AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Meinst du, dieser L.G. ist koscher?
Ich glaube schon. Ich bin halt generell ein Menschenfreund und suche gerne die Suppe um das Haar... :-) Manchmal kriegt man dafür eins über die Rübe, das ist dann Künstlerpech.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
seit wann kommt denn der Wokismus persönlich ??
der kommt in aller Regel per Behörde/Behördenanweisung/Brief
Regulierung, Verordnung, Verbot, Gebot, Norm oder einer anderen Form von Anweisung
dass du das nicht kennst, sagt ja nur, dass du vermutlich unter Brücken lebst
leihst du dir eigentlich deinen 30-minütigen Internetzugang von Passsanten!?
ich verstehe, du möchtest es dir nicht gerne mit deinen hiesigen Kumpels verderben... na, gut, Einsamkeit tut weh, ich verstehe das.
Zitat:
selbst jemand, der nur 100qm Eigentum in D besitzt, bekommt in aller Regel diese übergriffigen Behördenschreiben
und je mehr Eigentum und je höher deine Fallhöhe, desto übergriffiger werden sie
Eigentum ist Diebstahl am Volk - ever heard about (um es mal mit Diffe zusagen)?
Eigentum verpflichtet, und ich habe auch welches, ein bisschen wenig, aber es reicht, um Behördenschreiben zu bekommen, z.B. dass die neue Grundsteuerberechnung keinen Unterschied zum bisherigen Verfahren gebracht hat. Was kommt noch von behörden? Ach, richtig, nichts.
Zitat:
und je mehr Eigentum und je höher deine Fallhöhe, desto übergriffiger werden sie
Das ist wirklich kompletter Unsinn. Ich muss mich wundern. Je größer der Besitz umso vorsichtiger werden die Behörden. Die gehen nur auf die Kleinsparer los, die hilflosen Opfer ohne Juristenbeistand aus Harvard, aber zur Zeit nicht mal das, wie gesagt.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Was ist denn daran "krankes, krankes, Schwein" und "dreckig rot-grünes Herz"? Halt dich mal ein bisschen zurück, Reichsbürger, elender. Was genau ist denn daran eine Verhöhnung der Opfer, wenn man die blutigen Heuchler, die genau solche Vorfälle für ihre politischen Zwecke instrumentalisieren, im Sinn und nach dem Wunsch der Familie der Opfer vom Anschlagsort fernzuhalten versucht?
Du scheinst es für ein Grundrecht zu halten, Anschlagsopfer instrumentalisieren zu dürfen. Dir hamse mächtig ins dumpfe Gehirn geschissen.
Schon ein bisschen krank das Ganze, mit den Gedenkschreinen und Lichterketten um die Gedenkschreine?
Findest du nicht?
Tun die Kartoffeln eigentlich noch was anderes, als gedenken?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Schon ein bisschen krank das Ganze, mit den Gedenkschreinen und Lichterketten um die Gedenkschreine?
Findest du nicht?
Die ganze Gedenkerei ist schon eine Art gesellschaftlicher Reflex, und sicher ist auch auf Seiten der Roten und Grünen sehr viel Heuchelei dabei.
Aber nicht nur: Ich muss immer an unsere in Bayern üblichen "Marterln" denken, private religiöse Erinnerungsmarkierungen für Unfallopfer im Straßenverkehr, meist in Form von einem Kreuz, oft mit einem kleinen Bild des Verkehrstoten. Viele junge Motorradfahrer sind dabei und gelegentlich kann man trauernde Angehörige bei der Pflege der Erinnerungsstätte sehen. Ein übereifriger Bundesstaatsanwalt wollte das schon mal alles räumen lassen, wurde aber per völkischem Aufbegehren daran gehindert. Echter Volkswille hat auch mal was Gutes.
Ich denke auch an die Erinnerungsecke in Würzburg für den ermordeten Diskobesucher, einen bekannten Partygänger, um den Angehörige und Freunde öffentlich trauerten. Täter und Opfer keine Ausländer. Kein Mitglieder der AfD zu sehen... Gedenkstätte eine Zeit lang für alle zugänglich, wurde dann an eine nahegelegene Kirchenmauer verlagert.
https://img.br.de/4d99603c-c2ac-43bc...1%2C574&w=2048
Zitat:
Zitat von
Nathan
ich verstehe, du möchtest es dir nicht gerne mit deinen hiesigen Kumpels verderben... na, gut, Einsamkeit tut weh, ich verstehe das.
Eigentum ist Diebstahl am Volk - ever heard about (um es mal mit Diffe zusagen)?
Eigentum verpflichtet, und ich habe auch welches, ein bisschen wenig, aber es reicht, um Behördenschreiben zu bekommen, z.B. dass die neue Grundsteuerberechnung keinen Unterschied zum bisherigen Verfahren gebracht hat. Was kommt noch von behörden? Ach, richtig, nichts.
Das ist wirklich kompletter Unsinn. Ich muss mich wundern. Je größer der Besitz umso vorsichtiger werden die Behörden. Die gehen nur auf die Kleinsparer los, die hilflosen Opfer ohne Juristenbeistand aus Harvard, aber zur Zeit nicht mal das, wie gesagt.
da du übergriffig gängelnde Behördenpost erst gar nicht zu kennen scheinst, ist das ein ziemlich eindeutiger Beleg
Zitat:
Zitat von
Nathan
Die ganze Gedenkerei ist schon eine Art gesellschaftlicher Reflex, und sicher ist auch auf Seiten der Roten und Grünen sehr viel Heuchelei dabei.
Aber nicht nur: Ich muss immer an unsere in Bayern üblichen "Marterln" denken, private religiöse Erinnerungsmarkierungen für Unfallopfer im Straßenverkehr, meist in Form von einem Kreuz, oft mit einem kleinen Bild des Verkehrstoten. Viele junge Motorradfahrer sind dabei und gelegentlich kann man trauernde Angehörige bei der Pflege der Erinnerungsstätte sehen. Ein übereifriger Bundesstaatsanwalt wollte das schon mal alles räumen lassen, wurde aber per völkischem Aufbegehren daran gehindert. Echter Volkswille hat auch mal was Gutes.
Ich denke auch an die Erinnerungsecke in Würzburg für den ermordeten Diskobesucher, einen bekannten Partygänger, um den Angehörige und Freunde öffentlich trauerten.
Täter und Opfer keine Ausländer. Kein Mitglieder der AfD zu sehen... Gedenkstätte eine Zeit lang für alle zugänglich, wurde dann an eine nahegelegene Kirchenmauer verlagert.
https://img.br.de/4d99603c-c2ac-43bc...1%2C574&w=2048
Fett/Rot - warum wohl? Weil diese selbstgerechten "echten" Trauernden AfD Mitgliedern verweigert haben dort Blumen abzulegen.....
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Findest du nicht?
Wer "gedenkt", der kämpft nicht gegen diese Zustände!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Was ist denn daran "krankes, krankes, Schwein" und "dreckig rot-grünes Herz"? Halt dich mal ein bisschen zurück, Reichsbürger, elender. Was genau ist denn daran eine Verhöhnung der Opfer, wenn man die blutigen Heuchler, die genau solche Vorfälle für ihre politischen Zwecke instrumentalisieren, im Sinn und nach dem Wunsch der Familie der Opfer vom Anschlagsort fernzuhalten versucht?
Du scheinst es für ein Grundrecht zu halten, Anschlagsopfer instrumentalisieren zu dürfen. Dir hamse mächtig ins dumpfe Gehirn geschissen.
Wenn du da nicht selbst drauf kommst, steht dir entweder deine Ideologie im Weg, oder du bist intellektuell etwas gedrosselt unterwegs.
Daher lohnt es sich auch nicht das offensichtlich nochmal in einfacher Sprache auszuführen, da es scheinbar ein kognitive Herausforderung darstellt, die unüberwindbar erscheint.
Vielleicht willst du ja aber auch einfach nicht.... genauso wie die angesprochenen kranken, kranken Schweine.
Die Realität ist halt manchmal gar nicht so leicht zu verdauen....auch für Schweine nicht.
Zitat:
Zitat von
MABF
Im Einkaufszentrum, am Krankenhaus, auf dem Firmenparkplatz....................
Ich kenne nur noch diese familienparkplätz mutter , oder Vater mit kindern
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach , wegen den Linken !
Die U18 Wahl , da dürfen unter 18 jhr. " Probewählen , in Schulen meist , sagte einiges aus ! Gewonnen hat da die Linkspartei , gefolgt von der AfD , die seit dem letzten " Probewählen " fast 10 % bei den Schülern zulegen konnte !
Kam gestern in den Fernsehnachrichten des ZDF !
Rattenfänger Dumm Linke. zum Glück fliegen die nun aus dem Bundestag raus