AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Jony
Dann hab doch etwas Geduld.
Die Juden haben wir auch nicht innerhalb von ein paar Generation liberalisieren können. Gut Ding will Weile haben!
Vor 300 Jahren hättest du womöglich ganz ähnlich über Juden geredet. Jetzt, da sie dir mehheitlich ähneln, hast du sie lieb.
Ich sehe hier manchmal bärtige Männer mit knallengen Jeans, Glitzersteinen auf dem T-Shirt in Signalfarbe, die einen Kinderwagen schieben und neben ihnen ihre in gedeckten Farben gekleidete Kopftuchfrau. Das ist eine Konstellation die als Bild vor gar nicht mal allzulanger Zeit als Witz hätte durchgehen können. Tatsächlich ist es aber heute eines von vielen Anzeichen der Liberalisierung bzw. Verwestlichung des Islam. In Berlin gibts sogar schon eine Imamin in Europas erster LGBTQ-Moschee.
Du hast wirklich eine arschlochige Art der Diskussionsführung. Eine verleumderische Unterstellung nach der anderen. Lass das in Zukunft, sonst werde ich meinen Ton dir gegenüber auch ändern!
Ich hab sie nicht lieb, die interessiern mich einfach nicht, weil sie mir nicht auffallen.
Man liest auf den einschlägigen Seiten der Tagespresse auch nie etwas von Juden, die Frauen begrapscht oder vergewaltigt oder andere im Streit gemessert haben.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Abgesehen dass die Unterscheidung zwischen Islam und Islamismus nur eine Nebelkerze von euch Museln ist, sind es nicht nur die von dir sogenannten Islamisten, sondern auch die türkische Hausfrau, die sich freudig über das Massaker vor laufenden Fernsehkameras geäußert hat.
Die sollen alle raus, und wenn sie einen deutschen Pass haben, dann sollen die Politiker sich gefälligst überlegen, wie sie das anstellen.
Ich dachte, du hast moslemische Arbeitskollegen mit denen du dich so gut verstehst. Sagst du denen auch dass es keinen Unterschied zwischen Islam und Islamismus gibt ?
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
a) Dein Auftreten hier ist zwar eine Beleidgung,aber doch nicht meine Kurzbeschreibung deiner Person,wie du hier auftrittst
b) Danke für die Bestätigung meiner Einschätzung.
Bitte.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Du hast wirklich eine arschlochige Art der Diskussionsführung. Eine verleumderische Unterstellung nach der anderen. Lass das in Zukunft, sonst werde ich meinen Ton dir gegenüber auch ändern!
Ich hab sie nicht lieb, die interessiern mich einfach nicht, weil sie mir nicht auffallen.
Man liest auf den einschlägigen Seiten der Tagespresse auch nie etwas von Juden, die Frauen begrapscht oder vergewaltigt oder andere im Streit gemessert haben.
Meine Antwort auf diesen Beitrag, hast du selber soeben zitiert.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
So einfach kann man ja nicht zum Judentum konvertieren. Die meisten "Konvertierten Juden" haben jüdische Vorfahren väterlicherseits.
Zum Judentum kan man nicht konvertieren, sondern wenn ein Kind von einer Judin geboren wird, ist es automatisch JUDE!
Deshalb der Spruch "man wird als Jude geboren"
Zitat:
Zitat von
Jony
Dann stammt 19383 nicht von dir?
Der stammt von mir, aber dort steht nicht, dass ich der Meinung wäre, die Abgeordneten hätten ohne Zutun der Judenlobby das Gesetz geändert.
Das geschieht zum wiederholten Mal nur in deinem Kopf.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Zum Judentum kan man nicht konvertieren, sondern wenn ein Kind von einer Judin geboren wird, ist es automatisch JUDE!
Schwachsinn! Natürlich kann man das, die Bibel ist voll davon. Oder was glaubst Du, wie die Klnder Abrahams zu Juden geworden sind, oder Mose?! :crazy:
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Ach deshalb gibts unter Juden eine so enorme ethnische Vielfalt. Ein ehemaliger Befehlshaber der IDF-Marine war sogar Chinese (Eli Marom)... :D
Und weil sie sooo kulturkonservativ und traditionsbewusst waren, haben sie kurzerhand ihre Sprache und Religion (also Kultur!) vergessen und es mussten erst christliche bzw. aufgeklärte atheistischen Europäer kommen und sie ihnen wieder schmackhaft machen.
Die europäische Geschichte über Juden ist eine einzige unfassbare Heldengeschichte, hinter der nicht nur die Juden selbst, sondern ganz offenbar die nackte Realität hinterherhechelt... :D
Zitat:
Zitat von
Jony
Ach deshalb gibts unter Juden eine so enorme ethnische Vielfalt. Ein ehemaliger Befehlshaber der IDF-Marine war sogar Chinese (Eli Marom)... :D
Und weil sie sooo kulturkonservativ und traditionsbewusst waren, haben sie kurzerhand ihre Sprache und Religion (also Kultur!) vergessen und es mussten erst christliche bzw. aufgeklärte atheistischen Europäer kommen und sie ihnen wieder schmackhaft machen.
Die europäische Geschichte über Juden ist eine einzige unfassbare Heldengeschichte, hinter der nicht nur die Juden selbst, sondern ganz offenbar die nackte Realität hinterherhechelt... :D
Eher ein Zeugnis des totalen Versagens des steinzeitlichen Denkmodells der Rabbiner.
Die Menschen konnten nur als Bestandteil einer nichtjüdischen Gesellschaft Erfolg haben.
@ Differentialgeometer und Jony, informiert euch mal. Das hat mir mal ein Jude gesagt. Ob das stimmt oder nicht, weiß der Gaier. Interessiert mich auch nicht.