AW: Ukrainer erheben sich gegen die US Besatzung und ihre Marionettenregierung !
Eine andere Darstellung der heutigen Ereignisse in Kiew:
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/menschen-liegen-blut%c3%bcberstr%c3%b6mt-am-boden/ar-AAdNnru?ocid=LENDHP
Zitat:
Bei einer Explosion vor dem ukrainischen Parlament sind mindestens 30 Menschen verletzt worden. Unter den Betroffenen seien viele Angehörige der ukrainischen Nationalgarde, teilten die Behörden in Kiew am Montag mit. Blutüberströmte Menschen, darunter offenbar auch Journalisten, lagen am Boden vor dem Parlament, wie ein AFP-Reporter berichtete.Bei Protesten vor der Obersten Rada gegen eine Verfassungsreform hatten Unbekannte eine Handgranate gezündet, wie der Abgeordnete Anton Geraschtschenko sagte. Dort hatten zuvor während einer Abstimmung der Volksvertretung nationalistische, ukrainische Demonstranten gegen mehr Autonomierechte für die prorussischen Rebellengebiete im Osten des Landes protestiert.
Das ukrainische Parlament hatte kurz zuvor gegen den erbitterten Widerstand rechter Parteien die ausgeweiteten Autonomierechte in erster Lesung gebilligt. Die geplante Verfassungsreform soll den Regional- und Kommunalverwaltungen mehr Macht geben, etwa das Recht zum Aufbau einer sogenannten Volkspolizei.
Nicht nur rechte und nationalistische Kräfte sehen die Verfassungsreform als Kniefall vor Russlands Präsident Wladimir Putin. Hunderte Anhänger der oppositionellen nationalistischen Partei Swoboda demonstrierten vor dem Parlamentsgebäude. Der rechtsextreme Prawy Sektor hatte zuvor nach eigenen Angaben die Zufahrtsstrassen zum Parlament blockiert. Vor dem Parlament kam es am Montag auch zu Zusammenstössen mit der Polizei. Demonstranten warfen Rauchbomben am Ausgang des Parlaments, Tränengas setzten Demonstranten und Polizei ein, wie ein AFP-Journalist beobachtete.
Die Reform gehört zu den Kernforderungen aus dem Minsker Friedensabkommen, mit dem der blutige Konflikt zwischen Kiew und den prorussischen Aufständischen in der Ostukraine überwunden werden soll.
AW: Ukrainer erheben sich gegen die US Besatzung und ihre Marionettenregierung !
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Die Wertegemeinschaft hat die Ultranationalisten gebraucht, um die Regierung Janukowitsch zu stürzen und für den Krieg gegen die Ostukraine. Den hat der Westen sozusagen verloren. Die Nationalisten werden jetzt nicht mehr gebraucht, sondern sind sogar eine Gefahr für die prowestliche Putschregierung.
Die US-Marionetten haben dem Waffenstillstand Minsk I+II zugestimmt, das heißt mehr Autonomie für die Ostukraine. Jetzt fühlt sich der Rechte Sektor doppelt betrogen, weil sein Kampf zwei mal für die Katz war.
Es ist zum weinen das sich in Europa immer noch Patrioten dazu aufhetzen lassen sich gegenseitig zum Wohl der US Ostküste gegenseitig umzubringen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wie die Dezentralisierung genau umgesetzt und ausgestaltet werden soll, davon ist bisher eigentlich noch gar nichts genaues bekannt. Den Separatisten geht es nicht weit genug und die Ultras, aber auch einige gemäßigte Parteien würden die ganze Reform gern kippen, es folgen noch zwei weitere Abstimmungen, ob das Gesetz ueberhaupt durch kommt ist auch noch nicht sicher.
Zitat:
Zitat von
mick31
Es ist zum weinen das sich in Europa immer noch Patrioten dazu aufhetzen lassen sich gegenseitig zum Wohl der US Ostküste gegenseitig umzubringen.
sie wollten in der Ukraine ja nur frei sein auch von russischen Einfluss das kann man verstehen! das sie nach dem westlichen Putsch natürlich entsorgt werden mussten läßt sie bitter aufstoßen ! Jetzt sind sie dem westlichen Kiewregime nur ein Klotz am Bein !
die liquidierung wichtiger nationaler Führungsfiguren hat wahrscheinlich doch nicht zur Klärung der Lage beigetragen !
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Die Wertegemeinschaft hat die Ultranationalisten gebraucht, um die Regierung Janukowitsch zu stürzen und für den Krieg gegen die Ostukraine. Den hat der Westen sozusagen verloren. Die Nationalisten werden jetzt nicht mehr gebraucht, sondern sind sogar eine Gefahr für die prowestliche Putschregierung.
Die US-Marionetten haben dem Waffenstillstand Minsk I+II zugestimmt, das heißt mehr Autonomie für die Ostukraine. Jetzt fühlt sich der Rechte Sektor doppelt betrogen, weil sein Kampf zwei mal für die Katz war.
Was abzusehen war. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Problematisch nur, dass dein Beitrag so überhaupt nichts mit der Realität zu tun hat. Soll ich noch mal den Geheimdienstler einstellen und du behauptest dann, der Spiegel gehöre zur Lügenpresse, um im gleichen Augenblick den Spiegel zu loben, weil er gegen Israel berichtet? Sollen wir dich noch mal bloßstellen? :))
Der Westen hat gar keinen Krieg geführt und die Wertegemeinschaft hat gewaltig etwas gegen Nazis. Kannst du nicht wissen.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Was abzusehen war. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.
Ist schon krass: Das ukrainische Volk hat seit dem Putsch den maximalen Schaden erlitten. Viel schlimmer hätte die Sache nicht ausgehen können. Und Poro und Jatzenjuk tun weiter so, als sei alles auf einem guten Weg ...
Zitat:
Zitat von
skydive
Problematisch nur, dass dein Beitrag so überhaupt nichts mit der Realität zu tun hat. Soll ich noch mal den Geheimdienstler einstellen und du behauptest dann, der Spiegel gehöre zur Lügenpresse, um im gleichen Augenblick den Spiegel zu loben, weil er gegen Israel berichtet? Sollen wir dich noch mal bloßstellen? :))
Der Westen hat gar keinen Krieg geführt und die Wertegemeinschaft hat gewaltig etwas gegen Nazis. Kannst du nicht wissen.
Armer Kerl.
Zitat:
Zitat von
skydive
...
Der Westen hat gar keinen Krieg geführt und die Wertegemeinschaft hat gewaltig etwas gegen Nazis. ....
Nur, wenn sie mit den Zionisten verfeindet sind. Ansonsten sind "Nazis" (wobei NATOnalisten besser passt) kein Problem. Nebenbei, Wirtschaftskrieg ist auch Krieg. Willst du jetzt auch sagen, dass da der Westen immer noch kein Krieg geführt hat?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nur, wenn sie mit den Zionisten verfeindet sind. Ansonsten sind "Nazis" (wobei NATOnalisten besser passt) kein Problem. Nebenbei, Wirtschaftskrieg ist auch Krieg. Willst du jetzt auch sagen, dass da der Westen immer noch kein Krieg geführt hat?
Ohne Einwilligung, Auftrag und "Beratung" der Amerikaner wäre kein Schuss gefallen.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ist schon krass: Das ukrainische Volk hat seit dem Putsch den maximalen Schaden erlitten. Viel schlimmer hätte die Sache nicht ausgehen können. Und Poro und Jatzenjuk tun weiter so, als sei alles auf einem guten Weg ...
Jep. Und die ersten scheinen zu merken, dass etwas faul ist im Staate. Problematisch konnte für die Herren werden, dass die radikaleren Volksgenossen faule Stellen entdeckt haben. Außerdem könnte ihnen deren Bewaffnung auf die Füße fallen. Haben sie womöglich die falschen Geister gerufen?
Zitat:
Zitat von
skydive
... die Wertegemeinschaft hat gewaltig etwas gegen Nazis. Kannst du nicht wissen.
Stimmt, kann keiner wissen. Immerhin weiß die Wertegemeinschaft ihre Antipathie gegen Nazis sehr geschickt zu verbergen, indem sie allen möglichen Nazis äußerst freundschaftlich entgegenkommt.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ohne Einwilligung, Auftrag und "Beratung" der Amerikaner wäre kein Schuss gefallen.
Du liegst schon wieder falsch, aber von dir erwartet auch niemand eine realistische Einschätzung eines lebensnahen Sachverhalts. Ohne die Einmischung Putins.......so wird ein Schuh draus. Haben wir etwa schon vergessen, dass die Ukraine an die EU herangetreten ist? Nun, die EU verlangte z.B. die Freilassung Timoschenkos. Nix USA......, da muss ich euch leider immer wieder enttäuschen. Die haben zu dem Zeitpunkt eher eine unbedeutende Rolle gespielt. Es ist ja verständlich, dass ihr ohne die USA gar nicht argumentieren könnt, aber versucht es doch mal mit der Wahrheit. Lohnt sich immer.
Zitat:
Zitat von
skydive
Du liegst schon wieder falsch, aber von dir erwartet auch niemand eine realistische Einschätzung eines lebensnahen Sachverhalts. Ohne die Einmischung Putins.......so wird ein Schuh draus. Haben wir etwa schon vergessen, dass die Ukraine an die EU herangetreten ist? Nun, die EU verlangte z.B. die Freilassung Timoschenkos. Nix USA......, da muss ich euch leider immer wieder enttäuschen. Die haben zu dem Zeitpunkt eher eine unbedeutende Rolle gespielt. Es ist ja verständlich, dass ihr ohne die USA gar nicht argumentieren könnt, aber versucht es doch mal mit der Wahrheit. Lohnt sich immer.
Gib Bescheid, wenn du den ersten intelligenten Satz getippt hast. Auf den Müll, den du mir vor die Füße kippst, gehe ich nicht mehr ein.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Gib Bescheid, wenn du den ersten intelligenten Satz getippt hast. Auf den Müll, den du mir vor die Füße kippst, gehe ich nicht mehr ein.
Du kannst nicht mit der Wahrheit umgehen. Dafür habe ich Verständnis. Aber versuchen sich so aus einer Diskussion zu schleichen bezeichne ich als feige. Was ich geschrieben habe, kann man nachweisen. Deinen Unsinn nicht. Womit wir bei der Glaubwürdigkeit angelangt wären. Wie glaubwürdig ist ein Heer von Scumbags, die im Auftrage Putins Lügen verbreiten, egal wo, unter anderem auch in Foren. Wie glaubwürdig findest du solche Menschen wie dich?
Zitat:
Zitat von
skydive
Gib einfach per PN Bescheid, wenn Du mal ein wahres Wort gelassen ausgesprochen hast.
Zitat:
Zitat von
skydive
Du kannst nicht mit der Wahrheit umgehen. Dafür habe ich Verständnis. Aber versuchen sich so aus einer Diskussion zu schleichen bezeichne ich als feige. Was ich geschrieben habe, kann man nachweisen. Deinen Unsinn nicht. Womit wir bei der Glaubwürdigkeit angelangt wären. Wie glaubwürdig ist ein Heer von Scumbags, die im Auftrage Putins Lügen verbreiten, egal wo, unter anderem auch in Foren. Wie glaubwürdig findest du solche Menschen wie dich?
Sag per PN Bescheid, wenn Du erstmalig etwas nachgewiesen hast.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Armer Kerl.
Er ist eben in Stufe 2 der Diktatur angelangt:
Das Stufenmodell der Diktatur von Prof. Holger Rugenbauer
Zitat:
Zitat von
skydive
Du liegst schon wieder falsch, aber von dir erwartet auch niemand eine realistische Einschätzung eines lebensnahen Sachverhalts. Ohne die Einmischung Putins...........
Da, wo Putin sich eingemischt hat, also auf der Krim, ist aber kein Schuss gefallen. :D
In den anderen Gebieten, wo seine Einmischung exakt die Gleiche wie die des Westens ist (also maximal indirekt), da sind Schüsse gefallen.
Zitat:
Zitat von
skydive
Du hast noch nie irgendwas nachgewiesen. Du diskutierst nicht, Du laberst nur pausenlos Müll, irgendwas Zusammengefegtes. Von den Vorgängen in der Ukraine hast Du soviel Ahnung wie Sarah Palin von Landkarten ( von meinem Haus aus kann ich Russland sehen)...