AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Iresy
Sicher gibt es das in jeder Partei, das heißt aber nicht das man das ändern sollte. Schwätzer und Hetzer in der Öffentlichkeint in der eigenen Partei sollte man raus wuppen. Wagenknecht hat ja so eine Klausel in ihren Beitrittsbedingungen, nur wird man sehen ob sie auch Ernst macht.
Intern können die sich ruhig behaken, bis an die Gürtellinie, sonst wäre es ja langweilig wenn alle nur mit dem Strom schwimmen aber das sich wichtig machen nach außen sollte schon eingedämmt werden, wenn es parteischädigend ist.
Aus internen Kreisen weiß ich, das sich Beckamp mehr mit Social Media beschäftigt, als mit Parteiarbeit.
Ich wußte, daß es eines Tages zum Disput kommen würde.
Zitat:
Zitat von
Iresy
Wie sagt die AfD immer, solche Differenzen sind intern zu klären und nicht in der Öffentlichkeit breit zu treten. Der scheint nicht zu begreifen das man mit bestimmten Wortwendungen den Leitmedien nur Futter für Hetze gegen die AfD gibt. Sein werfen mit Schmutz gegen die eigene Partei, das passt den Gegnern, da würd ich dem auch einen Rüffel verpassen, jetzt vor den BTW.
Als ich im Ortschaftsrat war hab ich meinen Unmut auch nur intern deutlich zum Ausdruck gebracht und erst viel später als ich mit denen schon lange nichts mehr zu tun hatte auch nur oberflächlich Kritik geübt aber keine Details nach außen getragen. Egal wie sauer man auf irgendwas ist, etwas Lorialität sollte vorhanden sein, ansonsten soll der die AfD verlassen, wenn es ihm nicht passt.
In so einer Nazi-Partei wie der AfD gelten andere Regeln. Adolf hat seine Widersacher elegant beseitigt!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
In so einer Nazi-Partei wie der AfD gelten andere Regeln. Adolf hat seine Widersacher elegant beseitigt!
Da die AfD für dich eine Nazi-Partei ist, dann erkläre mal was die jetzigen Ampelparteien für dich sind, haben es geschafft das Land runter zu wirtschaften, das Land mit Asylanden zu überfluten, erlassen Gesetze da friert es den Hund samt Hütte und
lassen das eigene Volk ausbluten.....
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wenn du in der AfD Mitglied werden willst, musst du einen Unvereinbarkeits-Vertrag unterzeichnen, wo jede Menge Organisationen aufgeführt sind, in der du nicht Mitglied sein durftest.
Die AfD spricht also Leuten ab, ihr Weltbild geändert zu haben, Jugendsünden abgeschworen zu haben usw.
Für mich ist so eine Distanzeritis untrügliches Zeichen, daß die AfD von der Basis zu stinken beginnt und den üblichen Weg von Parteien einschlagen wird.
---
Wer sich an die Spielregeln des Gegners und der Feinde hält und immer kuscht um zu gefallen, der hat schon verloren.
Die Leute brauchen Vorbilder und keine Duckmäuser. Vor allem in der kommenden Zeit.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Was heißt hier andere Regeln?
Auf welche Weise die Nazis ihre Feindbilder beseitigt haben, das wissen wir ja alle.
Die AfD-Neonazis wollen es ja zunächst einmal "elegant" mit Remigration bewerkstelligen, weil diese Nazi-Methoden verboten sind.
Sollten sie jemals an die Macht kommen, dann gehe ich mal davon aus, dass sie kein Problem damit haben werden, wieder die "altbewährten" Nazi-Methoden nach und nach einzuführen.
Zitat:
Zitat von
Mäcki
Da die AfD für dich eine Nazi-Partei ist, dann erkläre mal was die jetzigen Ampelparteien für dich sind, haben es geschafft das Land runter zu wirtschaften, das Land mit Asylanden zu überfluten, erlassen Gesetze da friert es den Hund samt Hütte und
lassen das eigene Volk ausbluten.....
Genau so Nazi-Parteien. :lach:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Beiträge die diese Nazivergleiche bringen, sind für mich überflüssig.
Zitat:
Zitat von
Panther
Wer sich an die Spielregeln des Gegners und der Feinde hält und immer kuscht um zu gefallen, der hat schon verloren.
Die Leute brauchen Vorbilder und keine Duckmäuser. Vor allem in der kommenden Zeit.
https://www.youtube.com/watch?v=ABCVFHjhLJY
In der DDR aufgewachsene kritische Köpfe sind gegen Methoden, Wirken und Ziele postmoderner AvantgardistInnen stärker immunisiert als Leute aus den "alten" Bundesländern, sie haben bevormundenden Totalitarismus noch in übler Erinnerung.
Etwas ganz schröcklösches ist geschehen, in Fürth haben SPD und die AfD gemeinsam für etwas gestimmt, der DGB schäumt, frag mich allerdings was dem DGB Kommunalpolitik zu interessieren hat.
SPD stimmt in Fürth gemeinsam mit der AfD
Dieser unerhörte Vorgang ist zwar ungefähr so interressant als wenn in Hintertupfing ein Wassereimer umgefallen wäre, aber die Berichterstattung zeigt mal wieder, dass die Journaille es immer noch nicht begriffen hat wer hierzulande eine echte Gefahr für die Bewohner darstellt, die AfD ist es ganz gewiss nicht.