User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1959 von 15787 ErsteErste ... 959 1459 1859 1909 1949 1955 1956 1957 1958 1959 1960 1961 1962 1963 1969 2009 2059 2459 2959 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.581 bis 19.590 von 157870

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

1813

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dadurch gewinnst du Zeit für wichtigere oder bessere Dinge.
    Leute die aus Mangel an sachlichen Argumenten persönliche Beleidigungen auskotzen kommen bei mir gleich in die igno-Mülltonne:
    Wenn man mit gleichen Mitteln antwortet wird ein sonst gutes Topic schnell zur Mülltonne und wird erfahrungsgemäß von der Moderation geschlossen.

Was mich ganz besonders ärgert, ist, wenn Leute, die auf Meinungsfreiheit beharren ( vorgeblich), anderen Leuten diese indirekt verwehren durch dieses Ad-Personam-Gespamme.
    Für inhaltliche Kritik und Diskussion bin ich stets bereit, aber bei sowas mache ich inzwischen auch direkt "zu".

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Nein, Corona-Viren sind keine Mutation von Grippe-Viren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wie oft noch! Ich weiss das! Nicht ich sondern andere User wie konfutse
    haben Coronaviren und Influzena Viren auf eine Stufe gestellt.
    Mutierte Influenza Viren sind keine " Grippe-Viren " mehr sondern eben Mutanten!
    Das urspruengliche Fledermaus Virus hat auf seiner Wirtspezies der Fledermaeuse eine
    " Fledermausgrippe " ausgeloest. Nach der gelungenen Mutatation, Anpassung und den
    Uebersprung auf die menschliche Spezies ist das Virus kein " Fledermausgrippevirus " mehr
    sondern ein gefaehrlicher Mutant der als SARS-CoV2 bezeichnet wird.
    Du beschreibst die Entstehung von Coronaviren als Mutation von einem Fledermausgrippevirus und ignorierst auch noch was du selber Falsches geschrieben hast.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Du bist ein notorischer Lügenbold. Kommst nicht mehr aus der Nummer raus und schlägst wild um dich. Mach morgen weiter, wenn du wieder nüchtern bist.
    Welche Nummer meinst Du! Die Nummer mit einer Null wie Dir?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Wie oft noch! Ich weiss das! Nicht ich sondern andere User wie konfutse
    haben Coronaviren und Influzena Viren auf eine Stufe gestellt.
    Zitat von ABAS :
    Mutierte Influenza Viren sind keine " Grippe-Viren " mehr sondern eben Mutanten!
    Das urspruengliche Fledermaus Virus hat auf seiner Wirtspezies der Fledermaeuse eine
    " Fledermausgrippe " ausgeloest. Nach der gelungenen Mutatation, Anpassung und den
    Uebersprung auf die menschliche Spezies ist das Virus kein " Fledermausgrippevirus " mehr
    sondern ein gefaehrlicher Mutant der als SARS-CoV2 bezeichnet wird.

Möchtes Du noch weiter lügen?
    Peinlich.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Der rechtliche Status von Polizeibeamten wird als Hilfsbeamte der Staatsanwalt bezeichnet.
    Wer sich an geltendes Recht und Gesetze haelt wird nichts mit Polizeibeamten zu tun bekommen.
    Kunde von Polizeibeamten wird nur wer sich eben nicht an geltendes Recht und Gesetze haelt.
    Das sind einfache Regel die selbst von dummdreisten Querdenker verstanden werden koennen.
    Red keinen Scheiß. Es gibt Millionen Bürger, die unverschuldet unter Verdacht geraten. Ein falsches Wort, und man rutscht wegen solchen Gestalten ins Bodenlose. Wenn ich schon höre: "Sie haben ja recht, aber an Ihrer Stelle würde ich mir einen verdammt guten Anwalt suchen", dann kann ich nur hoffen, dass deren Karmakonto diese perverse Amtsanmaßung irgendwann mal ausgleicht.

Einfach "Polizeigewalt" googeln. Selbst die Öffrechts berichten schon darüber. Das hat nichts mit Querdenkern zu tun.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

@ ABAS:Abgesehen von der verschwurbelten, sinnlosen Ausdrucksweise, weil Du nicht gescheit mit Deiner Muttersprache vertraut bist.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Bist Du stolz darauf das Du mit Deinem Hund in der Zeit der Ausgangsperrre gassi gehst?
    So wie ich das sehe faellt das sogar unter die Ausnahmeregelungen wenn Du einen Hund
    hast der taeglichen Auslauf braucht und kein mickriger Sofaschosshund ist.
    Du hast den Schuß nicht gehört

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich habe, was die deutsche Polizei angeht, meist gute Erfahrungen mit denen gemacht, und bin entsprechend positiv ihr gegenüber eingestellt, aber deine Todesstrafen-Phantasien sind absolut daneben.
    Ich wäre bereit, diesen nächsten Schritt in aller Konsequenz mitzugehen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Du beschreibst die Entstehung von Coronaviren als Mutation von einem Fledermausgrippevirus und ignorierst was du selber Falsches geschrieben hast.
    Mein Gott! Die Bezeichnungen die der Volksmund benutzt habe ich in Anfuehrungszeichen gestellt.
    Der Volksmund sagt eben " Schweinegrippe " , " Huehnergrippe " oder " Fledermausgrippe " obwohl
    es allesamt mutierte Coronaviren sind die von ihrer urspruenglichen Wirtsspezies wie Schweinen,
    Huehner und Fledermaeusen die Anpassung und auf die Spezies der Menschen gelungen sind.

Das Coronaviren keine Influenzaviren (Grippeviren) sind ist voellig unstrittig. Ich habe selbst die
    Quellen dafuer hier schon im Maerz des letzten Jahres in den Fachstrang gelinkt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Neu

Quelle?
    *Das fasse ich nicht an. ÖPNV nutze ich nicht.

Übersicht über die Infizierung in diversen Räumen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und da trägt man halt einen Putzlappen vor Mund und Nase, und alle Viren werden gefangen. Oder etwa nicht? Wozu trägt man die Dinger eigentlich?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer