-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Soshana
Christoph Wanner von Welt-TV in Moskau meinte vorhin, dass die Russen vor der Taurus Angst haben. Seine Quellen in Moskau haben ihm das zugetragen ( untere Ebene der Regierung ).
Die Rakete koennte die Bruecke von Kersh zerstoeren und hat enorme Durchschlagskraft, was den Russen Furcht einfloest.
Kann mir vorstellen, daß die Respekt einflößt. Russland hat aber auch so was und will mir die Antwort nicht in Kiev vorstellen.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich wäre dir sehr verbunden wenn du meine Beiträge nicht als Sprungschanze für Deinen Kleinkrieg mit anderen Foristen missbrauchst.
Solche Beiträge dienen hauptsächlich als wichtige Informationen für Neulinge oder Gäste im HPF.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ja, die Völkermörder morden hauptsächlich Kinder und Frauen.
-
Dass von der CIA / MI 6, diese Scharfschützen installiert wurden, um das Ganze so richtig eskalieren zu lassen, war uns doch schon sofort klar. Also für mich jedenfalls war das sofort klar, dass diese Morde vom „werte Westen“ installiert worden sind. Man kann dazu auch "Fals_flag" Terror_angriff sagen. Dazu passt natürlich, dass Herr Boris Johnson (Englischer Premier) nach dem Versuch einer gütlichen Einigung zwischen Kiew und Russland nach Kiew reißt und den Frieden verhinderte. Natürlich: Der Plan: Russland in der Ukraine zerschmettern und dann, so wie in Kiew auch, in Moskau eine US-Marionette installieren um dann Russland zu plündern. Besonders scharf sind diese Banditen auf das Russische GOLD und Silber, dem Staatsschatz Russlands.
Die Verantwortlichen für all dieses ganze Grauen sind bekannt. Da hilft es nichts, dass 1000 gekaufte Medien eine Lüge nach der anderen erzählen.
Viele CDU Politiker rufen geradezu mit Schaum vor dem Mund nach einem Sieg über Russland. Aber, sind es CDU Politiker oder bestimmte "Ampel_Politiker" oder eventuell doch CIA Agenten, die von Beginn an nach Krieg rufen mit Russland?
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Außer Verbieten und Sanktionieren ist aber in der EU nicht mehr soviel los, was? Die EU hat fertig!
Möchtest du lieber, dass die EU offen Krieg gegen Russland führt?
Uns bleibt doch nichts anderes übrig, als auf Putins militärische Aktionen zu reagieren. Ginge es nach mir, dann wären in der freien, unbesetzten Ukraine schon längst EU-Truppen - auf Einladung der Ukraine, versteht sich. Für ein "unbefristetes Manöver", versteht sich ebenfalls.
Dann wäre mit einem Schlag die Raketen- und Drohnenabwehr des ukrainischen Luftraumes um ein Vielfaches lückenloser und "effektiver"...
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Christoph Wanner von Welt-TV in Moskau meinte vorhin, dass die Russen vor der Taurus Angst haben. Seine Quellen in Moskau haben ihm das zugetragen ( untere Ebene der Regierung ).
Die Rakete koennte die Bruecke von Kersh zerstoeren und hat enorme Durchschlagskraft, was den Russen Furcht einfloest.
Auch die ist nicht der Game Changer und die Antwort Moskaus wäre verheerend
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Deutschland hat jetzt schon den 2 + 4 Vertrag ebenso gebrochen und es wird immer peinlicher, was die korrupte Dumm Bande in Berlin macht
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Möchtest du lieber, dass die EU offen Krieg gegen Russland führt?
Uns bleibt doch nichts anderes übrig,
:vogel:
Zitat:
als auf Putins militärische Aktionen zu reagieren. Ginge es nach mir, dann wären in der freien, unbesetzten Ukraine schon längst EU-Truppen - auf Einladung der Ukraine, versteht sich. Für ein "unbefristetes Manöver", versteht sich ebenfalls.
Dann wäre mit einem Schlag die Raketen- und Drohnenabwehr des ukrainischen Luftraumes um ein Vielfaches lückenloser und "effektiver"...
Ist es dein Europa, oder unsers ? weißt du heute schon ob die Ukraine zur EU kommt ?
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Dass von der CIA / MI 6, diese Scharfschützen installiert wurden, um das Ganze so richtig eskalieren zu lassen, war uns doch schon sofort klar. Also für mich jedenfalls war das sofort klar, dass diese Morde vom „werte Westen“ installiert worden sind. Man kann dazu auch "Fals_flag" Terror_angriff sagen. Dazu passt natürlich, dass Herr Boris Johnson (Englischer Premier) nach dem Versuch einer gütlichen Einigung zwischen Kiew und Russland nach Kiew reißt und den Frieden verhinderte. Natürlich: Der Plan: Russland in der Ukraine zerschmettern und dann, so wie in Kiew auch, in Moskau eine US-Marionette installieren um dann Russland zu plündern. Besonders scharf sind diese Banditen auf das Russische GOLD und Silber, dem Staatsschatz Russlands.
Die Verantwortlichen für all dieses ganze Grauen sind bekannt. Da hilft es nichts, dass 1000 gekaufte Medien eine Lüge nach der anderen erzählen.
Viele CDU Politiker rufen geradezu mit Schaum vor dem Mund nach einem Sieg über Russland. Aber, sind es CDU Politiker oder bestimmte "Ampel_Politiker" oder eventuell doch CIA Agenten, die von Beginn an nach Krieg rufen mit Russland?
Wie diese US Verbrecher arbeiten, Staaten zerstören indem man Kriminelle ausbildet,, finanziert schrieb schon Chomsky, oder Prof. Kyrsmanski in Büchern und bei den Vorlesungen in der Uni Münster.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nein mit MULKU meine ich, eine Pizzeria wird von Arabern übernommen, dann wird die blonde Frau auch noch nach 6 Monaten getauscht für eine Kopftuchfrau.
Ein Negerpärchen spaziert mit weißem Pudel abends am Maidan entlang, am Platz der Freiheit ... welche ?? die für melting pot.
Multikulti ist allerdings übertrieben:
Muslime gibt es nur 1% in der Ukraine.
https://fowid.de/meldung/konfessionen-ukraine
...
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Und warum fragen wir dann immer wegen jedem Scheiss erst die USA um Erlaubnis? Und warum dürfen die unsere Gasleitungen sprengen? :?
Zitat:
Florian Philippot: "Dieser Journalist hatte dem Macronisten Prisca Thevenot eine präzise und beunruhigende Frage zur Sabotage von NordStream gestellt, weshalb er diese Woche nicht mehr bei der Pressestelle des Ministerrats akkreditiert ist! Und so etwas erteilt Russland und Co. Lektionen ?! Und es heißt „Demokratie“?!"
https://twitter.com/f_philippot/stat...67923665703063
Es heißt Demokratie, und es ist auch Demokratie.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die sind sich nicht im Klaren, daß Russland die Methode " verbrannte Erde " vermeidet. Man kann es aber erzwingen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dieser Quelle glaub ich nicht. Besuchte auch Kiev 2015, ein sichtlicher Unterschied 2020.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Hast du eine Pause gehabt? Willkommen zurück :)
Moskau, Peking und die anderen Staaten sehen doch aktuell, dass man den Westen nicht unbedingt braucht. Ihr Wirtschaftsraum ist stark genug, um sich untereinander mit Gütern zu beliefern. Die Geopolitik hat sich den in letzten 20 Jahren, dramatisch zu Ungunsten des Westens entwickelt.
Man sieht ja, dass ihre kriegerischen Projekte vereitelt wurden. Syrien, Afghanistan und jetzt Ukraine.
Der sogenannte Westen hat in der ganzen Welt große Schäden verursacht und ganze Kontinente geplündert... das Vertrauen ist mittlerweile vollkommen zerstört. Und nun, nachdem Israel eine Sau, nach der anderen durch den Nahen Osten treibt, wird sich auch der gesamte arabische Raum gegen den sogenannten Westen stellen.
Für Europa kommen dunkle Zeiten zu... erst recht, wo die ganze Welt auch sieht, wie im Westen Babys, Kinder und Jugendliche vom Staat zu Hunderttausenden inhaftiert werden, nachdem sie ihren leiblichen Eltern entrissen werden, mit abenteuerlichen Konstruktionen wie z.B "Kindeswohlgefährdung".
Das Ganze hat auch einen wirtschaftlichen Hintergrund: Deutschland und Österreich und Schweiz verlieren immer mehr Wirtschaft - weil es keine günstige Energie mehr gibt. Infolgedessen holen sich System_Familien und System_Konzerne ( Meist kirchliche) die Kinder zum Geld machen. Bei bis zu 20 000 Euro im Monat pro Kind, das lohnt sich richtig!
Kaum jemand berichtet darüber. Lieber stellt man Strafanträge gegen Putin, weil er angeblich Kinder verschleppt haben soll. Gibt es da Beweise zu? Ich wüsste jetzt nicht. Soweit ich weiß, wurden Kinder aus Kampfgebieten evakuiert.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kann mir vorstellen, daß die Respekt einflößt. Russland hat aber auch so was und will mir die Antwort nicht in Kiev vorstellen.
Russland hätte schon längst einen Schuß vor den Bug machen sollen, zB das Regierungsgebäude in Kiew entsorgen, möglichst inkl. dem fanatisch rassistischen j. Penisclown.
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das westliche Kartell und ihre Medien sind total verzweifelt.
So habe ich die noch nie gesehen.
Es ist aber interessant anzuschauen. Fuer mich ist das natuerlich ein Vergnuegen und ein Hochgenuss.
Da lacht mein Herz und die Sonne geht auf.
Ich finde es ganz hervorragend, was du dir da gerade einbildungsmäßig "zurechtschusterst".
Totale Verzweiflung bei den Medien? Ich muss gerade schmunzeln.
Westliches Kartell? Ich muss wieder schmunzeln.
Hast du wirklich die letzten Jahrzehnte bei vollem Bewusstsein unter uns verbracht?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die sind sich nicht im Klaren, daß Russland die Methode " verbrannte Erde " vermeidet. ...
Warum?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich finde es ganz hervorragend, was du dir da gerade einbildungsmäßig "zurechtschusterst".
Hast du wirklich die letzten Jahrzehnte bei vollem Bewusstsein unter uns verbracht?
Medienkartell !!!
https://sun9-6.userapi.com/impg/ZqoV...a09&type=album
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Der sogenannte Westen hat in der ganzen Welt große Schäden verursacht und ganze Kontinente geplündert... das Vertrauen ist mittlerweile vollkommen zerstört. Und nun, nachdem Israel eine Sau, nach der anderen durch den Nahen Osten treibt, wird sich auch der gesamte arabische Raum gegen den sogenannten Westen stellen.
Für Europa kommen dunkle Zeiten zu... erst recht, wo die ganze Welt auch sieht, wie im Westen Babys, Kinder und Jugendliche vom Staat zu Hunderttausenden inhaftiert* werden, nachdem sie ihren leiblichen Eltern entrissen werden, mit abenteuerlichen Konstruktionen wie z.B "Kindeswohlgefährdung".
Das Ganze hat auch einen wirtschaftlichen Hintergrund: Deutschland und Österreich und Schweiz verlieren immer mehr Wirtschaft - weil es keine günstige Energie mehr gibt. Infolgedessen holen sich System_Familien und System_Konzerne ( Meist kirchliche) die Kinder zum Geld machen.* Bei bis zu 20 000 Euro im Monat pro Kind, *das lohnt sich richtig!
Kaum jemand berichtet darüber. Lieber stellt man Strafanträge gegen Putin, weil er angeblich Kinder verschleppt haben soll. Gibt es da Beweise zu? Ich wüsste jetzt nicht. Soweit ich weiß, wurden Kinder aus Kampfgebieten evakuiert.
*Wie machen sie denn inhaftierte Babys, Kinder und Jugendliche zu Geld? Wer zahlt die 20 000 Euro im Monat pro Kind?
-
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Warum?
Zu erkennen an zahlriechen Fehleinschätzungen.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Wie diese US Verbrecher arbeiten, Staaten zerstören indem man Kriminelle ausbildet,, finanziert schrieb schon Chomsky, oder Prof. Kyrsmanski in Büchern und bei den Vorlesungen in der Uni Münster.
Und mittlerweile weiß es wirklich der Letzte im Dschungel - natürlich werden bezahlte Schreiberlinge im Internet immer das Gegenteil behaupten. Klar, gibt ja Geld dafür. Nur eines ist klar: Wir haben es mit Kriminellen und Terroristen zu tun im Staatsdienst. Die ganze Welt hat von diesem Terror die Schnauze voll. Deswegen bilden sich auch die BRICS-Staaten zu einer neuen Union. Natürlich wird es auch zu einer militärischen Zusammenarbeit kommen. Ein Gegenpol zur NATO.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es ist mittlerweile sogar ein Medien_MAFIA !
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Es ist mittlerweile sogar ein Medien_MAFIA !
So kann man es durchaus bezeichnen.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Grün.
Juden kontrollieren in den USA und BRD die MSM, dazu gehört auch die Filmindustrie in Hollywood, die "Sozialen" Medien im Internet usw.
Wer die Medien kontrolliert, kontrolliert die Meinung eines Volkes.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Außer Verbieten und Sanktionieren ist aber in der EU nicht mehr soviel los, was? Die EU hat fertig!
amendment trägt Trauer !
Keine Taurus für die Ukraine !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Hast du die letzten 10 Jahre unter uns verbracht ?
https://sun9-54.userapi.com/impg/lFk...e8a&type=album
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Noch mehr Freude kommt auf, wenn die Ukropys sich in ihrer Wut gegen den Westen wenden, weil sie von ihm sich im Stich gelassen fühlen!
Wenn ihr Russenschmuser doch bloß für eine Minute in euch gehen würdet, dann bestünde die Hoffnung auf folgende Erkenntnis:
1. Russland hat bisher nur vier ukrainische Oblaste als widerrechtlich annektierte Territorien "dazugewonnen".
2. Russland hat weiteres ukrainisches Territorium durch den widerrechtlich geführten Invasionskrieg unter seine militärische Kontrolle gebracht; siehe den aktuellen Frontverlauf.
Dem gegenüber stehen folgende Punkte auf westlicher Seite:
1. Die freie, unbesetze Ukraine wird sowohl Mitglied in der EU als auch in der NATO werden!
2. Mit der Ukraine, Finnland und Schweden gewinnt die NATO drei neue Mitglieder hinzu, was eine Stärkung der Verteidigungsfähigkeit bedeutet.
3. Russland wurde mit Sanktionen bedacht, wobei ein Ende noch nicht absehbar ist und die Auswirkungen sich erst noch mittelfristig voll entfalten werden.
4. Die EU wird sich von Grund auf neu strukturieren, enger zusammenarbeiten, politische Entscheidungsprozesse optimieren und selbst eigene, Europäische Verteidigungsstreitkräfte aufstellen.
5. Die Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen hat sich rasant reduziert, erneuerbare Energien sind unaufhaltsam auf dem Vormarsch.
7. Russland hat sich als Schurkenstaat international ins Aus manövriert.
8. Und das Allerbeste ist das hier: Russlands Putin hat den innenpolitischen Sargnagel für sein Regime selbst geschmiedet. Er weiß es noch nicht, welche innenpolitischen Unruhen mit Fortdauer des Krieges auf sein Regime zukommen.
Also man kann es drehen wie man will: Diese "Kriegsbilanz" kann sich wirklich sehenlassen!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
*Wie machen sie denn inhaftierte Babys, Kinder und Jugendliche zu Geld? Wer zahlt die 20 000 Euro im Monat pro Kind?
Das ist ganz einfach: Der Staat tritt hier als Darlehensgeber in Erscheinung. Alleine eine Inhaftnahme ( Schutzhaft ) das verniedlichend "Inobhutnahme" genannt wird oder in Österreich "Kindesabnahme" ... in Wirklichkeit ist es eine "IN_HAFT_NAHME" ( SCHUTZHAFT ). Die Kinder werden in Schutzhaft gebracht, zum Schutz vor ihren "bösen" Eltern.
Die Gelder kommen direkt vom Staat, der aber als Bank agiert, der das Geld vorschießt. Es gibt „Einrichtungen“ (Kindergefängnisse) wo es Tagessätze gibt bis zu 2800 Euro. PRO TAG!
Über das Heranziehungsgesetz holt sich der Staat später das Geld von den betroffenen Familien zurück bzw. von dem dann erwachsenen Kind. Und das kann dann auch schon mal in die Millionen gehen. Und wenn Vermögen oder Bargeld vorhanden ist, wird, es weck gepfändet.... die betroffenen Familien sind dann über Generationen vollkommen ruiniert.
Da es immer mehr "System_Familien" gibt, die Geld benötigen, gibt es entsprechend auch mehr „Bedarf“ an Babys, Kindern und Jugendlichen. Das ist der Grund, warum die Inhaft_nahmen im gesamten deutschsprachigem Raum immer weiter explodieren.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn ihr Russenschmuser doch bloß für eine Minute in euch gehen würdet, dann bestünde die Hoffnung auf folgende Erkenntnis:
1. Russland hat bisher nur vier ukrainische Oblaste als widerrechtlich annektierte Territorien "dazugewonnen".
2. Russland hat weiteres ukrainisches Territorium durch den widerrechtlich geführten Invasionskrieg unter seine militärische Kontrolle gebracht; siehe den aktuellen Frontverlauf.
Dem gegenüber stehen folgende Punkte auf westlicher Seite:
1. Die freie, unbesetze Ukraine wird sowohl Mitglied in der EU als auch in der NATO werden!
2. Mit der Ukraine, Finnland und Schweden gewinnt die NATO drei neue Mitglieder hinzu, was eine Stärkung der Verteidigungsfähigkeit bedeutet.
3. Russland wurde mit Sanktionen bedacht, wobei ein Ende noch nicht absehbar ist und die Auswirkungen sich erst noch mittelfristig voll entfalten werden.
4. Die EU wird sich von Grund auf neu strukturieren, enger zusammenarbeiten, politische Entscheidungsprozesse optimieren und selbst eigene, Europäische Verteidigungsstreitkräfte aufstellen.
5. Die Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen hat sich rasant reduziert, erneuerbare Energien sind unaufhaltsam auf dem Vormarsch.
7. Russland hat sich als Schurkenstaat international ins Aus manövriert.
8. Und das Allerbeste ist das hier: Russlands Putin hat den innenpolitischen Sargnagel für sein Regime selbst geschmiedet. Er weiß es noch nicht, welche innenpolitischen Unruhen mit Fortdauer des Krieges auf sein Regime zukommen.
Also man kann es drehen wie man will: Diese "Kriegsbilanz" kann sich wirklich sehenlassen!
Schurken der übelsten Sorte sind die, die Russland als „Schurkenstaat“ hinstellen!
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Und mittlerweile weiß es wirklich der Letzte im Dschungel - natürlich werden bezahlte Schreiberlinge im Internet immer das Gegenteil behaupten. Klar, gibt ja Geld dafür. Nur eines ist klar: Wir haben es mit Kriminellen und Terroristen zu tun im Staatsdienst. Die ganze Welt hat von diesem Terror die Schnauze voll. Deswegen bilden sich auch die BRICS-Staaten zu einer neuen Union. Natürlich wird es auch zu einer militärischen Zusammenarbeit kommen. Ein Gegenpol zur NATO.
siehe meine emails (in 2020), an praktisch Alle Wesentlichen Leute, das die Inzidenz Zahlen, auf einer gefälschten RKI Website laufen, von der Leopoldina, RKI, Kanzler Amt benutzt, wie den Medien. Gefälschte Daten, frei erfunden und dann macht man Pandemie, für Nichts, nur Profite
Fast Niemand reagierte, was da auf den NSA Servern von der Firma ESRI lief, im Ort Kranzberg an der Amper. Da haben viele Kriminelle (Professoren(innen)) benutzt, den Charite, Christan Drosten Unfug mitunterschrieben
Ausnahme: "Die Zeit" Chefredakteur meldete sich bei mir, liess es sich einfach erklären, kontrollierte den Lügen Müll mit seinen IT Leuten und benutzte die gefälschten Daten nicht mehr.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ihr lügt beide.
Soshana (Kind des Teufels, des Vaters der Lüge) weiß natürlich dass die westlichen Medien nicht verzweifelt sind.
Und du Hasbara weisst natürlich dass es das überaus mächtige westliche Medienkartell tatsächlich gibt.
-
Zitat:
Florian Philippot: "Dieser Journalist hatte dem Macronisten Prisca Thevenot eine präzise und beunruhigende Frage zur Sabotage von NordStream gestellt, weshalb er diese Woche nicht mehr bei der Pressestelle des Ministerrats akkreditiert ist! Und so etwas erteilt Russland und Co. Lektionen ?! Und es heißt „Demokratie“?!"
https://twitter.com/f_philippot/stat...67923665703063
Zitat:
Zitat von
Chinon
Es heißt Demokratie, und es ist auch Demokratie.
Hillary Clinton on Julian Assange: “Can’t we just drone this guy?”
https://twitter.com/afshinrattansi/s...06930618155226
-
Zitat:
Zitat von
Chinon
Gute Erinnerung, wie auch Gaddafi ermorden mit erfundenen Geschichten
48 Biolabore von DARPA/Pentagon waren in der Ukraine, wo Menschenversuche gemacht wurden, denn mehr wert hatten die Ukrainer nie für die Pharma/Pentagon Ratten. Pfizer, AstraZeneca (Hieß früher: Bio Port usw..)
Jeder weiß, dass die Entwicklung, Herstellung und Lagerung biologischer Waffen durch das am 16. Dezember 1971 erstmals unterzeichnete Übereinkommen über das Verbot der Entwicklung, Herstellung und Lagerung bakteriologischer (biologischer) Waffen und Toxinwaffen verboten ist. Bereits 2003 haben die Vereinigten Staaten Amerika nutzte die Konvention als Vorwand für die Invasion im Irak und verbreitete den Mythos, dass der Irak biologische Waffen entwickle. Dies erwies sich jedoch als Vorwand für die Invasion, da im Irak nie biologische Laboratorien, Entwicklungs- und biologische Waffen gefunden wurden.
Die mögliche Entwicklung biologischer Waffen war im Laufe der Jahre von Dauerinteresse, doch in jüngster Zeit sind jene Nationen zu den Hauptverdächtigen geworden, die einst andere Nationen für ihre Entwicklung verantwortlich gemacht hatten. Der Hauptunterschied besteht darin, dass alle Fakten darauf hinweisen. Dank der russischen Sondermilitäroperation in der Ukraine konnten unwiderlegbare Fakten über die direkte Beteiligung der Amerikaner an der Entwicklung biologischer Waffen aufgedeckt werden.
Zitat:
Wir haben auch eine Liste von Teilnehmern dieses Programms gefunden, und sie waren gerne bereit, solche Forschungen sogar an Neugeborenen durchzuführen. Die Humanforschung wurde von großen Pharmaunternehmen wie AstraZeneca und Pfizer in Auftrag gegeben. Die Dokumentation enthält mit ihren Logos, ihren Anträgen und Befehlen zahlreiche Beweise für ihr Engagement.
Es ist offensichtlich, dass Wissenschaftler in diesen Labors den Genotyp bestimmter Völker untersuchten und Biowaffen gegen sie herstellten, was die Sammlung einer riesigen Menge an Biomaterial erforderte.
Nach dem Putsch in der Ukraine begann die biotechnische Abteilung der Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA) im Pentagon mit der Arbeit mit Biomaterialien. Eine der Aktivitäten dieser Struktur ist die synthetische Biologie und die Konstruktion von Biomaterialien mit vordefinierten Eigenschaften. Im Jahr 2017 erschien im US-Bundesbeschaffungssystem ein Antrag auf den Kauf von Gelenkflüssigkeits- und Ribonukleinsäure (RNA)-Proben von Kaukasiern und Eingeborenen des Kaukasus. In der Begründung zum Antrag hieß es, die Proben seien für das Center of Advanced Molecular Diagnostics bestimmt. Der Zweck der Biomaterialien wurde nicht spezifiziert.
Die RAND Corporation hat kürzlich einen Bericht veröffentlicht, in dem es heißt, dass künstlich hergestellte Krankheitserreger in Zukunft eine Kriegswaffe sein könnten. Daher ist es wahrscheinlich, dass dank der sich schnell entwickelnden „Künstlichen Intelligenz“ in naher Zukunft die Möglichkeit besteht, diese für die Arbeit mit Gen-Editing-Technologien zu nutzen. Und dies wiederum ebnet den Weg für die Schaffung künstlicher Krankheitserreger, die auf Menschen mit spezifischen genetischen Markern abzielen.
.......................................
Die RAND Corporation hat kürzlich einen Bericht veröffentlicht, in dem es heißt, dass künstlich hergestellte Krankheitserreger in Zukunft eine Kriegswaffe sein könnten. Daher ist es wahrscheinlich, dass dank der sich schnell entwickelnden „Künstlichen Intelligenz“ in naher Zukunft die Möglichkeit besteht, diese für die Arbeit mit Gen-Editing-Technologien zu nutzen. Und dies wiederum ebnet den Weg für die Schaffung künstlicher Krankheitserreger, die auf Menschen mit spezifischen genetischen Markern abzielen.
https://southfront.press/order-to-destroy-russians/
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
amendment trägt Trauer !
Keine Taurus für die Ukraine !
Wenn das passiert, garantiere ich, dass Russland eine massive Antwort gegen Deutschland bereithält. Dann geht Deutschland ganz den Bach runter! Aber das wollen ja einige CIA Agenten, die sich der deutschen Öffentlichkeit als "deutsche Politiker verkaufen.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Gute Erinnerung, wie auch Gaddafi ermorden mit erfundenen Geschichten
Gaddafi war bei seinem Volk äußerst beliebt und das zurecht.
-
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Wenn das passiert, garantiere ich, dass Russland eine massive Antwort gegen Deutschland bereithält. Dann geht Deutschland ganz den Bach runter! Aber das wollen ja einige CIA Agenten, die sich der deutschen Öffentlichkeit als "deutsche Politiker verkaufen.
Wurde heute wieder abgelehnt , laut Abstimmung keine Lieferung von Taurus an die Ukraine !
Und die Strack Zimmermann von der FDP hat faktisch gegen Scholz gestimmt , sie war für Taurus Lieferungen an die Ukraine !
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
und dieser Blogger wiederholt zufällig exakt dieselbe Zahl, wie die Inselaffen zuvor? Ihr seid echt gestört :D
Das erinnert mich an die Tante bei Lanz, die behauptete, die Russen hätten 7 mal so viele Verluste wie die Ukros. Von allen Seiten bestätigt über ne halbe Millionen bei den NATO Proxys, mal 7, ergibt über 3,5 Millionen Tote Russen. :haha:
Aber genau das braucht ihr US-Ärsche, weil ihr keine richtigen Erfolgsmeldungen habt
Auf einen toten Ukrainer sollen ANGEBLICH 7 Tote Russen kommen !
Aber sicher dat !
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
So kann man es durchaus bezeichnen.
Ein skrupellos lügende und manipulierende, gefährliche Gruppe, die man nur noch als MEDIEN_MAFIA bezeichnen muss. Ohne diese skrupellos lügenden Medien, hätte es keine CORONA_PLANDEMIE gegeben z.b
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wurde heute wieder abgelehnt , laut Abstimmung keine Lieferung von Taurus an die Ukraine !
Und die Strack Zimmermann von der FDP hat faktisch gegen Scholz gestimmt , sie war für Taurus Lieferungen an die Ukraine !
Natürlich ist diese Kriegshexe dafür. Sie ist ja eine Rüstungslobbyistin. Aber die Taurus wird früher oder später kommen, wenn die Amis das grüne Licht geben
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Auf einen toten Ukrainer sollen ANGEBLICH 7 Tote Russen kommen !
Aber sicher dat !
Immer diese Lügen und Verdrehungen dieser MEDIEN_MAFIA.