AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Warum hat Blackrock das getan?
Erstmal,die Frage nach dem warum ist ziemlich infantil oder will von dem Fakt ablenken.
Dann gibt es eine Regel die besagt, wenn man den Markt manipulieren will, muß man beide Seiten aufkaufen. Dann ist der Markt in denjenigen Hand, er kann Preise und was noch immer er will, machen.
Zitat:
Zitat von
Soraya
das übliche Hetz Geschwätz von Blöd und Ronzheimer. Real hat Niemand den EU Deppen geantwortet
Zitat:
Zitat von
Neu
Gegen Russlamd einen Krieg gewinnen? Ist Napoleon schon nicht geglückt. Vergiss es.
Ich bin der falsche Ansprechpartner.
Es ist egal, ob Gewinn oder Verlust. Hauptsache Gewinn Kriegsausrüstung.
Rheinmetal hat schon ganze Firmen in der Ukraine.
Ausserdem kann man den Bankrott verschleiern. Man hat den Krieg halt leider verloren.
Manchmal geht es mir, beim lesen mancher (ungeprüften) Meinung, kalt den Rücken runter.
Manche Menschen wollen nicht prüfen, sie wollen zuschlagen, um später sagen zu können:
# ich wusste von nichts!
# wie konnte das nur passieren?
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Warum hat Blackrock das getan?
Glaubst Du jeden Unfug, was Virtuell bringt, wie den Corona Blödsinn auch
Zitat:
Zitat von
Süßer
Erstmal,die Frage nach dem warum ist ziemlich infantil oder will von dem Fakt ablenken.
Dann gibt es eine Regel die besagt, wenn man den Markt manipulieren will, muß man beide Seiten aufkaufen. Dann ist der Markt in denjenigen Hand, er kann Preise und was noch immer er will, machen.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Soraya
2022 gabs schon Verhandlungen in Istanbul mit großen Zugeständnissen seitens Rußlands.
Wurde u.a. von Boris Johnson torpediert.
Mehr als 2 Jahre Töten und Zerstören waren wohl einkalkuliert.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
2022 gabs schon Verhandlungen in Istanbul mit großen Zugeständnissen seitens Rußlands.
Wurde u.a. von Boris Johnson torpediert.
Mehr als 2 Jahre Töten und Zerstören waren wohl einkalkuliert.
---
Ronzi ist auch nur Bedacht einzuordnen.
Sein Kinshallüge spricht Bände!
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich bin der falsche Ansprechpartner.
Es ist egal, ob Gewinn oder Verlust. Hauptsache Gewinn Kriegsausrüstung.
Rheinmetal hat schon ganze Firmen in der Ukraine.
Ausserdem kann man den Bankrott verschleiern. Man hat den Krieg halt leider verloren.
Und dafür Deutschland vollständig ruinieren, sodass nichts mehr übrig ist, ausser für 200 Jahre lang verstrahltes Land? Wohin sollen die Restdeutschen denn fliehen? Gemeinsam mit den Afrikanern nach Afrika? War das Sinn und Zweck der Flutung mit Neubürgern, uns einen Weg zu zeigen, wo man nach dem grossen Bums noch leben kann?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich persoenlich rechne zu 95 % mit der Entfesselung des 3. Weltkrieges durch Starmer, Merz und Macron im August 2025 ( Entsendung von Truppen nach Odessa und Lemberg ).
Da sich Putin auf den Vorschlag eines Waffenstillstandes in einer 1. Stufe, wie ihn Macron, Trump, Starmer und Merz bzw. Tusk und Z vorschlagen, nicht einlassen wird, wird Trump weiterhin Waffen an die Ukraine und die EU liefern.
Bidens Krieg gegen Russland wird jetzt zu Trumps Krieg. Trump war ein Trickser und Taeuscher. Er ist eine Mogelpackung des Tiefen Staates gewesen und wird m.E. von diesem erpresst.
Die Waffen fuer die BRD, Frankreich und UK bzw. die Ukraine fuer den 3. Weltkrieg werden von Trump kommen, zumal der Krieg gegen den Iran ausgefallen sein duerfte.
Und ich persönlich weiß mit absoluter Sicherheit, dass es im August 2025 zu keinem Dritten Weltkrieg kommen wird. Das sollte dich und andere durchaus beruhigen. Euer Gott muss auf euch wohl noch ein bisschen länger warten...