AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Es kommen noch etwa 85 000-90000 dazu. dann sind wir bei 965 000.
Sorry ,aber woher kommen die Verstorbenen /oder deren Zahlen ?
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Eher mehr. 85.000 sind der Durchschnitt für Dezember und ca. 17.000 Covid-Tote kommen on top.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Und wo ist da jetzt die "Pandemie" zu erkennen, haben die nicht von Hunderttausenden Toten geredet?
Jetzt sind es, wenn man es hochrechnet, max. 10.000 mehr als 2018.
Und die Bevölkerung wird ja auch älter, jedes Jahr werden mehr sterben.
Die Zahlen überzeugen mich bezüglich der Maßnahmen überhaupt nicht.
---
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Eher mehr. 85.000 sind der Durchschnitt für Dezember und ca. 17.000 Covid-Tote kommen on top.
Ja, wenn du das glaubst, und Glaube versetzt Berge. Ägerlich natürlich, wenn es weniger sind...bist du dann enttäuscht? Da ich weiß, jeder Tote wird mit dem PCR Test zu einen Corona Toten gemacht, gibt mehr Geld...habe ich den Schwachsinn schon lange Durchschaut. Sogar Gewaltopfer sind dann Corona Tote
https://www.politikforen.net/attachm...id=69757&stc=1
wichtig ist klare, vertrauenswürdige Kommunikation :crazy:
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Sorry ,aber woher kommen die Verstorbenen /oder deren Zahlen ?
Gruß Bestmann .
Woher die Verstorbenen kommen weiß ich nicht, weil ich nicht weiß wer wo stirbt. Die Zahlen lassen sich googlen. Wöchentliche Sterbezahlen 2020 in Deutschland.
Zitat:
Zitat von
amendment
Um der Polizei wieder mehr Respekt und Ansehen zu verschaffen, müssten zwei Dinge geschehen:
1. Die Auswahlkriterien für den Polizeidienst müssten deutlich verschärft werden - sowohl was die intellektuellen, aber auch die körperlichen Anforderungen beträfe.
2. Widerstand gegen die Staatsgewalt müsste mit deutlich härteren Strafen geahndet werden; so sollte z. B. auf Polizistenmord die Todesstrafe stehen.
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Nun ,ehrlich gesagt ,hätte ich Die für klüger gehalten ,aber das Leben sorgt immer wieder für Überraschungen .
Ich persönlich halte Deine Forderung nach der Todesstrafe für derart überzogen ,das ich nur noch na ja sage .
Gruß Bestmann .
Die Todesstrafe gibt es doch schon längst wieder durch die EU.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Und wo ist da jetzt die "Pandemie" zu erkennen, haben die nicht von Hunderttausenden Toten geredet?
---
Versuche einfach mal nicht immer von einem aktuellen Zitat abzulenken. Deshalb ist deine Frage: Und wo ist da jetzt die "Pandemie" zu erkennen,... überflüssig.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Bis 2030 werden die Sterbezahlen eher leicht zurückgehen, da jetzt die geburtenschwachen 40er-Jahrgänge ins Sterbealter kommen.
Erst wenn danach die Boomer ins Sterbealter kommen, werden die Zahlen stark ansteigen.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Woher die Verstorbenen kommen weiß ich nicht, weil ich nicht weiß wer wo stirbt. Die Zahlen lassen sich googlen. Wöchentliche Sterbezahlen 2020 in Deutschland.
Danke für Deine Info ,aber ich glaube,das gerade mit Diesen Zahlen ein enormes Bündel an Fragezeichen gibt,
was noch mit wagen Vermutungen vermischt zu den Zweifeln geführt hat .
Gruß Bestmann .