AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie soll ich denn da hin kommen ?
Und die Bratwurst die die hier als Thüringer Rostbratwurst anbieten spottet jeder Beschreibung !
Ziesenwurst gebrüht , ich lach mich schlapp !
Ziesenwurst - feine Bratwurst , also keine Grobe , da wird alles mit reingepackt und durchgekuttert bis eine feine Masse entsteht !
Mit dem Auto :versteckt:
Die frieren die Dir auch ein. Ob die verschicken, weiß ich nicht.
Zitat:
Zitat von
navy
Du schriebst auch einmal Klasse Beiträge. Aber Demenz, Impfung in Deinen sogenannten Beruf kann man nicht überleben
Er sollte einfach nicht gelegentlich so dermassen ausfallend werden. Schreibt ein paar gute Beträge und dann Boom kommen wieder derbe Beleidigungen. Hat er eigentlich gar nicht nötig, finde ich.
An dem Tourette Syndrom arbeiten wäre mein Vorschlag. Muss sich nur ein wenig Mühe geben, der gute Amendment.
Okay über Bande, sorry aber wollte ich mal sagen. Kann ich Amendment aber auch direkt sagen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Eben nicht ! Propaganda bedeutet absichtlich die Unwahrheit sagen und den Gegner zu diffarmieren mit der Verbreitung von Lügen !
Propaganda kann nur wirksam sein, wenn sie Wahrheit enthält. Meist ist es ein Mix aus Wahrheit mit Weglassungen und (vom Informationsaussender) erwünschten Interpretierungen.
Werbung ist auch Propaganda.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Der Typ ist vollkommen wirr in der Birne.
Wenn er nicht mehr weiter weiß, tritt er unter die Gürtellinie und wird persönlich. Bevorzugt bei Frauen.
Mit dem weiblichen Geschlecht scheint er ohnehin massive Probleme zu haben.
Nicht ohne Grund läßt er immer wieder den Ober-Macho raushängen.
Sehr männlich ist sein Verhalten jedenfalls nicht. Eher infantil.
Eigentlich eine erbärmliche Gestalt.
Er will mangelndes Selbstwertgefühl mit solchen Verhalten übertünchen !
Mehr Schein als Sein , sage ich da , große Klappe , aber nichts dahinter , intelligente Substanz , Fehlanzeige !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
..und wer soll dann für ausgleichende Gerechtigkeit sorgen wenn nicht der Neutrale ? [...].
Jemand, der sich nicht das falsche Etikett gibt und verzählt, "neutral" zu sein,
sondern sich bewusst auf die Seite des (tatsächlich oder vermeintlich) Schwächeren stellt und dazu steht!
Zitat:
Zitat von
MABF
Mit dem Auto :versteckt:
Die frieren die Dir auch ein. Ob die verschicken, weiß ich nicht.
Lass mal den Namen des Ladens mitsamt Adresse rüberwachsen , wenn die versenden müsste da ja was im Inet zu finden sein !
Mag sein, jedoch werden zukünftige Kriege vermutlich mit Drohnen und gezielten programierten Kampfraketen geführt werden.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Propaganda kann nur wirksam sein, wenn sie Wahrheit enthält. Meist ist es ein Mix aus Wahrheit mit Weglassungen und (vom Informationsaussender) erwünschten Interpretierungen.
Werbung ist auch Propaganda.
Schon interessant zu sehen wie hier jeder unter Propaganda was anderes versteht, wie kommt man also auf einen gemeinsamen Nenner ? Anscheinend machen Fremdwörter eine Sache oft nur komplizierter ... Vielleicht kann man ja sagen Propaganda ist eine Übertreibung gegebener Umstände welche zum Ziel hat den Gegner zu verwirren ?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Hab ich das irgendwo behauptet?
Sah so aus, denn das ist worauf du antwortetest.
Zitat:
Sorry, verstehe den Satz nicht.
Propaganda sollte man nicht verbieten, sondern stattdessen Gegenpropaganda machen. Der Effekt davon ist, dass die Leute dann in der Regel sagen "Tja, weiß ich nicht, kann so oder so sein." - was Radikalisierungen und Zusammenstöße vermindert.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Der Typ ist vollkommen wirr in der Birne.
Wenn er nicht mehr weiter weiß, tritt er unter die Gürtellinie und wird persönlich. Bevorzugt bei Frauen.
Mit dem weiblichen Geschlecht scheint er ohnehin massive Probleme zu haben.
Nicht ohne Grund läßt er immer wieder den Ober-Macho raushängen.
Sehr männlich ist sein Verhalten jedenfalls nicht. Eher infantil.
Eigentlich eine erbärmliche Gestalt.
das habe ich schon bereits gemerkt nach einigen wochen, als er frisch angemeldet war.
auf mich und rabauke hatte er es besonders abgesehen, weil wir ihm widerworte gaben.
besonders, als er nicht mehr weiterwußte, schoß er unter die gürtellinie.
brauchst bloß nachlesen. :))
ein kaschper halt.
gute nacht.