AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Aber klar doch. Niemand kennt deiner Meinung nach jemanden der an Covid 19 erkrankt ist. Die ganzen Ärzte auf der Welt lügen, nur Kotzfisch hat recht. Widder natürlich auch, den hatte ich beinah vergessen. Und was den nun? Gibt es Covid 19 und die daran Erkrankten oder gibt es sie nicht. Ja oder Nein.
Es gibt Covid 17, Covid 18, Covid 19, Covid 20, .... 25, 26, 36, 46, 127, 229, 2450, 4034, .... Wenn man jede Mutation eines Influenza - Virus einen speziellen Namen geben will, warum nicht auch Covid 19. Nur wird man dieses Virus wohl kaum noch auffinden können, es gibt mittlerweile tausende Mutationen von Grippeviren.
Zitat:
Zitat von
tosh
Interessant: Israel hat schon 14% der Leute geimpft, alle anderen weniger als 1,5%.
Verantwortungsbewußtsein oder Insiderwissen?
Die Israelis sind ja auch nicht feige oder dumm - die wissen genau was sie wollen.
Balla-Balla-Europa, mit Balla-Balla-Deutschland voran, weiss hingegen nur Dünnschiss von sich zu geben.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man kann nicht jedes Risiko ausschließen oder versichern , das geht nicht ! Mein Gott , die Leute verlernen tatsächlich zu Leben und sich am Leben zu erfreuen !
Irgendwo habe ich in den letzten Tagen gelesen, dass die meisten psychischen Störungen daher kommen, dass die Menschen das Schicksal nicht mehr akzeptieren, sich ständig vorwerfen, falsche Entscheidungen getroffen zu haben, und vor allem, nicht mehr verzeihen zu können.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
@ ABAS:Abgesehen von der verschwurbelten, sinnlosen Ausdrucksweise, weil Du nicht gescheit mit Deiner Muttersprache vertraut bist.
Was stoert Dich sonst noch an mir? Ich habe mein Bestes gegeben! Das sage ich sonst
nur wenn ich attraktiven, jungen Frauen einen vorzeitigen Orgasmus vorspiele.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Israelis als Versuchskaninchen kann auch ins Auge gehen.
Immerhin geben die Pfizer an und nicht Biontech.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wozu sollte man in der freien Natur Maulkorb tragen? 1,50 Abstand garantiert schon der Rodelschlitten oder die Bretter. Ansonsten sitzen die Familien Zuhause noch viel dichter auf der Pelle.
In Augsburg sollen jetzt übrigens auch Radfahrer Maske tragen. Das Brillenträger dann nichts mehr sehen ist ja nicht weiter tragisch, da die meisten Radfahrer eh ohne Licht und im Blindflug unterwegs sind...
Eine weitere gut durchdachte Maßnahme der Stadtverwaltung zur "Eindämmung der Coronagefahr".
Wie sonst will man ausdrücken, dass man alle auch noch so unsinnige Massnahmen der Behörden bedingungslos umsetzt? Niemals bei Rot über die Ampel gehen, niemals den Lumpen vorm Mund absetzen, ...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was stoert Dich sonst noch an mir? Ich habe mein Bestes gegeben! Das sage ich sonst
nur wenn ich attraktiven, jungen Frauen einen vorzeitigen Orgasmus vorspiele.
Gib doch ein mal einen Fehler zu, Schnucki- es würde Dich menschlich machen.
Aber ich habe Dich trotzdem lieb.....Das weisst Du.
Grün geht leider gerade nicht......
Zitat:
Zitat von
amendment
An dir schätze ich das Ausgleichende!
Achtungsvoll,
Amendment
Du weißt genau,daß Bestmann ein Fremdenlegion-Geschädigter ist.. und heuchelst ihm gegenüber Achtung...?!?!:cool:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Israelis als Versuchskaninchen kann auch ins Auge gehen.
Immerhin geben die Pfizer an und nicht Biontech.
Solche Feinheiten kann ich nicht beurteilen. ;)
Lediglich konstatieren, daß die bez. Durchimpfung weitaus effizienter vorgehen als andere Länder.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Gib doch ein mal einen Fehler zu, Schnucki- es würde Dich menschlich machen.
Lese Dir die Dialoge zwischen mir und konfutse genau durch und Du wirst
erkennen das Du einem Irrtum unterliegst. Er war es und nicht ich der Grippe
(Influenzaviren) mit Coronaviren SARS auf eine Stufe gestellt hat.