AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hab 18 gefällt und die Stubben rausgefräst.
Und nun hätte ich gern 18 Koniferen aus der Schwaflerecke, die meinen Weg reinigen. Körperliche Arbeit. Ich biete Futter vom Grill und ne Übernachtung.
Ich hasse Koniferen , die kommen mir nicht in den Garten !
Viel Spass bei der Suche und verwöhne sie nicht zu sehr !
Ach , wo du gerade Grill sagst , ich habe im Internet eine Adresse aufgetan wo es echte Thüringer grobe Rostbratwurst gibt , kommen am Mittwoch , gekühlt zum Wunschtermin !
Hol dir deine , heißt die Seite !
Im Moment habe ich einfach nicht die Ausdauer so lange an der " Wurstkurbel " zu stehen !
Zitat:
Zitat von
navy
Ausgezeichnet, im besten Deutschland aller Zeiten und dem Navcy Faeser Terror. Sogar Videos von Wodarg, Bhakdi haben die sperren lassen ganz kontret. die "Amadeu Antonio" Stiftung, ohne Buchhaltung von Nancy Faeser, Stefan Kramer finanziert
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die sollten noch viel mehr feindliche Machwerke sperren.
Wer Meinungsfreiheit nicht zu schätzen weiß und diese für feindliche Propaganda benutzt, hat sie nicht verdient.
Wodarg und Bhakdi sind "feindliche Propaganda"?
Außerdem ist die Antwort für unerwünschte Info mehr erwünschte Gegen-Info, nicht verbieten. Sollte ein liberal mind eigentlich wissen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer Schwierigkeiten mit der Meinungsfreiheit hat sollte zuerst verschwinden ...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich hasse Koniferen , die kommen mir nicht in den Garten !
Viel Spass bei der Suche und verwöhne sie nicht zu sehr !
Ach , wo du gerade Grill sagst , ich habe im Internet eine Adresse aufgetan wo es echte Thüringer grobe Rostbratwurst gibt , kommen am Mittwoch , gekühlt zum Wunschtermin !
Hol dir deine , heißt die Seite !
Im Moment habe ich einfach nicht die Ausdauer so lange an der " Wurstkurbel " zu stehen !
Nordhausen, Marktplatz? Das sind die besten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du akzeptierst lediglich den Schutz des Gesetzes. Das verbindet dich und mich, macht mich widerwillig zu dir gleich…
Ich wüsste allerdings nicht, ob es da wirklich kein Angebot gäbe, das mich schwach werden ließe…
Straffreiheit allein reicht nicht; aber in Verbindung mit einem Preisgeld… und dann müssten wir uns noch über das Terrain und die Art des Austragens einig werden…
Scheiße, bist du arm! Preisgeld? Deine Frau lässt dich für solche Spielchen doch gar nicht ausm Haus. Dir Zwerg haut meine Tochter auf die Glocke. Dann gehste wieder in den Stollen und machst gefälligst deine Arbeit.
Zitat:
Zitat von
MABF
Natürlich. Einzig die Grenz-/Frontverläufe sind einigermaßen verläßlich,
Jeder will schlauer sein als der Andere und letztendlich geht dadurch die Wahrheit zu Grunde ...
Zitat:
Zitat von
Schloss
Mit weniger Worten hätte Frau Major das auch treffender sagen können: Macron, Merz und Starmer haben geblufft und haben sich so selber "an die Wand gespielt".
Kurz und knackig richtig interpretiert !
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich freue mich immer, wenn man höflich auf Beiträge antwortet, obwohl man ja nicht immer einer Meinung ist. :appl:
Danke schön, das freut mich sehr.
Gerade Militärstrategie ist ein sehr neutrales Thema. Ich bin auch nach wie vor der Meinung, man hätte den Frieden von Istanbul unterschreiben sollen, hätte sehr viel weniger Menschenleben gekostet. Man hätte ja noch nachverhandeln können.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Danke schön, das freut mich sehr.
Gerade Militärstrategie ist ein sehr neutrales Thema. Ich bin auch nach wie vor der Meinung, man hätte den Frieden von Istanbul unterschreiben sollen, hätte sehr viel weniger Menschenleben gekostet.
...:gp:!!!
Zitat:
Zitat von
MABF
Nordhausen, Marktplatz? Das sind die besten.
Wie soll ich denn da hin kommen ?
Und die Bratwurst die die hier als Thüringer Rostbratwurst anbieten spottet jeder Beschreibung !
Ziesenwurst gebrüht , ich lach mich schlapp !
Ziesenwurst - feine Bratwurst , also keine Grobe , da wird alles mit reingepackt und durchgekuttert bis eine feine Masse entsteht !
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die sollten noch viel mehr feindliche Machwerke sperren.
Wer Meinungsfreiheit nicht zu schätzen weiß und diese für feindliche Propaganda benutzt, hat sie nicht verdient.
Deine Doof Köder Meinungsfreiheit sieht man ja hier, auch noch Staatlich finanziert, diese facebook Deppen, wie bei Drosten facebook Virus aus Wuhan
Juliane Chakrabarti ist 2. Vorsitzende des Ichbinhier e.V.. Seit 2017 ist sie Mitglied der gleichnamigen Aktionsgruppe. #
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...1625-team1.jpg
https://www.ichbinhier.eu/impressum
Vorbild für Intelligenz: der Goldi Labrador, der mehr Verstand hat, als die Gruppe der degenerierten Spinner: Facebook verblödet halt
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12365694