User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ich kommentiere grundsätzlich keine Beiträge die sich mit mir als Person oder meinem Geschlecht befassen. Beleidigungen, Pöbeleien und anderes werden von mir geflissentlich überlesen und nicht kommentiert.
Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

Die Alt-Parteien haben einfach großen Mist gebaut.
Erstaunlicherweise wollen die Anhänger und Vertreter der Alt-Parteien das immer noch nicht erkennen, und beschimpfen lieber die Bürger.
Zehntausende gehen doch nur auf die Straße, wenn die Machthaber große Scheiße gebaut haben.
Aber wer nicht hören will, muss fühlen. Also schreibt weiter euren bornierten Müll über diese Protestbewegung, kommende Woche sind dann 20 000 Mitbürger auf der Straße.

Ich denke gefährlich für uns sind nicht Boko Haram oder die Taliban sondern die breite Masse an Muslimen die dem Terror erst die Rückendeckung gibt.
Eine offizielle Studie des "Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung" über das Thema Fundamentalismus:
Frage zum Koran:
75% "Nur eine wahre Auslegung [des Korans], ist bindend"
65% "Religöse Regeln sind wichtiger als säkuläre Gesetze"
Frage zur Homosexualität:
65% "Wollen grundsätzlich keine homosexuellen Freunde"
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
diese Studie wurde nicht irgendwo in Asien gemacht sondern in Westeuropa. Das ist ein Querschnitt der Meinung der hier lebenden Muslime.
Menschen wie Efna würden als erstes am Baukran hängen wenn die Gruppe, vor die er sich so schützend stellt, könnte wie sie wollte.
Schizophrener geht es nicht mehr.
Am Freitag Abend werden wir in der "Heute Show" vorgeführt bekommen wie systematische Volksverdummung durch die Mainstreammedien funktioniert. Die werden sich aus der PEGIDA-Demo einen kahlköpfigen Ronny aus Hoyerswerda rauspicken, der dann mit 3 Promille intus dummbatzige Sprüche loslässt. Und dann so tun als ob alle Demonstranten so ticken. Alternativ oder zusätzlich dann noch eine Analogie zur Reichskristallnacht und/oder Bücherverbrennungen herstellen.
Ich kann mich an kein Thema in den letzten Jahrzehnten erinnern bei dem die Meinung der Bevölkerung derart vom politischen Mainstream abweicht. Goebbels und Mielke hätten ihre Freude daran. Deshalb gibt es seit einigen Tagen z.B. beim SPIEGEL keine Kommentarfunktion zu PEGIDA-Berichten. Vermutlich ist das den Journalisten inzwischen selber peinlich, nur noch nützliche Idioten für die Parteibonzen und Milliadäre zu sein.
Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
ist einer drauf, der dämlich sabbelt!
Du scheinst echt einen an der Murmel zu haben, oder aber du bist ein bezahlter Musel-Propagandist.
Dass hier die türkische Religionsbehörde Diyanet bzw. deren in Deutschland stationierter Ableger DITIB die BRD flächendeckend mit Moscheebau überzieht, der Musel-Dachverband den Einheimischen seine mittelalterlichen Spinnereien aufzwingen will und sogar unablässig grundgesetzwidrige Sonderregelungen für die bürzelbetenden Anhänger dieser anachronistischen Schwachsinnsideologie fordert, ist also nur ein Aufhänger?!
Du tickst wirklich nicht mehr ganz sauber.....