AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Über Odessa und die RF haben weder Deutsche noch EU-ler was zu melden. Die Auflösung der EU sollte man mal zur Abstimmung stellen, dann siehst Du nämlich wieviele von deinen 500 Mio. noch übrigbleiben...
Die EU steht und fällt mit den größten Nettozahlern.
Alles eine Geldfrage, genauso wie die NATO.
Glaubt jemand ernsthaft, die osteurop. Staaten wären in der NATO, wenn sie dafür selbst blechen müssten, ich meine so viel blechen, wie es wirklich kostet?
Wird doch alles (noch) von der BR finanziert.
---
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Also NIE ....... :crazy: ...... als würde man dir Geisteskranken 1.000 Mann anvertrauen. Die werden SOFORT desertieren. Oder dich mit Eierhandgranaten bewerfen.
Ratatatatata - "Ruki wwerch, ruki wwerch"
..... zuviel Landser-Heftchen gelesen?
Im Gegensatz zu mir würde man dir nicht einen einzigen Soldaten anvertrauen! Du weißt, warum. Ich weiß, warum.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ah, so ist das: Ich soll also, um meine Meinung zu verteidigen, unter Einsatz meines Lebens in der Ukraine kämpfen - ihr aber müsst nicht, um eure Meinung zu verteidigen, selbiges an der Seite Russlands tun?
Wusst ich's doch...
Mach Dir beim Rabulieren nur keinen Knoten ins Hirn....
Zitat:
Zitat von
Schloss
Der verhandelt mit der Linkspartei über gemeinsame Sache, damit die "Brandmauer" (TM "Unsere Demokratie") gegen rääächts weiter Bestand haben kann.
Alles Schnee von gestern. Hieß es doch einmal:
https://up.picr.de/49590311lb.jpg
Zitat:
Zitat von
amendment
Belege deine Annahme, dass 15 Millionen Deutsche für eine russische Einvernahme der Stadt Odessa wären...
500 Millionen Europäer sähen lieber der Auflösung der Russischen Föderation entgegen, damit dieser Krieg endlich aufhört und das Putinregime seine gerechte Strafe erhielte!
In welcher Blase oder welchem Paralleluniversum lebst du eigentlich .... ?
Zitat:
Frieden statt Krieg: Mehrheit der Deutschen will andere Ukraine-Politik
Multipolar hat eine repräsentative Umfrage zur Ukraine-Politik der deutschen Regierung durchführen lassen. Nahezu zwei Drittel der Menschen fordern die neue Bundesregierung zum Einsatz für Friedensverhandlungen auf. Eine ebenso große Mehrheit der Befragten lehnt die mögliche Lieferung deutscher Marschflugkörper an die Ukraine ab. Wegen der finanziellen Kürzungen für deutsche Bürger will nur noch eine knappe Mehrheit die Ukraine überhaupt weiter mit Steuergeld unterstützen. Die Umfrage zeigt: Haben die Menschen eine Auswahl, so entscheidet sich die große Mehrheit für Friedensbemühungen statt Kriegsverlängerung.
https://multipolar-magazin.de/artike...undesregierung
Zitat:
Zitat von
amendment
Ah, so ist das: Ich soll also, um meine Meinung zu verteidigen, unter Einsatz meines Lebens in der Ukraine kämpfen - ihr aber müsst nicht, um eure Meinung zu verteidigen, selbiges an der Seite Russlands tun?
Wusst ich's doch...
Ich bin gegen Krieg und für Frieden. Im Gegensatz zu dir. Ich möchte, dass der Russland/UssR Konflikt auf diplomatischen Wege gelöst wird.
Zitat:
Zitat von
amendment
Im Gegensatz zu mir würde man dir nicht einen einzigen Soldaten anvertrauen! Du weißt, warum. Ich weiß, warum.
Mal wieder vollkommen sinnfrei von dir.
Ich will nur meine Ruhe, keine/n Soldat/en und keine Geister-Regimenter gg. RU führen so wie du. Leb`deine Macke für dich alleine aus.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich bin gegen Krieg und für Frieden. Im Gegensatz zu dir. Ich möchte, dass der Russland/UssR Konflikt auf diplomatischen Wege gelöst wird.
.
.. und wie soll man das machen :? ... wenn die westlichen Regierungen incl. USA + CIA diesen Krieg so initiiert haben und die Ukraine als Marionette benutzen , die haben doch nicht damit gerechnet , daß Putin nun mal endlich zurückschlägt und sich einen Völkermord an der russischen Bevölkerung nicht bieten läßt oder eine öffentliche Verbrennung von russ, besprechenden Menschen wie in Odessa ..
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Sie würden ihn mit Mistgabeln und Fackeln aus der Kaserne jagen. Oder ihn zum Latrinenputzen abkommandieren. Auf seinen Schulterstücken wären dann eine Klobürste, Wischmopp, umwickelt mit Scheisshauspapier.
Dich, Genosse, erwartete ein Verhör durch die Abteilung IV, Referat A1. Siehe es als Beginn der dann folgenden, "erzieherischen Maßnahmen".
Aber vorweg bekämest du fairerweise die Gelegenheit, alles, was du uns schon immer sagen wolltest, "frei von der Leber weg" zu äußern.
Es geht ja schließlich um das gegenseitige Verständnis...
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Die Ukrainische sozialistische Sowjetrepublik, geht uns einen Scheiss an.
Seit 1991 gibt es keine ukrainische sozialistische Sowjetrepublik mehr; hast du die letzten 30 Jahre verschlafen?