AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Bulldog
Sollte mich nicht wundern, wenn die Friedensliebhaber demnächst so auf eine Pegida-Demo losgehen werden.
...mich würde auch nicht wundern, wenn unsere MSM davon unter der suggestiven Überschrift "Schlägerei bei Pegida-Aufmarsch" genüßlich frohlockten.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Das Nachfragen ist zwecklos.
"Michelle" (der/die/das über ihr Geschlecht nicht reden will, aber mit einem Schlafzimmerfoto als Avatar auftritt) hat nun mal "Mißbrauch durch die NPD" festgestellt, - vermutlich vom Bett aus.
Das Michelle koennte die transexuelle Schwester von das
Efna sein, wie eine Frau aussehen aber wie ein Mann ticken! :D
Zitat:
Zitat von
grybbl
Diese einst selbstbewußte Nation hat fertig.
Deutschland gibt es seit 1945 nicht mehr. Worauf das Protektorat BRD mit seinen Kartoffel-Zombis hinsteuert ist ohne Belang.
Zitat:
Zitat von
Nanu
Wieso in 4 Wochen? was ist dann?
Ich kann da wie alle nur mutmaßen...
Meiner Ansicht nach, werden unsere Etablierten die Zeit um die Feiertage nutzen um ihre Reaktionen in Verordnungen und ähnlichen Kram zu gießen. Der Kreativität was das beinhalten kann sind ja quasi fast keine Grenzen gesetzt. Der dezente Hinweis auf den 130-ger kam hier ja schon.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Die letzten Monate erscheint es mir so. Stadt für Stadt ergreift eine Welle des Widerstands und es werden immer mehr Menschen, die gegen die volksbedrohende, irre Einwanderungspolitik dieses Staats Gesicht zeigen.
Medien können nicht mehr Nazi brüllen, weil es größteil der normale Bürger ist, der sich da zeigt. Darum wird es gleich mal ganz verschwiegen. An welchen Staat erinnert mich diese Politik nur?
Wir sind das Volk! hallt von Dresden bis Hannover!
http://www.youtube.com/watch?v=HhcEeebi4fI
Verteidigt die Wahrheit,
die Lüge oder die unwahren Berichtserstattungen werden scheitern.
Die jetzige Regierung entseelt seine Bürger und alle
Menschen die in seinen Wirbel hineingeraten.
Das geschundene Dresden und seine Bürger geben mir
Hoffnung das meine Vorstellung von einem
Deutschland nicht nur ein Traum ist.
Ich ziehe den Hut vor den Bürgern Dresdens und hoffe das
ihr Kampfgeist ein Fanal für den Rest Deutschlands sein wird
Zitat:
Zitat von
detti
Verteidigt die Wahrheit,
die Lüge oder die unwahren Berichtserstattungen werden scheitern.
Die jetzige Regierung entseelt seine Bürger und alle
Menschen die in seinen Wirbel hineingeraten.
Das geschundene Dresden und seine Bürger geben mir
Hoffnung das meine Vorstellung von einem
Deutschland nicht nur ein Traum ist.
Ich ziehe den Hut vor den Bürgern Dresdens und hoffe das
ihr Kampfgeist ein Fanal für den Rest Deutschlands sein wird
Detti ist wieder da!:appl:
Ich freu mich, dich wieder zu lesen. :drinks:
Zitat:
Zitat von
Mr.Smith
Die Verbrechen des Islam gegen die Menschlichkeit (Vergewaltigung, Massenmord, Verstümmelungen ...) sind als nur "angebliche Missstände" ?
Einfach nur menschenverachtender Schwachsinn.
Auch du hast es nicht verstanden. Es ist hoffnungslos. Der Islam wird von den rechtsradikalen nur benutzt, um allgemeinen Rassismus zu verbreiten. Das war meine Aussage, unter anderem. Niemand zweifelt die Verbrechen im Namen des Islam an.
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Zwischen diesem Extrem eines "rassereinen" Deutschlands und der momentanen unkontrollierten Flutung unseres Landes mit Ausländern gäbe es aber noch einen vernünftigen Mittelweg.
Nämlich die konsequente Befolgung des geltenden Asylrechts. Und nun kann man sich die Frage stellen, weshalb Träger der staatlichen Ordnung "immer öfter" gegen ihre eigenen Gesetze verstoßen.
Meine volle Zustimmung. Ob den "Vätern des Grundgesetzes" weiland in den Sinn gekommen wäre, daß die heutigen Volkszertreter auf das GG eigentlich pfeifen und es ad absurdum führen, wage ich allerdings zu bezweifeln.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
zumindest schliesst die BRD ihre Reihen fest und homogen gegen Pegida zusammmen selbst Fleischauer vom Spiegel hetzt gegen Pegida und wünscht den Dresdenern mehr Islamisierung !!!
Ja, und die AfD steht jetzt zumindest vollkommen(!) hinter den Pegida-Demonstranten und hat sich damit dezidiert vom "BRD-Establishment" distanziert. Damit sind die Fronten geklärt. ;)