AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
amendment
Blödsinn!
die Gesumpften blockieren sogar noch länger die IT Betten, was für eine Sauerei :crazy:
https://www.tvnow.de/shows/stern-tv-...1-2021-4248673
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Kurz gesagt: die wird nach ihrem Abgang noch die Richtung des Landes (mit-)bestimmen.
schreib ich doch die ganze zeit, die dunkelgraue eminenz im hintergrund, die hex bleibt uns noch lange erhalten, sie ist noch nicht fertig mit uns.
ihr werdet es sehen.
Zitat:
Zitat von
marion
Trotzdem würde ich mich nie zu solch faschistoiden Hetzereien, wie es Politiker, Medien-Vertreter, Ärzte, etc. ... machen verleiten lassen!
Zitat:
Zitat von
amendment
Wem das deutsche Recht egal ist, dem ist auch der Zusammenhalt der Gemeinschaft egal.
Von welcher "Gemeinschaft" faselst Du da eigentlich die ganze Zeit? Deine vielbeschworene "Gemeinschaft" besteht für die oben doch seit Unzeiten immer nur für die "Gemeinen" um sie besser verarschen zu können, was bei dir augenscheinlich besonders leicht und nachhaltig ausfiel...
Zitat:
Zitat von
sibilla
:haha:
blöder, eingebildeter bachl.
geh mir vom bein. daß du bei mir auf igno hockst, hast du immer noch nicht gemerkt.
so viel zu deiner überragender "intelligenz".
witzbold.
Sagt dir der Begriff "Aussatz" etwas? Das meine ich jetzt nicht medizinisch, sondern eher in Richtung Ausbürgerung. Gibt's ja heute leider nicht mehr... Wer unser Recht tritt, sollte getreten werden!
Zitat:
Zitat von
amendment
Sagt dir der Begriff "Aussatz" etwas? Das meine ich jetzt nicht medizinisch, sondern eher in Richtung Ausbürgerung. Gibt's ja heute leider nicht mehr... Wer unser Recht tritt, sollte getreten werden!
Dann sollte man bei den Damen und Herren anfangen, welche die Würde des Menschen und Grundrechte fortfolgend mißachten und beseitigen!
Zitat:
Zitat von
amendment
Entweder sind schon alleine die diesbezüglichen Klagen nicht angenommen worden, weil nicht ausreichend oder das wird noch kommen.
Eine unabhängige Justiz, ich muss lachen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Den obersten Verfassungsrichter Harbarth und Frau Dr. Merkel verbindet eine langjährige "Freundschaft"! Die Interpretation überlasse ich euch...
Darin sehe ich weder Interpretationsaspekte noch Interessenskonflikte und auch keinerlei Entscheidungshemmnisse.
Zitat:
Zitat von
Buella
Du Nebochant hast ja nich mal bemerkt, mit welcher Frechhheit und bodenloser Unverschämtheit dieser oberste "Richter" und sein "Senat" die Grundrechte mit einem hingerotzten Urteil beseitigt haben.
Was du so alles bemerkt haben willst...
Zitat:
Zitat von
sibilla
eben! das merkt häuptling silberlocke in seiner überragenden intelligenz und in seinem ideologiewahn aber nie, und wenn es bis ins jahr dreitausend reicht.
wie sagen wir hier, a schwätzbas halt ond nix dorhender.
auf deutsch, heiße luft im ballon, irgend wann tuts en knall.
wollte der sich nicht schon lange verabschieden? :?
Ich bleibe nur weg dir hier; ich liebe es versaut und trivial...