Du wirst gespannt bleiben müssen. Ich habe dir alle deine Fragen schon beantwortet. Erinnerst du dich?
Druckbare Version
[QUOTE=Klopperhorst;12533005]Jeder Knilch kann mit einer Aldi-Drohne einen Flughafen lahm legen.
Liefer die Beweise, daß es russische Drohnen waren.
Wurden welche abgeschlossen, wurde die Bauart bestimmt?
Es gibt nichts, außer heiße Luft!
/QUOTE]
Und so maches Mal war es auch nur ein Wetterballon gefüllt mit heisser Luft !
Was und warum sollte Russland Drohnen schicken ?
Was soll Russland das bringen , Spionage , nee , dafür gibt es Satelliten !
Allerdings gibt es viele die Russland alles in die Schuhe schieben möchten , selbst die beklopptesten Sachen , wie zum Beispiel verstopfte Auspuffrohre !
Er hat v.d. Leyen noch vergessen !
Und zu den verdienten und exzellent qualifizierten Generälen würde er Freuding als erstes aufzählen , obwohl der ist ja nur Generalleutnant ist und somit noch unter dem General steht !
Aber egal , er hat das Wort General in seiner " Stellenbeschreibung " !
Pragmatische Energiepolitik ist der Bezug selbiger von dort, wo es am billigsten ist, da wir sonst mit der Industrie abfahren können und Lebensmittel, Wohnen, wie Mobilität(also die Grundbedürfnisse) empfindlich teurer werden. Das und nur das ist die Wahrheit, die selbst dein Spezi Obermachtmensch Lafontaine so sieht.
Wir kommen um Verhandlungen mit Russland nicht rum, auch wenn du dir zwanghaft was anderes einreden möchtest. Ein Politiwissenschafter ersetzt keinen Juristen und erst recht keinen Ökonomen oder noch besser Unternehmer, Schuster bleib bei deinen Leisten.
Und wieder ergänze ich etwas zu deiner fehlenden Bildung:
Jeder General, egal ob vom Dienstgrad Brigadegeneral, Generalmajor, Generalleutnant oder "Vier-Sterne-General" wird mit "Herr General" angesprochen. Und aus meinem Zusammenhang heraus ist für jeden klar erkenntlich, dass es um die "Dienstgradgruppe" der Generale geht und nicht um den Dienstrang. Und der Plural von General lautet Generale und nicht Generäle.
Ich helfe dir immer wieder gerne...
Wenn bei einem von denen das Girokonto gehackt wird war es garantiert der Russe , auch wenn nur 2,50 Euro auf dem Konto waren !
Irgendwann einmal werden wir morgens aufwachen und unsere Konten sind abgeräumt , aber bestimmt nicht von den Russen , auch wenn es dann behauptet wird !