhob bezüglich Wahrheitsanspruch und es sich dann doch heraus stellte, daß diese Aussagen auf Wahrheit/Realität beruhten. Dann hat man von ihr nichts mehr zu dem Thema gehört. google: claudia roth und die männer und der spaß
http://www.pi-news.net/2014/01/bildu...-claudia-roth/
https://www.facebook.com/jennifernat...46056525465812
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn du glaubst ich hätte genug Zeit, hier alle Threads zu lesen, bist du einem Irrglauben verfallen.
einige meine eben man hätte so viel Zeit und Langeweile wie sie :D