Ex septentrione lux
Jep. Und die ersten scheinen zu merken, dass etwas faul ist im Staate. Problematisch konnte für die Herren werden, dass die radikaleren Volksgenossen faule Stellen entdeckt haben. Außerdem könnte ihnen deren Bewaffnung auf die Füße fallen. Haben sie womöglich die falschen Geister gerufen?
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Du liegst schon wieder falsch, aber von dir erwartet auch niemand eine realistische Einschätzung eines lebensnahen Sachverhalts. Ohne die Einmischung Putins.......so wird ein Schuh draus. Haben wir etwa schon vergessen, dass die Ukraine an die EU herangetreten ist? Nun, die EU verlangte z.B. die Freilassung Timoschenkos. Nix USA......, da muss ich euch leider immer wieder enttäuschen. Die haben zu dem Zeitpunkt eher eine unbedeutende Rolle gespielt. Es ist ja verständlich, dass ihr ohne die USA gar nicht argumentieren könnt, aber versucht es doch mal mit der Wahrheit. Lohnt sich immer.
Du kannst nicht mit der Wahrheit umgehen. Dafür habe ich Verständnis. Aber versuchen sich so aus einer Diskussion zu schleichen bezeichne ich als feige. Was ich geschrieben habe, kann man nachweisen. Deinen Unsinn nicht. Womit wir bei der Glaubwürdigkeit angelangt wären. Wie glaubwürdig ist ein Heer von Scumbags, die im Auftrage Putins Lügen verbreiten, egal wo, unter anderem auch in Foren. Wie glaubwürdig findest du solche Menschen wie dich?