AW: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Frau Weidel ist weder das eine noch das andere, aber es ist ihre Aufgabe, die AfD von Leuten wie Andreas Kalbitz zu befreien.
Wer hat ihr diese Aufgabe gestellt?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Da gibts noch ein paar von seiner Sorte. Alte DDR-Kader, nehme ich an, Gewohnheitstäter, die können einfach nicht anders.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann bist Du falsch informiert, denn die AfD nimmt keine ehemaligen NPD-Mitglieder auf ...
Die Unvereinbarkeitsliste der AfD ist sehr lang. Und die Lektüre lohnt sich. Das sieht man mal, wieviele linksextreme Gruppierungen es gibt, die im Visier von Diensten sind.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
wenn du schon unzulässig Zitate fälscht und kürzt, dann füge ich zumindest hinzu, dass das braune östliche NPD Zeug gemeint war, welches damals unstoppbar in die AfD sickerte
(Quelle: Frauke Petry, AfD Gründungsmitglied)
und dazu stehe ich auch
Du musst dich nicht vor diesem braunen Kretin rechtfertigen. Es war sonnenklar, dass er deine Worte aus dem entscheidenden Zusammenhang gerissen hatte und dich somit ganz bewusst durch das Erwecken eines völlig falschen Eindrucks diffamieren wollte.
Lars gut sein sein, es lohnt sich nicht.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
und natürlich weißt du mal wieder mehr, als die damalige AfD Partei-Vorsitzende ... klar
Ich bin nicht ganz im Recht, wie dieser Artikel beweist ...
https://www.br.de/nachrichten/bayern...enzung,URxW1En
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Wer hat ihr diese Aufgabe gestellt?
Ich, als Vertreter der wichtigsten Wählergruppe, die die AfD hat.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du musst dich nicht vor diesem braunen Kretin rechtfertigen. Es war sonnenklar, dass er deine Worte aus dem entscheidenden Zusammenhang gerissen hatte und dich somit ganz bewusst durch das Erwecken eines völlig falschen Eindrucks diffamieren wollte.
Lars gut sein sein, es lohnt sich nicht.
Neid ist doch bekanntlich die höchste Form der Anerkennung
dass diese Intelligenzpechhaber das einfach nie checken
je mehr sie mich von allen Seiten her anpissen, desto anerkennender wird es doch
Was für ein Unsinn, worauf nicht eingegangen wird.
Es sind immer diejenigen ohne Bezug zu einer Thematik, die sich als laut kläffende Handtaschenköter outen.
Post 17:37 Uhr:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12326805
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
kein Ost NPD Wähler hat damals bei Frauke Petry angeklopft und in den Aufnahmeantrag reingeschrieben:
"Hallo Frauke, bis gestern habe ich zwar noch NPD gewählt, aber hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft in der AfD"
so blöd waren sie dann auch nicht
komm hör auf, du blamierst dich mal wieder bis auf die Knochen
Frauke Petry hat das in mehreren Interviews ausführlichst erklärt, wie damals vor ungefähr 10 Jahren die ganzen Ost-NPD Fans in die AfD einsickerten
Zitat:
Zitat von
Nathan
Genau. Nahzies gips ja eh nich... alles Lüche rotgrüner Faschisten... hrhrhr
da hat der Nutzer Anhalter Recht. Das heisst bei der AfD Unvereinbarkeitsklausel. Allerdings ist möglich, gar sicher, das diese noch nicht in den Anfangsjahren der AfD existierte.