AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
Diese widersinnige Bockigkeit eines Teils der Bevölkerung ist mir ein graus; wo ist nur die völkische Verbundenheit aus alten Tagen geblieben?
Finde ich sehr bemerkenswert, dass ihr sogar Vokabular aus der braunen Mottenkiste bemüht, um diese Horror-Show zu bewerben...:auro:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mutierte Influenza Viren sind keine " Grippe-Viren " mehr sondern eben Mutanten!
Das urspruengliche Fledermaus Virus hat auf seiner Wirtspezies der Fledermaeuse eine
" Fledermausgrippe " ausgeloest. Nach der gelungenen Mutatation, Anpassung und den
Uebersprung auf die menschliche Spezies ist das Virus kein " Fledermausgrippevirus " mehr
sondern ein gefaehrlicher Mutant der als SARS-CoV2 bezeichnet wird.
Wir reden von Influenza, also Virusgrippe und nicht von Sars. Hast wieder mal den Faden verloren. Aus.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du kleiner Billiglöhner vertrittst keine Meinung sondern wirst stinkig und persönlich und trollst dumm rum. Und das auf so billigen Niveau, dass man sich fragt ob Du zur letzten Garde von Muschimaus Kahane gehörst.
Leider fällst du deinen gut abkassierenden VTlern im Telegram-Sumpf anheim und hechelst denen nach, anstatt vernunftbasierter und differenzierter zu denken. Aber ich sehe schon: Dein Schlafittchen winkt
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das haben unsere beiden Hunde nie getan , ein bisschen gescharrt , aber meist nicht getroffen , weil sie sich schon umgedreht hatten !
Ich bezweifle, dass er überhaupt einen Hund hat. So wie der hier abhängt hat der gar keine Zeit, um 3 mal am Tag mit dem Hund 5 km zu laufen. Er wohnt ja in HH, da muss er ja zuerst mal mit dem Hund zum Wald hin. Kostet ja auch Zeit.
Sollte er doch einen haben, dann wird das Tier wohl völlig verstört sein! Vermutlich haut der dem armen Tier während der Gassitour seine Mao-zei-tung-Tapeten, mit denen er hier das Forum zupflastert, um die Ohren. Der weiß nicht mehr ob er Hund oder Katze ist. Wie der Herr, so`s Gescherr!
Kein Hund verbuddelt seine Hinterlassenschaften. Ich werde mal meinen Jüngsten fragen, ob dieses Scharren mit den Hinterbeinen eine bestimmte Bewandtnis hat! Machen ja viele Hunde, auch wenn sie nicht gesch...en haben.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist eine Unterstellung! Im Gegensatz zu den " Querdenker " und ihrem Raedelsfuehrer
Michael " Sabbatical " Ballweg, denke ich klar, habe einen maechtigen Penis und fette Eier!
Aber kein Hirn, Schnucki!
Zitat:
Zitat von
Eloy
Ich bezweifle, dass er überhaupt einen Hund hat. So wie der hier abhängt hat der gar keine Zeit, um 3 mal am Tag mit dem Hund 5 km zu laufen. Er wohnt ja in HH, da muss er ja zuerst mal mit dem Hund zum Wald hin. Kostet ja auch Zeit.
Sollte er doch einen haben, dann wird das Tier wohl völlig verstört sein! Vermutlich haut der dem armen Tier während der Gassitour seine Mao-zei-tung-Tapeten, mit denen er hier das Forum zupflastert, um die Ohren. Der weiß nicht mehr ob er Hund oder Katze ist. Wie der Herr, so`s Gescherr!
Kein Hund verbuddelt seine Hinterlassenschaften. Ich werde mal meinen Jüngsten fragen, ob dieses Scharren mit den Hinterbeinen eine bestimmte Bewandtnis hat! Machen ja viele Hunde, auch wenn sie nicht gesch...en haben.
Dieses Scharren mit den Hinterbeinen hat nun wirklich nichts mit Verscharren zu tun !
Teils ist es eine Übersprungshandlung , teils wird es auch wegen Aufregung getan !
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Habe sein ganzes Buch von 1934 gelesen. Sehr empfehlenwert.
Das ist gut! Man sollte mal nen extra Göring-Strang eröffnen!
Zitat:
Zitat von
amendment
Nur mal so ein kleiner Tipp: Ich bin inzwischen seit knapp über einem Jahr hier am Schreiben und hätte nicht gedacht, dass ich tatsächlich die Ignorier-Funktion nutzen muss bei Schreiberlingen, die entweder nachhaltig beratungsresistent und/oder von "pathologischer Renitenz" beseelt sind. Es schont die Kräfte; bei mir habe ich inzwischen sechs Kandidaten auf der Liste.
Danke, amendment, aber in mir sträubt sich etwas, jemand auf ignore zu setzen oder zB jemanden zu melden.
Man muss ja nicht auf Alles antworten.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mutierte Influenza Viren sind keine " Grippe-Viren " mehr sondern eben Mutanten!
Das urspruengliche Fledermaus Virus hat auf seiner Wirtspezies der Fledermaeuse eine
" Fledermausgrippe " ausgeloest. Nach der gelungenen Mutatation, Anpassung und den
Uebersprung auf die menschliche Spezies ist das Virus kein " Fledermausgrippevirus " mehr
sondern ein gefaehrlicher Mutant der als SARS-CoV2 bezeichnet wird.
NEIN.
Zwei unterschiedliche Familien.
Du weißt wirklich gar nichts, erbärmlicher Wicht!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mein Antrag, die Baustelle in meine (beheizte) Garage zu verlegen, wurde auch abgelehnt :basta:
Armer BL , nun muss er weiter frieren !