Wehrpass bis in die 70er, danach "Personalstammblatt Soldaten".
Druckbare Version
.. siehste von dir kommt dann nur dumme Polemik .. nix anderes .. damit wird deine eigene Dummheit hier sichtbar ... du bringst aber nie Beweise , daß Selenskyj nicht den Krieg begonnen hat , weil du es nicht kannst , weil du die Geschichte und Fakten und Beweise dann verdrehen würdest .. noch einmal :
.
*** Selenskyj hat diesen Krieg begonnen und ist damit der Massenmörder dieses Krieges ... ***
Was soll denn der Schwachsinn, kotzfisch, ehrlich. Die PK setzt sich aus dem Geburtsdatum, dem Anfangsbuchstaben des Nachnamens und der Kennziffer des Kreiswehrersatzamtes zusammen und noch irgendwelcher Kennziffern. Die erste Ziffer nach dem Buchstaben meines Nachnamens ist die 4.
Warum 4? Wie jeder hier weiß, habe ich mein Abi in Kassel gemacht, also Hessen. Hessen hat die Kennziffer 4.
Ich weiß meine PK selbst heute noch auswendig.
.. . siehste von dir kommt dann nur dumme Polemik .. nix anderes .. damit wird deine eigene Dummheit hier sichtbar ... du bringst aber nie Beweise , daß Selenskyj nicht den Krieg begonnen hat , weil du es nicht kannst , weil du die Geschichte und Fakten und Beweise dann verdrehen würdest .. noch einmal :
.
*** Selenskyj hat diesen Krieg begonnen und ist damit der Massenmörder dieses Krieges ... ***
Das stimmt. Kein Volk und kein Land der Erde ist von den Vorgaengen unbetroffen. Die Schaediger des internationalen Finanzjudentums sind gewohn das ausser ausser ihnen als Taeter keiner unbeschaedigt bleibt. Das nehmen sie ihren Gier nach Mammon und Macht, entweder billigend oder duldend in Kauf. Deinen Beitrag muss ich allerdings ergaenzen.
Die Russen, Chinesen und oestlichen Industrienationen mit Staatskapitalismus samt Schwellenlaender werden in der Lage zur Schadensbegrenzung sein. In den USA und westlichen-kapitalistischen Laender bricht durch die Depression das privaten Finanzsystem vollstaendig zusammen, wodurch der laengst ueberfaellige Totalschaden exklusiv fuer die westlichen, kapitalistischen Laender eintritt.
Diesmal gehen die sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals als vorsaetzliche und damit schuldhafte Verursach nicht unbeschadet aus. Durch den Systemwechsel in den westlichen, kapitalistischen Gesellschaften, muessen wir kommunistischen NationalSozialisten unweigerliche eine brachiale Entschuldung durchfuehren, weil die gigantisch ueberschuldeten westlichen Gesellschaften nicht von uns neu aufgebaut werden koennen, wenn wir die
Schulden bei den juedischen Glaebigern und anderen Kapitalisten uebernehmen. Daher werden die raffgierigen juedischen Geldverleiher nebst andere Kapitalisten vor die vollendete Tatsache der Einstellung des Schuldzinsendienst und entschaediungslosen Totalverlust ihres an die Buerger, Unternehmen, Kommunen und Staaten verliehen Kapitals gestellt. Die juedischen und sonstigen Geldverleiher werden Alles verlieren. Wer sich widersetzt, verliert auch sein Leben!
Das muss so sein weil es ohne Glattstellung der Schulden nicht geht! Die Buerger, Unternehmer und Staaten mit
westlichen, privaten Finanzsystem waeren selbst ueber Hunderte von Jahren und viele Generationen nicht in der Lage
ihre Ueberschuldung zu tilgen und somit ewiglich im Status der Leibeigenschaft ihrer Glaeubiger, denen des vorrangig
um den Reibach mit Schuldzinsprofiten geht. Aus diesem Grunde wurden die Buerger, Unternehmer, Kommunen
und Staatshaushalte gezielt in die Ueberschuldungsfalle getrieben.
. den hab ich noch .. https://th.bing.com/th/id/R.252b48a0...pid=ImgRaw&r=0
Wenn ich hier eine Prognose abgebe, passiert das immer anhand von Parametern, die eintreten müssen. Wenn eine Bedingung erfüllt ist, könnte diese oder jene Folge eintreten. Was ziehst du hier eigentlich gerade für eine Wortklauberei ab?
Mach dir die Mühe und wühle den Ukrainestrang nach meinen Prognosen durch, die sich dort nachlesen lassen. Und dann zerlegen wir beide das gerne in seine Bestandteile, in Ordnung?
Ich jedenfalls erinnere mich noch an alles, was du zum Thema Corona "vom Stapel gelassen hast"; das war zum allergrößten Teil alles Bullshit und eines Akademikers unwürdig.
Und wer selbst jetzt noch, im Nachgang, an seinem Mist festhält - quasi wider besseren wissens - der firmiert bei mir unter borniert oder dumm. Letzteres will ich bei dir jedoch ausschließen.