:gp:
Druckbare Version
Das glaube ich mal nicht. "Rein zufälligerweise", vertrete ich dieselbe Meinung wie idistaviso. Wer mit dem Finger auf die Moslems zeigt, will etwas anderes, nämlich die Schandtaten der Zionisten, verbergen.
Dafür gibt es aber mehr als genug Belege, man muss da nicht youtube bemühen. Die Belege kannst du dir aber selber raussuchen, komm nicht auf die krude Idee, dass ich das für dich mache.
Schon die erste Annahme ist falsch. Dass Marx aus einer jüdischen Familie kommt, ist kein Geheimnis und erklärt zum Großteil seine Religionskritik. Spätestens, wenn man sich mit "Opium des Volkes" beschäftigt stößt man darauf. Allerdings muss man auch sagen, dass Marx kein Jude im jüdischen Recht ist. Denn nur die Mutter kann die Zugehörigkeit zum Volk Israel weitergeben. So zumindest die orthodoxe und historische Sichtweise.
Der zweite Satz ist ja wohl der Knaller! Man ist also irre, wenn man die Existenz der "Kryptojuden" bezweifelt, oder zumindest den ihnen zugeschriebenen Einfluss und Verfolgung von geheimen, speziell jüdischen Plänen zur Erringung der Weltherrschaft?
Wo sind denn die Beweise? Aber bitte kein youtube-Video. :cool: