Die kriegen S-300/400 rein und das wars dann.
Druckbare Version
Gewöhn dir erstmal an wie ein zivilisierter Mensch zu schreiben und nicht wie ein polnischer Hinterwäldler. Du unterstellst hier zuhauf anderen Teilnehmern irgendwelche Nationalitäten ohne sie zu kennen. Und wenns grad keine Nationalitäten sind, dann diffamierst du sie auf andere Art und Weise. Also spar dir deine hysterischen Anfälle und sei um die positive "Aussendarstellung des Forum" besorgt, die dir ja so am Herzen liegt.
Die Baerbock Kriegsabteilung heult nur noch herum, wie kleine Kinder hier.:Nazi::isgut:
Alles Böse, wenn die Ukra Nazis, eine auf den Sack bekommen
Sogar der Linke Sauhaufen, macht sich erneut lächerlich
Samstag, 25. Juni 2022
Linke-Parteitag - Das Ende vom Ende
Die Linken wollten neu anfangen. Eine Totgeburt, wenn man den vollkommen instinktlosen, dafür um so opportunistischeren Tweet der Linken sieht.
http://hinter-der-fichte.blogspot.co...-vom-ende.htmlZitat:
Hier zeigt die Parteispitze ihre Konzeptionslosigkeit. Sie ist auf NATO-Sprech und-Denke geeicht. Die Angst vor Ausgrenzung aus dem NATO-Berlin überwiegt die letzten Zuckungen der Synapsen, die sagen: „Da war doch was mit gerechten und ungerechten Kriegen?!
Zitat:
Der Karren der ehemaligen Linken ist im Dreck des Opportunismus und der Anbiederei an den Imperialismus untergegangen.
Von dir Lügner brauche ich bestimmt keine Benimmregeln erklärt zu bekommen. Alle die ich hier verbal angreife, haben damit irgendwann einmal angefangen und es bevor ich es tat schon zig mal vorher getan. So einfach ist das.
Und jetzt halt die Fresse du Dauerlügner oder zitiere mich, wo ich behaupte, einen Nutzer persönlich zu kennen und deswegen seine Nationalität kenne.
Und ja, das Forum liegt mir am Herzen. Deswegen muss man euch Lügnern auch klar sagen, was sie sind.
Jetzt ist im Westen genau das, was ich vorher am Osten kritisierte, auch eingetreten. Realitätsverleugnung! Der Russe hat aus seinen Fehlern weitestgehend gelernt, was er auch musste. Aber der Westen macht mit Durchhalteparolen und Realitätsverleugnung nichts besser. Man hätte vorher, als die Lage besser war, verhandeln sollen.
Wenn Russland jetzt gewinnt, kann es Verhandlungen aus einer viel stärkeren Position tätigen. Realitätsverleugnung wird daran nichts ändern.
Aber wo siehst du da Realitätsverleugnung? Die Presse gibt ja primär nur wider was sie von den jeweiligen Seiten hört. Und da geben die Ukrainer eigentlich von Beginn an ein wahrheitsgetreues Bild ab. Soweit sich das beurteilen lässt. Sprich: am Anfang lief es recht gut (schlecht für die Russen), jetzt umgekehrt. Das wurde klar so kommuniziert.
Warten wir es ab. Du hast hier schon mehrfach den baldigen Untergang der Ukraine vorhergesagt. Jetzt sind es schon 4 Monate. Und nur weil Russland im Donbass mühsame Fortschritte macht, ist das noch lange nicht die Entscheidung. Und Russland will ja gar keine Verhandlungen, Russland will die Kapitulation der Ukraine. So wie sie damals unsere Kapitulation wollten.
Die Russen haben natürlich noch wesentlich krasser die Realität verleugnet. Aber Valdyn ernsthaft. Wenn die Ukraine nicht ganz schnell massiv Soldaten und Material bekommt, kann sie nicht mehr gewinnen. Wir brauchen uns nichts vormachen, dass die Sanktionen den Krieg für Russland unmöglich machen.
Und außer den Amerikanern liefert keine Seite so richtig massiv Waffen, dazu müssten auch frische Kräfte an Soldaten kommen. Wenn man sich da was vor macht, schwächt man die noch einigermaßen gute Ausgangslage der Ukraine und sie verliert mehr, als sie müsste.