AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Meine Quellen sind mit denen von Soshana identisch; noch nicht bemerkt?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ja, der absolute Burner .....
Klingt so wie, der arme Adolf Eichmann, der hat doch nur am Schreibtisch gearbeitet.
Dem erwiesenen Schwachkopf und Banderisten "observator" sei der polnische Film "Sommer 1943 – Das Ende der Unschuld" angeraten um zumindest einen cineastischen Eindruck des damaligen Grauens und Massakern in Wolhynien und Ostgalizien an der polnischen Zivilbevölkerung durch die Organisation Ukrainischer Nationalisten zu bekommen.
der Eichmann saß nicht nur am Schreibtisch und gar nicht im KZ! Es gibt in D KZ-Museen genug - fahr mal dahin um zu verstehen, wie "einfach" es war, irgendetwas von dort aus, draußen zu organisieren. Eure einzige Wahrheitsquelle - Hujlo-Propaganda - schlachtet dieses Massaker absichtlich ohn dessen Vorgeschichte, Konsequenzen und vor allem - ohne die Nkvd-Rolle darin - aus (logisch und verständlich). Aber wenn DU, die intellektuelle Speerspitze hiesiger Russendevotees, ein Spielfilm als Beweis vorschiebst, muß ich müde lächeln. Tuste mit der "Schindlers Liste" auch so?
Zitat:
Zitat von
observator
"Hätte, hätte Fahrradkette" (C) :bäh:
2022 dachte Hujlo ans Krim-2014-Szenario, erhielt aber das Szenario Vietnam 1965
Ein ziemlich dämlicher Vergleich ...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Gegen Deutschland nicht , aber gegen die BRD und ihre Lakaien !
Allerdings frage ich mich ob du überhaupt Deutscher bist , braune Augen , hohe Stirn , Islam Bart , hm , da passt was nicht , zu den BRDlern dagegen passt du prima !
Welches Deutschland gibt es denn noch außer der von dir verhassten „BRD“, die dich altes Reff bis heute durchgefüttert hat?
Ich habe grüne Augen… so richtig zum Verknallen; Interesse?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Spätestens, wenn ne Oreshnik in deinem Arsch hochgeht, wirst du merken, dass Putin den größeren Pimmel hat!
Wenn das passiert merkt er gar nichts mehr und die Erde hätte etwas Ballast weniger !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mit dem aeusseren Feind USA hat das seit Gruendung der BRD am 23. Mai 1949 bis heute nicht funktioniert.
Und es wird auch diesmal nicht funktionieren , nicht mit diesem Sauhaufen EU und auch nicht ohne diesen Sauhaufen EU !
Sollte die EU hoffentlich bald Geschichte sein sind erstmal alle unterreinander zerstritten !
Ab dem 12. Mai 2025 herrscht über den russischen Raketentestgelände Kapustin Jar absolutes Flugverbot für 34 Stunden.
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Sag ich doch…Alkoholix und eine Lange Latte an Punkten und sogar Straftaten. Der / Das klassische Beispiel eines armen, verfolgten Bundesbürgers durch das „System“. Und dann noch im Suffkopp einen Unfall bauen….
Im übrigen kann ich keine „Führerscheinakte“ anfordern, die gibt es nämlich nicht. Was hast du in Ungarn neu gemacht ? Deine Fahrerlaubnis……na ja…..die gilt hier dann zwar nicht, ist aber für dich wohl nebensächlich.
Und was dieses betrifft…“Die haben mich nie als Alki gesehen“…..nicht gesehen, aber richtig eingeschätzt….
Und richtig, solchen Schmonz auf Tiktok kannst Du in die Tonne …Aber was soll’s……Ich habe halt Nachsicht bei einem Alkohol-Kranken Mitbürger.
Du bist ein dummer Pauschalisierer und steckst jene ( einmal etwas zu viel Alk) mit Akis in einen Sack. Die MPU ist eine juristisch bedenkliche Strafe, da Doppelbestrafung sogar verboten ist.
Gibt genug Länder die das so nicht tun.
Nur dumme wie du denen man nicht russophob nach dem Mund redet spucken so einen Irrisinn aus. Es gibt immer so eine Akte die kann auch leer sein, diese kostete mich extra 40 €. Zu dumm zu lesen, FE neu gemacht.
Dooftrottel die gilt hier, du erweist erneut deine Dummheit, Habe die seit 2018 ( mitterweile in deutsch umgeschrieben. Nein auch nicht als Alki eingeschätzt, das hättest du RAtte gerne. Sonst hätten die Abstinenzzeit angefordert.
Würde gerne mit dir um 1000 € wetten, du wärst schnell blamiert.
Aber was ich sagen wollte, Russland schikaniert seine Bürger nicht so.
Mollath war hier 7,5 Jahre unschuldig gesessen. Noch mehr vom Unrechtsstaat ?
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Sag ich doch…Alkoholix und eine Lange Latte an Punkten und sogar Straftaten. Der / Das klassische Beispiel eines armen, verfolgten Bundesbürgers durch das „System“. Und dann noch im Suffkopp einen Unfall bauen….
Im übrigen kann ich keine „Führerscheinakte“ anfordern, die gibt es nämlich nicht. Was hast du in Ungarn neu gemacht ? Deine Fahrerlaubnis……na ja…..die gilt hier dann zwar nicht, ist aber für dich wohl nebensächlich.
Und was dieses betrifft…“Die haben mich nie als Alki gesehen“…..nicht gesehen, aber richtig eingeschätzt….
Und richtig, solchen Schmonz auf Tiktok kannst Du in die Tonne …Aber was soll’s……Ich habe halt Nachsicht bei einem Alkohol-Kranken Mitbürger.
Gemeldet !
Zitat:
Zitat von
amendment
Welches Deutschland gibt es denn noch außer der von dir verhassten „BRD“, die dich altes Reff bis heute durchgefüttert hat?
Ich habe grüne Augen… so richtig zum Verknallen; Interesse?
Grüne Augen, Froschnatur.
Von der Liebe keine Spur! :fizeig: