AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Das war doch keine behördliche Quelle, das war ein Artikel in einer Onlinezeitung. Oder wurde in dem Artikel irgendwas Amtliches zitiert?
ich schrieb - auf Anhieb!
Zitat (google übersetzt)
„Schemata“ suchte nach einzigartigen Archivdokumenten dieser Zeit. Es handelt sich um ein abgeschlossenes Strafverfahren im Zusammenhang mit dem Kongress in Sewersko-Donezk und separatistischen Entscheidungen regionaler Räte im Osten. Die Dokumente geben Aufschluss über die Rolle Moskaus, der prorussischen Regierung von Präsident Kutschma, die damals von Viktor Medwedtschuk geführt wurde, sowie der Teilnehmer und Organisatoren dieser Ereignisse – einige von ihnen sind heute Beamte staatlicher Stellen.
Dort soll auch ein YT-Link mit den offiziellen Erklärungen vorhanden sein
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und wegen der VISA-Affärre gehören Joschka Fischer & Co. vor ein Gericht, das hatte ich noch vergessen ...
Ludgar Vollmer, dessen Bundesdruckerei Bestechungsgeschäfte bewiesen sind im Ausland. Strafbar. was passierte damals. 3.000 Seiten Anklageschrift, Beweise der Bundesgrenzschutz Behörde, vor allem gegen Parteibuch Lobbyisten, Politiker, wurden der Staatsanwaltschaft in Berlin gegeben. Folge als man nachfragte, warum noch keine Anklage erfolgte: Zitat zuständiger Staatsanwalt in Berlin: "wir bearbeiten das nicht, bis es verjährt ist" 5 Jahre und der Justizsumpf in Berlin war damit Allen bekannt: Ein kriminelles Enterprise schon damals und die Geschäfte gingen dann weiter
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Tatsächlich? Schon komisch, dass du bei dieser Vorstellung über den Lauf der Weltdinge nicht nur vergessen hast wer diese sogenannten Linken und Kommies finanziert hat, die Künstlichkeit der Hungersnöte mal ausgeklammert, sondern, ja welch Zufall, auch vergessen hast wie eben diese Finanziers selber Hungersnöte verursacht haben. Indien, China, etc. pp.
Hmm, wie kann das nur sein, du großer Menschenfreund und Feind der Hungersnöte? Vielleicht deshalb, weil sich deine geistig behinderte Agitationspropaganda dann in Luft auflöst? Und ja schlimmer noch, als ein schäbigen Manipulationsversuch entpuppt? Wo wir wieder bei der Bedeutung des Wortes erklären wären, der dich komplett überfordert.
bitte nicht verdrehen! Die Rede ist von der UA, nicht von der Hochfinanz, Indien, China, oder meiner Wenigkeit!
Zitat:
Zitat von
navy
Ludgar Vollmer, dessen Bundesdruckerei Bestechungsgeschäfte bewiesen sind im Ausland. Strafbar. was passierte damals. 3.000 Seiten Anklageschrift, Beweise der Bundesgrenzschutz Behörde, vor allem gegen Parteibuch Lobbyisten, Politiker, wurden der Staatsanwaltschaft in Berlin gegeben. Folge als man nachfragte, warum noch keine Anklage erfolgte: Zitat zuständiger Staatsanwalt in Berlin: "wir bearbeiten das nicht, bis es verjährt ist" 5 Jahre und der Justizsumpf in Berlin war damit Allen bekannt: Ein kriminelles Enterprise schon damals und die Geschäfte gingen dann weiter
Selbst Privatunternehmen verdienen an der "Asylantenindustrie" bis heute und das wird munter weitergehen ...
Zitat:
Zitat von
observator
bitte nicht verdrehen! Die Rede ist von der UA, nicht von der Hochfinanz, Indien, China, oder meiner Wenigkeit!
Na dann schreibe ich es deutlicher: Ihr projiziert einfach nur das auf andere, was ihr selber ständig tut. In diesem Beispiel Hungersnöte als Waffe, also eine typisch britische Geschichte.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Weil du infantil bist. Du kannst weder argumentieren, noch kennst du überhaupt die Bedeutung des Wortes erklären. Du verstehst nicht einmal das Konzept. Der andere Fehler ist, dass du dich als rhetorisch begabt ansiehst. Bist du nicht, indem du einfach spiegelbildlich schreibst. Sondern infantil.
Und ich habe das Wort Zion hier im ganzen Strang wohl nicht einmal in den Mund genommen.
aha, also keine unterdrückte Pädophilie bei dir a la Freud? :appl: freut mich sehr!
ich hab dir schon gesagt, wenn du dich aufregst, leidet drunter dein Deutsch und kognitive Fähigkeiten (Lesen zB) - ich habe von deinen Gesinnungsgenossen gesprochen, hai capito adesso?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Selbst Privatunternehmen verdienen an der "Asylantenindustrie" bis heute und das wird munter weitergehen ...
Alles ist nur ein Geschäftsmodell, auch der Klima Betrug, oder die Gender Spinner
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Na dann schreibe ich es deutlicher: Ihr projiziert einfach nur das auf andere, was ihr selber ständig tut. In diesem Beispiel Hungersnöte als Waffe, also eine typisch britische Geschichte.
wer "ihr" denn?
nur weil du's bist: Die Rede ist von der UA und den Kommie-initierten Hungersnöten, nicht von der Hochfinanz, Indien, China, oderBriten
Zitat:
Zitat von
observator
aha, also keine unterdrückte Pädophilie bei dir a la Freud? :appl: freut mich sehr!
ich hab dir schon gesagt, wenn du dich aufregst, leidet drunter dein Deutsch und kognitive Fähigkeiten (Lesen zB) - ich habe von deinen Gesinnungsgenossen gesprochen, hai capito adesso?
Als ob du in der Lage wärst zu beurteilen, wer hier wessen Gesinnungsgenosse ist.
Aber wenigstens besteht bei dir offensichtlich ordentlicher Profilierungsbedarf, siehe deine wiederholte Benutzung von Fremdsprachen.
Zitat:
Zitat von
navy
Alles ist nur ein Geschäftsmodell, auch der Klima Betrug, oder die Gender Spinner
Ist doch alles ein Mist, denn am Ende zahlt der betrogene Bürger die Zeche und die da oben sind fein raus ...