AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
observator
Wer sowas ernst meint: "... Putin hat nicht die Krim besetzt, sondern die Krim ist übergelaufen zu Russland. "... den kann man noch weniger ernst nehmen.
Denk daran, daß du hier für die auswärtige Hujlo-Propaganda tätig bist, nicht für das innere brain-washing in Mütterchen-Rußland, hier sind eure Lügen längst entlarvt:fuck:
Zitat:
Zitat von
observator
Wer sowas ernst meint: "... Putin hat nicht die Krim besetzt, sondern die Krim ist übergelaufen zu Russland. "... den kann man noch weniger ernst nehmen.
Denk daran, daß du hier für die auswärtige Hujlo-Propaganda tätig bist, nicht für das innere brain-washing in Mütterchen-Rußland, hier sind eure Lügen längst entlarvt:fuck:
Wem dient ihr denn? Dem deep state der USA? Black Rock? Rheinmetall? Eure Lügen und eure Gehirnwäsche ist längst entlarvt. Schließt euch den faschistischen Asow-Brigaden an! Und nehmt die grünen, roten und "liberalen" Kriegstreiber mit, allen voran Panzer-Toni.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Da verwechselst du etwas: Die Russen sind es, die täglich zivile Ziele in der Ukraine angreifen. Die Tausende Russen fallen an der Front, wo sie Putin kalt lächelnd verheizen lässt.
Deine dummen Lügen sind mehr wie peinlich.
ja, die NATO Kollateral Schäden sind Legende schon im Kosovo. Schnell mal über 50 Tode Bauern, einem harmlosen Traktoren Konvoi! Bravo: Amerikaner und so ging es weiter. Fussball spielende Kinder, Hochzeits Gesellschaften. Du Irrlicht eines Blödsinns Verbreiter. TV Sender, China Botschaft, Brücken. Bomben Morden, Foltern da sind die NATO Leute glücklich
Der Pilot warf seine Bombe in gutem Glauben ab“:fizeig:
Die Nato hat eingeräumt, daß zwei ihrer Flugzeuge im Kosovo versehentlich Flüchtlinge angegriffen haben. In Brüssel fürchtet man nun, daß die öffentliche Meinung sich verstärkt gegen die Angriffe auf Jugoslawien richten könnte.
Bettina Vestring
Auch das waren falsche Angaben der NATO, weil die Kommunikation zwichen dem US Flugzeug und den AWAGS Aufklärern veröffentlicht wurde. Die AWAG’AS gab diese Befehle, gegen die Meinung des Piloten, der ausdrücklich darauf hinwies, das die Kolonne auch Nicht-Militärisch sein könnte. Die Traktoren Kolonne, hatte sich damals entscheiden, in ihre Dörfer zurück zukehren und fuhren ganz einfach in die falsche Richtung.
Bombiger Erfolg oder peinliche Lügen?
Ralf Bendrath 30.08.2000
Ein geheimgehaltener britischer Bericht weckt neue Zweifel an den offiziellen Trefferbilanzen der NATO-Luftangriffe im Kosovokrieg
Nur etwa 40% der Bomben, die von der britischen Luftwaffe im vergangenen Jahr über Serbien und Kosovo abgeworfen wurden, trafen ihre Ziele. Die Trefferquote der ungelenkten „dummen“ Bomben lag bei einem Typ sogar nur bei 2%, so das Ergebnis einer kürzlich bekannt gewordenen internen Studie des britischen Verteidigungsministeriums.
download
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/8/8631/1.html
Richard Holbrook, Wesley Clark, Florin Krasniqi, Jo Biden: Aufruf: “Zum Spass Serben töden!”
Florin Krasniqi, ein prominenter Terrorist der US – Albanischen Mafia
Posted on November 6, 2010
in Bosnien hiess der NATO Terrorist: Naser Oric, der Serbische Bauern Dörfer um Sarajewo überfiel, die Bauern abschlachtete. Made by NATO. Eine CIA Operation "Roots" wo ein Robert Baer, viele Einzelheiten lieferte
August 18, 2011
Zitat:
Zitat von
observator
ja, zwar mit dem ausgeschnittenen Hals und ohne mehrere innere Organe, aber immerhin, haste recht.
weder id UA, noch in einem anderen zivilisierten Land ist so etwas nicht vorstellbar, nur in eurer geliebten RF. Auch daher sag ich Carthago delenda est!
Junge du bist der absolute Burner und kennst in deiner Kack-Ukraine anscheinend nur die falschen Leute. Kleine Schwuchteln wie dich im Säurebad aufzulösen kostet da rund 1000 Dollar. Früherer Geschäftspartner hatte beste Kontakte zur UA-Mafia bis in die Rada.
Die Wartezeiten für Organtransplantationen in Deutschland sind übrigens seit dem 24.02.22 auch sehr kurz. Während man jahrelang auf eine Niere, Leber, etc. warten musste, ist jetzt alles sofort verfügbar. Ukraine sei Dank !
Der Kosovo-Krieg wirft viele Frage auf!
So wie viele andere Kriege, die das Imperum USA im Namen seiner Heinlichkeit initierte!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
???
Mit dem ersten Satz beschrieb ich meine Vorgehensweise, d.h. bevor ich z.B. über einen User herziehen würde, schaue ich mir einmal seine Postings an.
Wo hat meine Vorgehensweise etwas mit Inkludieren deines Verstandes zu tun?
Leider hast du ja deinen Beitrag nachträglich "verbessert".
Du hattest doch den Beitrag von "Flaschengeist" gelobt. Dagegen habe ich Einspruch eingelegt "Euer Ehren"
Verdreht habe ich absolut nichts, ich habe nur die "Unschuld", die "Flaschengeist" gerne für sich proklamiert, widersprochen, nicht mehr und nicht weniger.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Da verwechselst du etwas: Die Russen sind es, die täglich zivile Ziele in der Ukraine angreifen. Die Tausende Russen fallen an der Front, wo sie Putin kalt lächelnd verheizen lässt.
Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht weshalb die Verkehrs-, Bahn- und Brueckeninfrastruktur in der Zentralukraine, den westlichen, noerdlichen und suedlichen Oblasten von der russischen Luftwaffe noch nicht zerstoert wurde? Der Grund dafuer ist plausibel. Die Russen und Weissrussen, benoetigen die Verkehrs-, Bahn- und Brueckeninfrastruktur fuer den massiven Einsatz von Bodentruppen, die das Kiever Regime in den Zangengriff nehmen und zur bedingungslose Kapitulation zwingen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du hast deine Formulierung allgemein gehalten. Du willst aus der weißen Rasse Superioren machen, das ehrt dich.
Doch um wieder zu den Superioren zu werden, die wir mal waren, müssen wir auch wieder leistungsbereit und letztendlich auch kampfbereit werden...
Rede kein Blech. Dafür müssen erst einmal die Weißen erhalten bleiben. Also fange mal bei deiner Tochter an, bevor du uns Deutsche hier in fremden Kriegen sehen willst und was von "Großmacht Europa" faselst. Sonst hast du in 20-30 Jahren eine Bevölkerung a la Duisburg-Marxloh, die in Ruinen haust und nicht einmal mehr Stromleitungen reparieren kann...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht weshalb die Verkehrs-, Bahn- und Brueckeninfrastruktur in der Zentralukraine sowie den westlichen, noerdlichen und suedlichen Oblasten von der russischen Luftwaffe noch nicht zerstoert wurde? Der Grund dafuer ist plausibel. Die Russen und Weissrussen, benoetigen die Verkehrs-, Bahn- und Brueckeninfrastruktur fuer den massiven Einsatz von Bodentruppen, die das Regime in den Zangengriff nehmen und in die bedingungslose Kapitulation zwingen.
Deine Meinung in Ehren.
zukünftige Kriege finden nicht mit Panzern statt!
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Leider hast du ja deinen Beitrag nachträglich "verbessert".
Du hattest doch den Beitrag von "Flaschengeist" gelobt. Dagegen habe ich Einspruch eingelegt "Euer Ehren"
Verdreht habe ich absolut nichts, ich habe nur die "Unschuld", die "Flaschengeist" gerne für sich proklamiert, widersprochen, nicht mehr und nicht weniger.
Mein Lob fuer seinen letzten Post war auch ueberhaupt nichts gegen dich.
Zitat:
Zitat von
Neu
Wohnst du da, hast du es miterlebt? Interessiert hier im Westen niemand. Ob Russlands Schiffe im Mittelmeer fahren oder nicht, kann Deutschland egal sein. Und in der Ostsee sollte Deutschland sehr vorsichtig sein, russische Schiffe oder für Russland fahrende zu behindern.
wer biste eig., umzu entscheiden, was D zu tun hat? Willste eine neue DDR und Moskowiter-Panzer hinter Helmstadt?