User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 7822 von 32492 ErsteErste ... 6822 7322 7722 7772 7812 7818 7819 7820 7821 7822 7823 7824 7825 7826 7832 7872 7922 8322 8822 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.211 bis 78.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Ukrainer erheben sich gegen die US Besatzung und ihre Marionettenregierung !

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Was abzusehen war. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.
    Ist schon krass: Das ukrainische Volk hat seit dem Putsch den maximalen Schaden erlitten. Viel schlimmer hätte die Sache nicht ausgehen können. Und Poro und Jatzenjuk tun weiter so, als sei alles auf einem guten Weg ...
    Ex septentrione lux

Standard AW: Ukrainer erheben sich gegen die US Besatzung und ihre Marionettenregierung !

Zitat Zitat von skydive Beitrag anzeigen
    Problematisch nur, dass dein Beitrag so überhaupt nichts mit der Realität zu tun hat. Soll ich noch mal den Geheimdienstler einstellen und du behauptest dann, der Spiegel gehöre zur Lügenpresse, um im gleichen Augenblick den Spiegel zu loben, weil er gegen Israel berichtet? Sollen wir dich noch mal bloßstellen?

Der Westen hat gar keinen Krieg geführt und die Wertegemeinschaft hat gewaltig etwas gegen Nazis. Kannst du nicht wissen.
    Armer Kerl.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

...
    Der Westen hat gar keinen Krieg geführt und die Wertegemeinschaft hat gewaltig etwas gegen Nazis. ....
    Nur, wenn sie mit den Zionisten verfeindet sind. Ansonsten sind "Nazis" (wobei NATOnalisten besser passt) kein Problem. Nebenbei, Wirtschaftskrieg ist auch Krieg. Willst du jetzt auch sagen, dass da der Westen immer noch kein Krieg geführt hat?

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nur, wenn sie mit den Zionisten verfeindet sind. Ansonsten sind "Nazis" (wobei NATOnalisten besser passt) kein Problem. Nebenbei, Wirtschaftskrieg ist auch Krieg. Willst du jetzt auch sagen, dass da der Westen immer noch kein Krieg geführt hat?
    Ohne Einwilligung, Auftrag und "Beratung" der Amerikaner wäre kein Schuss gefallen.
    Ex septentrione lux

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ist schon krass: Das ukrainische Volk hat seit dem Putsch den maximalen Schaden erlitten. Viel schlimmer hätte die Sache nicht ausgehen können. Und Poro und Jatzenjuk tun weiter so, als sei alles auf einem guten Weg ...
    Jep. Und die ersten scheinen zu merken, dass etwas faul ist im Staate. Problematisch konnte für die Herren werden, dass die radikaleren Volksgenossen faule Stellen entdeckt haben. Außerdem könnte ihnen deren Bewaffnung auf die Füße fallen. Haben sie womöglich die falschen Geister gerufen?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

... die Wertegemeinschaft hat gewaltig etwas gegen Nazis. Kannst du nicht wissen.
    Stimmt, kann keiner wissen. Immerhin weiß die Wertegemeinschaft ihre Antipathie gegen Nazis sehr geschickt zu verbergen, indem sie allen möglichen Nazis äußerst freundschaftlich entgegenkommt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

GESPERRT

Ohne Einwilligung, Auftrag und "Beratung" der Amerikaner wäre kein Schuss gefallen.
    Du liegst schon wieder falsch, aber von dir erwartet auch niemand eine realistische Einschätzung eines lebensnahen Sachverhalts. Ohne die Einmischung Putins.......so wird ein Schuh draus. Haben wir etwa schon vergessen, dass die Ukraine an die EU herangetreten ist? Nun, die EU verlangte z.B. die Freilassung Timoschenkos. Nix USA......, da muss ich euch leider immer wieder enttäuschen. Die haben zu dem Zeitpunkt eher eine unbedeutende Rolle gespielt. Es ist ja verständlich, dass ihr ohne die USA gar nicht argumentieren könnt, aber versucht es doch mal mit der Wahrheit. Lohnt sich immer.

Du liegst schon wieder falsch, aber von dir erwartet auch niemand eine realistische Einschätzung eines lebensnahen Sachverhalts. Ohne die Einmischung Putins.......so wird ein Schuh draus. Haben wir etwa schon vergessen, dass die Ukraine an die EU herangetreten ist? Nun, die EU verlangte z.B. die Freilassung Timoschenkos. Nix USA......, da muss ich euch leider immer wieder enttäuschen. Die haben zu dem Zeitpunkt eher eine unbedeutende Rolle gespielt. Es ist ja verständlich, dass ihr ohne die USA gar nicht argumentieren könnt, aber versucht es doch mal mit der Wahrheit. Lohnt sich immer.
    Gib Bescheid, wenn du den ersten intelligenten Satz getippt hast. Auf den Müll, den du mir vor die Füße kippst, gehe ich nicht mehr ein.
    Ex septentrione lux

GESPERRT

Gib Bescheid, wenn du den ersten intelligenten Satz getippt hast. Auf den Müll, den du mir vor die Füße kippst, gehe ich nicht mehr ein.
    Du kannst nicht mit der Wahrheit umgehen. Dafür habe ich Verständnis. Aber versuchen sich so aus einer Diskussion zu schleichen bezeichne ich als feige. Was ich geschrieben habe, kann man nachweisen. Deinen Unsinn nicht. Womit wir bei der Glaubwürdigkeit angelangt wären. Wie glaubwürdig ist ein Heer von Scumbags, die im Auftrage Putins Lügen verbreiten, egal wo, unter anderem auch in Foren. Wie glaubwürdig findest du solche Menschen wie dich?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer