AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das ist das Kapital der Russen und aller Feinde Deutschlands, deren Vorteil und langfristiger Erfolg.
Zum Glück hält man jetzt so langsam dagegen.
Richtig; wir nehmen langsam, aber sicher Fahrt auf und bei unseren Gegnern macht sich mehr und mehr die Erkenntnis breit, dass sie mit Putin „aufs falsche Pferd“ gesetzt haben!
Lebensqualität empfinden die hierzulande schon lange nicht mehr; nun ist es an uns zu zeigen, dass es für sie noch schlimmer kommen könnte. Immer mehr, damit auch nicht das geringste Wohlfühlgefühl mehr entstehen kann.
Diese Gewissheit kommt einem Triumph gleich; sie haben nie verstanden, was „siegen“ heißt. Nun sollen sie spüren was es bedeutet, der Verlierer zu sein… wenn sie es bisher noch nicht bemerkt haben sollten.
DAS ist der totale Krieg und nicht irgendwas „Militärisches“… und ja, ich will diesen totalen Krieg genau SO: mental, intellektuell, wertedominant, vollumfänglich… eben total.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du meinst, er wäre ein AfD-Sympathisant?
Keine Ahnung, welch schräge Typen du kennst...:)
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig; wir nehmen langsam, aber sicher Fahrt auf und bei unseren Gegnern macht sich mehr und mehr die Erkenntnis breit, dass sie mit Putin „aufs falsche Pferd“ gesetzt haben!
Lebensqualität empfinden die hierzulande schon lange nicht mehr; nun ist es an uns zu zeigen, dass es für sie noch schlimmer kommen könnte. Immer mehr, damit auch nicht das geringste Wohlfühlgefühl mehr entstehen kann.
Diese Gewissheit kommt einem Triumph gleich; sie haben nie verstanden, was „siegen“ heißt. Nun sollen sie spürendes Es bedeutet, der Verlierer zu sein… wenn sie es bisher noch nicht bemerkt haben sollten.
DAS ist der totale Krieg und nicht irgendwas „Militärisches“… und ja, ich will diesen totalen Krieg genau SO: mental, intellektuell, wertedominant, vollumfänglich… eben total.
Alter, du bist tatsächlich völlig durchgeknallt.
Deine gewaltaffinen Phantasien sind sicherlich nicht normal.
Bist du eigentlich in psychiatrischer Behandlung?
Anzuraten ist es in jedem Fall.
Zitat:
Zitat von
amendment
Och, der Putin geht damit deutlich professioneller um; als er mit zwei ausgezehrten Cracknutten in seinem Kremlbüro erwischt wurde, hat er lediglich gelacht und meinte, das glaubt eh keiner! Der Mann ist halt versiert im Umgang mit den Medien…
Da hätte ich gern mal ne unabhängige und verifizierbare Quelle für.
Putin meinte auch mal, dass er Massenvernichtungswaffen gefunden hätte. Die Amis haben sich für sonen Stunt zu blöde angestellt und dennoch 500.000 Menschen abgeschlachtet.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Eine Lüge, denn es handelte sich um Toiletten im internen Bereich, die nur den Abgeordneten und ihren Mitarbeitern zur Verfügung standen.
Wurde seinerzeit sogar in den ÖRis so gesagt. Wahrscheinlich sind das jetzt auch böse Rechte?!:)
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man verdreht die Wahrheit und versucht sie passend zu machen damit möglichst viele daran glauben und hier sehe ich ein Grundproblem ...
Nudging, Gehinwäsche, auch durch weglassen wichtiger Fakten. die totale Manipulation Heute
Digitale Zivilgesellschaft
"Schubs mich nicht!" – Nudging als politisches Gestaltungsmittel
03.11.2017 /
Nudging ist die absichtsvolle Führung von Individuen durch das gezielte Auslösen unbewusster Verhaltensänderungen. Welche Bedeutung das für eine selbstbestimmte digitale Zivilgesellschaft hat, erklärt Stefan Piasecki im Gastbeitrag.
https://www.bpb.de/lernen/digitale-b...altungsmittel/
Volksverarschung als System der Öffentlichen Medien
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Zugegeben; der Unterhaltungsfaktor ist nicht übel!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Er ist Goethe, Schiller, Rommel und Goehring. Der alte Fuchs.
@kotzfisch könnte ja mal ne ICD bezüglich dieses Falles rausrücken.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wurde seinerzeit sogar in den ÖRis so gesagt. Wahrscheinlich sind das jetzt auch böse Rechte?!:)
Betroffen waren alle Fraktionen, aber die höchsten Konzentrationen wurden im Bereich der Grünen/PDS-Linke gefunden, was nicht wirklich wundert, bei so Gestalten wie Crystal-Beck.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Er ist Goethe, Schiller, Rommel und Goehring. Der alte Fuchs.
@kotzfisch könnte ja mal ne ICD bezüglich dieses Falles rausrücken.
Leider nur für Arme!:)