AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Hay
Steigt der Alkoholspiegel schon wieder?
Was soll diese dummdreiste Bemerkung?
Fühlst du dich damit besser?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die Frage war wirklich dumm.
In der Pegel... ääähh... Regel weiss man, daß Minimal nach eigenen Angaben einen Pegel von 2 Promille hält. ER selbst geht mit diesem pikanten Detail oft genug hausieren.
Zitat:
Zitat von
der Karl
Die Bürgermeisterin von Eutre deus-Dill.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Bist du hier der Doppelaccount? Meine Antwort war nicht an dich gerichtet, sondern an denjenigen, der hier im Forum herumpöbelt. Du kannst dich ihm aber gerne anschließen, in Gemeinschaft ist man schließlich stärker (sofern das eine Gemeinschaft darstellt).
Zitat:
Zitat von
Hay
Bist du hier der Doppelaccount? Meine Antwort war nicht an dich gerichtet, sondern an denjenigen, der hier im Forum herumpöbelt. Du kannst dich ihm aber gerne anschließen, in Gemeinschaft ist man schließlich stärker (sofern das eine Gemeinschaft darstellt).
Dies ist ein Diskussionsforum, schon gemerkt?
Ich brauche keine Genehmigung von dir.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Dies ist ein Diskussionsforum, schon gemerkt?
Ich brauche keine Genehmigung von dir.
Du hast dich allerdings angesprochen gefühlt und das warst du in diesem Punkt nicht, denn diese Antwort ist die Resonanz auf unzählige persönliche Dispute, von Minimalphilosoph angestoßen.
Zitat:
Zitat von
Hay
Du hast dich allerdings angesprochen gefühlt und das warst du in diesem Punkt nicht, denn diese Antwort ist die Resonanz auf unzählige persönliche Dispute, von Minimalphilosoph angestoßen.
Geh woanders spielen. :fuck:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich hätte das jetzt nicht so einer Tiefenanalyse unterzogen. So wertvoll ist kein Dialog hier.
Aber Danke. :)
Die Arbeit erledigen meine Mädels. Danke ihnen. Die Zusammenfassung der Analyse ist aber eindeutig.
Fazit:
Die Aussage von Person B ist deutlich bösartiger.
Sie verletzt fundamentale persönliche Bereiche, nutzt schädigende Unterstellungen und zielt auf Rufmord. Die Aussage von Person A ist eher ein herablassender Kommentar, möglicherweise sexistisch oder provozierend, aber nicht existenziell verletzend.
Heißt. Während du eher flapsig - spöttisch unterwegs bist, versucht dein Gegenüber tatsächlich Rufmord gegen Dich zu betreiben was schon eine gehörige Portion Boshaftigkeit voraussetzt. Und wie man leicht erkennen kann, ist der Mob auch schnell zu Stelle und reiht sich in den Chor ein.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hast du schonmal auf „rosafarbenen“ Lippenstift bei Merz geachtet? Oder auf die Hauttönung irgendwelcher Präsidenten? Oder den Cayal eines Ministers?
Entweder turnt hier ne Transe rum oder es ist ne Weiberclique, die sich hier zum fröhlichen Austausch trifft.
Demnächst wird hier im politischen Teil noch die Frisur der Schambehaarung diskutiert. Landing Strip oder nackig. Und damit es beim rektalen Spiel nicht so ziept auch noch das Waxing der Arschhaare.
Von wegen "Kein Sex mit Nazis". Das wollen die doch nur. :D